januar babys 2009
16.06.2009 07:01
juhu lioba na auch ausgeschlafen oder aufgehöhrt *lool*
dachte schon heute schlafen alle mal lange wenn ich mal wach bin hehe
dachte schon heute schlafen alle mal lange wenn ich mal wach bin hehe
16.06.2009 07:02
Zitat von Lioba:
@steffi
find ich ne ganz tolle idee mit der seife, ist mal was anderes![]()
wann gibst melissa denn das letzte flässchen?
thore kommt auch noch einmal in der nacht find das aber net tragisch, wenn er noch hunger hat dann ist es halt so. er schläft ja danach wieder ein.
so um 20uhr rum un dann pennt sie auch schon 30min später aber hab ich auch mal um 22uhr oder 24uhr die flsche gegeben aber länger wie bis 5.30uhr schafft sie ned
16.06.2009 07:02
eher ausgeschlafen
ich brauch von jeher nur fünf oder sechs stunden dann bin ich fit
thore kuschelt noch mit papa der hat heut spätschicht und naher gehts ins pekip
hast das taufkleidle schon für melissa? mach mal ein bildle

hast das taufkleidle schon für melissa? mach mal ein bildle
16.06.2009 07:04
mensch das is doch super stefffy! wenn du sie um achte fütterst und sie kommt um halb sechse was willst mehr
thore bekommt auch um achte und dann kommt er spätestens halb fünf

thore bekommt auch um achte und dann kommt er spätestens halb fünf

16.06.2009 07:05
jap habe ich mom
muss nur noch so ne schleife in den farben von melissas kleid kaufen wo ich dann an mein kleid stecken werde
muss nur noch so ne schleife in den farben von melissas kleid kaufen wo ich dann an mein kleid stecken werde
16.06.2009 07:06
Zitat von Lioba:
mensch das is doch super stefffy! wenn du sie um achte fütterst und sie kommt um halb sechse was willst mehr![]()
thore bekommt auch um achte und dann kommt er spätestens halb fünf![]()
ja bissl länger penne *fg* ich kann vor 12uhr oder 1uhr ned penne egal was ich mache geht ned früher un dann wenn ich sooooooooo gut schlafe muss ich aufstehn

16.06.2009 07:07
ach gott das is ja putzig
hast dich schon im fred für das treffen eingetragen?

hast dich schon im fred für das treffen eingetragen?
16.06.2009 07:09
hier is mal der link
http://www.mamacommunity.de/forum/meeting-der-g%C3 %B6ttinnen-die-januar-09-mamis-gehn-die-planungsph ase.html
@taufen
nein werden thore auf keinen fall klasschisch taufen lassen.. eventuell bekommt er nächstes jahr wenn wir uns segenen lassen auch noch so was symbolisches dazu aber er wird nicht christlich getauft
http://www.mamacommunity.de/forum/meeting-der-g%C3 %B6ttinnen-die-januar-09-mamis-gehn-die-planungsph ase.html
@taufen
nein werden thore auf keinen fall klasschisch taufen lassen.. eventuell bekommt er nächstes jahr wenn wir uns segenen lassen auch noch so was symbolisches dazu aber er wird nicht christlich getauft

16.06.2009 07:10
wir ham doch schon immer mal drüber gschwätzt uns mal zum treffen. und jetzt schwätzen wir dort mal richtig drüber.. also vorschläge ect. schaus dir mal an.
16.06.2009 07:10
hehe ja bin ah ned getauft und ah ned wirklich christlich aber gut sie wird getauft lol
da wer ich mal nei schauen
da wer ich mal nei schauen

16.06.2009 07:12
ist aber recht ungewöhnlich für bawü dass du net getauft bist
mein mann und ich sind auch christlich getauft aber haben damit halt nix am hut ... wir sind mehr die germanen
deshalb heiraten wir nächstes jahr auch nochmal "germanisch" mit gauklern und kleidern aus der zeit

16.06.2009 07:17
echt coole sache hehe ja meine 2sis und cih sind ned getauft meine eltern sind zwar aber sie meinten das man des ned braucht
wegen dem treffen muss ich erst malö mit männele klären
und bin doch eh son *daheim bleiber* mal guggäää

wegen dem treffen muss ich erst malö mit männele klären

16.06.2009 07:31
jaaa aber ich hasse autobahn fahren hab da panik und mit der kleinen noch im auto ohhh mannn bin so ein schisser mal guggäää heheh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt