Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
17.06.2009 12:56
http://www.youtube.com/watch?v=O-mXi37qo24

also ich find das ja immer noch klasse!!!!!!!!!

*da geht die luzie ab*

oder das neue von den pet shop boys find ich auch sehhhhrrr gutttt
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 13:03
Zitat von Prilblume:

http://www.youtube.com/watch?v=O-mXi37qo24

also ich find das ja immer noch klasse!!!!!!!!!

*da geht die luzie ab*

oder das neue von den pet shop boys find ich auch sehhhhrrr gutttt

Das Lied ist immernoch total coooooooooool
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2009 13:03
bei beyonce hällt mich nie was auf dem stuhl!ich liebe diese frau!
achja erst mal hallo
kikunja
welcome back und ich hoffe du hast nun mehr spaß bei uns
lolana
*hand reich*bin heute auch ein zombie!!!
schlafen
jessi schläft seit dem sie 23tage alt ist durch seit dem hat sie nämlich die muttermilch aus der flasche bekommen!
nur heute nacht wollte sie mir das gegenteil beweisen!ich bin ein zombie.da bin ich gestern extra vor 23uhr ins bett,weil das ja der gesündeste schlaf ist und was schaut mich da an?JESSI!!ich sag euch die hat dann bis 0.30uhr aufgedreht generell war sie die ganze nacht wach und was macht die kleine zicke als ich sie dann heute 8.19uhr aus dem bett nehme?Gähnen aber von der feinsten sorte ich dachte mich hauts aus den latschen!
periode
hab noch keine nehme die pille ja durchgängig
pille cerazette
darf man trotzdem jetzt nehmen!ist das gleiche wie die anderen pillen nur ein wirkstoff ist anderser weil es sonst ins kind gehen kann beim stillen
tiffy/schroff
also ich fand es nicht schroff,kann aber auch daran liegen das ich keine alte schachtel bin und tiffy in meinem alter ist und ich ja fast den gleichen neumodischen ausdruck habe
impfkinder
Ginger
2892 Beiträge
17.06.2009 13:16
Huhu,

hab jetzt nicht alles nachgelesen nur eben immer mal wieder geschaut.

Hab eben noch mal mit dem HNO Arzt gesprochen, er meinte ich soll noch mal 2- 3 Wochen warten. Toll!!!!
Ich fühl mich total beschissen, sicher bin ich schuld das der Kleine süchtig nach den Nasentropfen ist, aber was sollte ich denn machen??? Es müßte mal jemand den Kleinen nachts sehen, wie er leidet. Wir haben alles probiert aber gerade nachts helfen meist nur die Tropfen.
Sandy76
71 Beiträge
17.06.2009 13:16
Hi Cinderella84 leider nicht
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 13:19
Zitat von Sandy76:

Hi Cinderella84 leider nicht

Schade, aber trotzdem ein schönes Bild
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 13:20
Zitat von Ginger:

Huhu,

hab jetzt nicht alles nachgelesen nur eben immer mal wieder geschaut.

Hab eben noch mal mit dem HNO Arzt gesprochen, er meinte ich soll noch mal 2- 3 Wochen warten. Toll!!!!
Ich fühl mich total beschissen, sicher bin ich schuld das der Kleine süchtig nach den Nasentropfen ist, aber was sollte ich denn machen??? Es müßte mal jemand den Kleinen nachts sehen, wie er leidet. Wir haben alles probiert aber gerade nachts helfen meist nur die Tropfen.

Ich hätte die NT auch gegeben wenn er so schlecht geatmet hätte
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2009 13:24
ginger
na war ja voll sc*** dein kh aufenthalt wie ich gelesen habe!naja die finden nix also müssen sie die schuld ja irgendwo anderser ablassen
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 13:33
ginger, ich glaub die Nasentropfen hätten hier alle gegeben. man will ja schließlich nur, dass es seinem Baby besser geht. und wenn nichts anderes hilft...
Ginger
2892 Beiträge
17.06.2009 13:37
Danke, das tut gut zu hören, trotzdem mach ich mir wahnsinnig Vorwürfe. Aber ich weiß auch nicht was passiert wäre wenn ich sie ihm nicht gegeben hätte. Heute nacht hat er einen Tropfen in ein Nasenloch bekommen, habe aber vorher 2 Stunden lang mit NaCl und allem möglichen probiert. Ich hab immer so eine Angst das sich das später mal irgendwie auswirkt, das er Panikattacken bekommt oder so.

17.06.2009 14:01
huhu mädels also mein kleiner verkraftet die impfung garnicht gut er hatte gestern schon immer wieder fieber und hat sich gequelt wenn ich ihm ein zäpfen gab ging es für 3-4 stunden und danach war das fieber wieder höher.
also er hatte um 21:00 39.2 grad dann gab es ein zäpfen und es ging in die heia doch da würde er die ganze nacht jede stunde wach und jammerde heute morgen um 4:30uhr hatte er dann auch schon 39.6 grad fieber und schlafte dann nochmal bis um 10:uhr immer mit unterbrechung und jetzt ist es schon 24 stunden rum seit dem er geimpft wurde und der kleine mann hat immer noch 38.2 fieber und quengelt ist das normal????
das die kinder solange danch noch fieber haben können??

will euch anderen keine angst machen aber es wurde bei meinem kleinen von impfung zu impfung immer schlimmer
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2009 14:04
Zitat von Babe89:

huhu mädels also mein kleiner verkraftet die impfung garnicht gut er hatte gestern schon immer wieder fieber und hat sich gequelt wenn ich ihm ein zäpfen gab ging es für 3-4 stunden und danach war das fieber wieder höher.
also er hatte um 21:00 39.2 grad dann gab es ein zäpfen und es ging in die heia doch da würde er die ganze nacht jede stunde wach und jammerde heute morgen um 4:30uhr hatte er dann auch schon 39.6 grad fieber und schlafte dann nochmal bis um 10:uhr immer mit unterbrechung und jetzt ist es schon 24 stunden rum seit dem er geimpft wurde und der kleine mann hat immer noch 38.2 fieber und quengelt ist das normal????

will euch anderen keine angst machen aber es wurde bei meinem kleinen von impfung zu impfung immer schlimmer

jessi war nach der letzte impfung auch noch etwas warm die nächsten 2tage so mit 37,8 und bissel quengelig.trinkt der kleine denn genug?also nicht nur milch sondern auch mal wasser?
17.06.2009 14:10
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

jessi war nach der letzte impfung auch noch etwas warm die nächsten 2tage so mit 37,8 und bissel quengelig.trinkt der kleine denn genug?also nicht nur milch sondern auch mal wasser?

ja also er trinkt schon genug fencheltee darauf achte ich aber auch und gib ihm immer mal ein paar schlücke
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2009 14:12
Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

ja also er trinkt schon genug fencheltee darauf achte ich aber auch und gib ihm immer mal ein paar schlücke

dann würd ich sagen beobachte es weiter und immer fein trinken.ihn hat die impfung wohl ganz schön zugesagt,aber morgen sieht die welt vielleicht schon ganz anderser aus
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 14:23
babe ich hab dir mal was rausgesucht

Auch leichtes Fieber kommt in den ersten beiden Tagen nach einer Impfung öfter vor. Alle diese Beobachtungen sind ganz normal, meist handelt es sich um eine Impfreaktion. Nach der Aufregung des Arztbesuches kann Ihr Säugling auch plötzlich einschlafen oder ist im Gegenteil sehr aufgekratzt.

Sie sollten den Gesundheitszustand Ihres Kindes nach einer Impfung ebenso beurteilen wie auch sonst ohne Impfung. Immer wenn Sie ungewöhnliche Krankheitszeichen beunruhigen, nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Arzt auf. Wenn z.B. Fieber auftritt und nicht am zweiten Tag abklingt oder wenn es mehr als 39°C beträgt oder etwa Durchfall hinzukommt. Die Behandlung einer Krankheit darf nicht verzögert werden, weil sie versehentlich für eine Impfreaktion gehalten wird.

Impfreaktion
Die Impfung SOLL im Körper eine Reaktion auslösen. Schließlich schützt sie in abgeschwächter Form vor einer schweren, oft sogar lebensgefährlichen Krankheit. Der Impfstoff hat dabei die Aufgabe, die Abwehr des Körpers auf sich aufmerksam zu machen. Die abgeschwächten, abgetöteten, gespaltenen oder nur in Bruchstücken enthaltenen Impfkeime sind oft für unser Immunsystem wenig interessant, um beachtet zu werden. Deshalb werden einigen Impfstoffen Substanzen (Adjuvanzien) beigemischt, die die Abwehrkräfte aufmerksam machen, ansonsten aber nicht schaden. Nur wenn die körpereigene Abwehr aktiv wird, sind wir in Zukunft vor schwerer Krankheit geschützt. Als Zeichen dieser Aktivitäten kann es zu einer roten, geschwollenen oder auch druckempfindliche Impfstelle kommen; manchmal bekommt Ihr Kind Fieber. Nach zwei Tagen ist der Spuk aber wieder vorbei.

Die Mediziner sprechen von "Impfreaktionen". Als Faustregel kann man sagen, dass sie etwa bei 10 Prozent aller Geimpften auftreten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt