januar babys 2009
17.06.2009 06:41
oh mann ginger lass dich mal drücken...
das ist ja eine oberfrechheit... von nacl kann man doch gar net diese sucht bekommen oder täusch ich mich jetzt da..
was willst denn machen wenn der kleine keine luft mehr bekommt!!
würde mir auf jeden fall eine andere meinung einholen! das is ne frechheit dir das zu unterstellen!!
das ist ja eine oberfrechheit... von nacl kann man doch gar net diese sucht bekommen oder täusch ich mich jetzt da..
was willst denn machen wenn der kleine keine luft mehr bekommt!!
würde mir auf jeden fall eine andere meinung einholen! das is ne frechheit dir das zu unterstellen!!
17.06.2009 06:42
JUHUU guten morgen lolana
ja das war ich mit der spritzenschubse

ja das war ich mit der spritzenschubse

17.06.2009 06:56
Huhu Lio,
warst du schon im Göttinnen Treff?- was machen wir denn jetzt mit dem Fred?
*eineRundeKuschelweichin den fredschmeiss*
warst du schon im Göttinnen Treff?- was machen wir denn jetzt mit dem Fred?
*eineRundeKuschelweichin den fredschmeiss*
17.06.2009 06:59
ich finde wir sollten erst mal sammeln wann und wo.. ob man da nun mit partner oder net kommt find ich erst mal primär.... ehrlich gesagt.. würde die kleine liste einfach weiterkopieren..
xxxx/bawü
/herbst ect...
mehrheit siegt und dann eine geeignete location finden
oder was meinst du
xxxx/bawü

mehrheit siegt und dann eine geeignete location finden
oder was meinst du
17.06.2009 07:09
Lio:
Mir tut dass leid wegen Tiffy und Jacky...weil ich harmoniesüchtig bin.
jacky
Das hat Tiffy doch nicht so gemeint, wie du dass siehst. das ist halt immer blöd, wie ich schon mal sagte, wenn man sein Gegenüber nicht sieht und nur liest, weiß man nie wie was gemeint ist. So können Missverständnisse entstehen.
Tiffy
Mach weiter..du hast doch so schön angefangen.
@all
Erinnert mich irgendwie an meine Arbeit wenn wir den Betriebsausflug planen
. Man braucht aber eine Richtlinie / Vorgabe und die muss eben jemand machen. Später kann dann ausgewertet werden- wir werden sowieso nicht alle unter einen Hut bekommen, denke ich.
So..jetzt trinkt jeder noch einen Schnaps und dann reiten wir los....
Mir tut dass leid wegen Tiffy und Jacky...weil ich harmoniesüchtig bin.
jacky
Das hat Tiffy doch nicht so gemeint, wie du dass siehst. das ist halt immer blöd, wie ich schon mal sagte, wenn man sein Gegenüber nicht sieht und nur liest, weiß man nie wie was gemeint ist. So können Missverständnisse entstehen.
Tiffy
Mach weiter..du hast doch so schön angefangen.

@all
Erinnert mich irgendwie an meine Arbeit wenn wir den Betriebsausflug planen

So..jetzt trinkt jeder noch einen Schnaps und dann reiten wir los....

17.06.2009 07:15

ganz ehrlich ich fand es auch etwas zu schroff von tiffy.. hab den eindruck das sie dann auch keine andere meinung zulassen kann und dann lieber gar nix mehr sagt/macht.. find ich auch net richtig.. man kann doch auch mal ne eigendynamik zulassen.. und solche gackerhühner sind wir nicht bisher ging es immer sehr geordnet bei uns ab.
Kreativität muss man nicht einsprerren oder in ein multiple choise fragebogen packen ... so seh ich das .
Kann Jacky da verstehen.
17.06.2009 07:21
Ja aber Tiffy hat doch direkt unter ihre ersten Beitrag geschrieben, dass das bitte nicht so ankommen soll - deswegen fand ich das nicht schlimm.
Ach ist ja auch egal...
Schaun wir mal wie wir weiterkommen Mädels
Ach ist ja auch egal...

Schaun wir mal wie wir weiterkommen Mädels

17.06.2009 07:27
sehe da kein problem.. das wird schon. Aber finde schon auch wichtig dass man sagt was stört bzw. wenn man was nicht gut findet.
Harmonie um jeden Preis find ich auch net gut. manchmal muss es halt knallen dann weiss man bescheid
edit: es gibt ja auch das kleine werkzeug oben am beitragsfenster da kann man dann auch ein paar sachen editieren
und ich les mir in der regel meine beiträge ncohmal durch bevor ich sie abschicke
ausser rechtschreibung und groß und kleinschreibung hab ich schon so manchen schärferen satz wieder gelöscht
Harmonie um jeden Preis find ich auch net gut. manchmal muss es halt knallen dann weiss man bescheid

edit: es gibt ja auch das kleine werkzeug oben am beitragsfenster da kann man dann auch ein paar sachen editieren

ausser rechtschreibung und groß und kleinschreibung hab ich schon so manchen schärferen satz wieder gelöscht

17.06.2009 08:32
Guten morgen ihr lieben süßen,
@ treffen Thread
ich fand nicht das Tiffy schroff war und hab mich über ihren nachfolgenden Beitrag gewundert. Allerdings finde ich auch das man zuerst nen Ort und ne Zeit wählen sollte und dann den Rest.
@ Brei und schlafen
Ich glaube kaum das ein Kind durchschläft nur weil es Brei oder ähnliches zum essen bekommt. Sondern ein Baby schläft dann durch wenn es dazu bereit ist. Celine schläft schon seit fast 3 Monaten mehr als 10 Stunden nachts und bekommt nur Pre.
Allerdings leuchtet mir das mit dem durcheinander kommen ein. Wobei ich Schlummermilch trotzdem komisch finde.
Öhm versteht eigentlich einer was ich sagen will
Wiedersprech mir irgendwie...
@ treffen Thread
ich fand nicht das Tiffy schroff war und hab mich über ihren nachfolgenden Beitrag gewundert. Allerdings finde ich auch das man zuerst nen Ort und ne Zeit wählen sollte und dann den Rest.
@ Brei und schlafen
Ich glaube kaum das ein Kind durchschläft nur weil es Brei oder ähnliches zum essen bekommt. Sondern ein Baby schläft dann durch wenn es dazu bereit ist. Celine schläft schon seit fast 3 Monaten mehr als 10 Stunden nachts und bekommt nur Pre.
Allerdings leuchtet mir das mit dem durcheinander kommen ein. Wobei ich Schlummermilch trotzdem komisch finde.
Öhm versteht eigentlich einer was ich sagen will

17.06.2009 09:48
Also....Maxime schläft auch schon seit 2 Monaten durch - aber seit 2 Tagen gibt es Phasen wo er mitten in der Nacht wieder wach wird.
ich weiß nicht ob er mit Pre durchgeschlafen hätte oder nicht - ich hab wie Maxime 3 Monate alt war schon umgestellt auf Einser Milch.
Es gibt ja nicht nur Schlummermilch, sondern auch Gute nacht Gläschchen und Träume Gut Breie (oder wie die alle heißen). Dort wären angeblich Dinge drin, die sättigen aber nicht den Bauch beschweren, also gut bekömmlich sind für die Nacht.
Ich gebe Maxime ehrlich gesagt auch einen Gute-Nacht-Grießbrei am Tag , warum nicht
.
Und Schlummermilch kann ja jeder nehmen wie er möchte, ich probier die auch mal aus - aber Alete 2 scheint sich jetzt langsam zu bewähren - heute hat er schon 2 mal 180 ml getrunken.
ich weiß nicht ob er mit Pre durchgeschlafen hätte oder nicht - ich hab wie Maxime 3 Monate alt war schon umgestellt auf Einser Milch.
Es gibt ja nicht nur Schlummermilch, sondern auch Gute nacht Gläschchen und Träume Gut Breie (oder wie die alle heißen). Dort wären angeblich Dinge drin, die sättigen aber nicht den Bauch beschweren, also gut bekömmlich sind für die Nacht.
Ich gebe Maxime ehrlich gesagt auch einen Gute-Nacht-Grießbrei am Tag , warum nicht

Und Schlummermilch kann ja jeder nehmen wie er möchte, ich probier die auch mal aus - aber Alete 2 scheint sich jetzt langsam zu bewähren - heute hat er schon 2 mal 180 ml getrunken.
17.06.2009 10:03
huhu schnell einen guten morgen in den raum werfe,werd heute nicht soviel on sein es ist schönes wetter und da gehts raus.
Treffen ich habe tiffy nicht angegriffen ich habe lediglich auf ihren letzten beitrag geantwortet indem sie ja schon selbst schrieb das es nicht böse gemeint ist und ich ihr einfach nur vermitteln wollte ihre beiträge nochmals zu lesen bevor sie sie abschickt.und es ist nun mal auch meine meinung das es so schroff rüberkommt und dabei geht es nicht nur um den treffenthread.so und nu ist gut ich denke mal die sache ist geklärt was ich auch für wichtig halte
Treffen ich habe tiffy nicht angegriffen ich habe lediglich auf ihren letzten beitrag geantwortet indem sie ja schon selbst schrieb das es nicht böse gemeint ist und ich ihr einfach nur vermitteln wollte ihre beiträge nochmals zu lesen bevor sie sie abschickt.und es ist nun mal auch meine meinung das es so schroff rüberkommt und dabei geht es nicht nur um den treffenthread.so und nu ist gut ich denke mal die sache ist geklärt was ich auch für wichtig halte
17.06.2009 10:10
Zitat von Lioba:
![]()
fand die total nett.. warum hat sie denn nimmer mitgeschrieben??
also kikunja wenn du das liest.. komm raus du bist umzingelt![]()
hallo Mädels, danke dass ihr mich noch mal aufgenommen habt

ich konnte nicht so oft schreiben, da mein kleiner sich nicht lange allein beschäftigen kann

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt