januar babys 2009
17.06.2009 15:39
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
Um wieviel Uhr gibst du Julian abends die letzte Mahlzeit???Und wie lange hält es an??
er kriegt um 19 Uhr den Brei und es reicht so bis um 3-4 Uhr, dann kommt er noch mal um 5 und um 6 ist er wach.
Und gestern war um 20 Uhr im Bett nach ner Flasche PRE und ist wieder um 10, 11 usw jede Stunde bis um 5 gekommen

17.06.2009 15:39
Danke Tiffy!!!!
Flocke
Durch meine neue Liste habe ich viele alte Januarmamis wieder angeschrieben und manchmal kommt man dann halt ins Gespräch
Flocke
Durch meine neue Liste habe ich viele alte Januarmamis wieder angeschrieben und manchmal kommt man dann halt ins Gespräch

17.06.2009 15:43
Zitat von Cinderella84:
http://www.youtube.com/watch?v=r6Js4-krieY
mich hält bei dem Lied nix mehr auf dem Stuhl![]()
![]()
ohh den Song find ich auch geil

das find ich voll witzig

Justin Timberlake (Parody)
http://www.youtube.com/watch?v=SSFcII8QVRc&fea ture=related
17.06.2009 16:00
@ cinderella
was denn für ne liste?
@ all
ich fahr jetzt mit paul zu ner freundin die auch ein januar-baby hat
das schöne wetter genießen!!!!
was denn für ne liste?
@ all
ich fahr jetzt mit paul zu ner freundin die auch ein januar-baby hat

17.06.2009 16:12
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
Um wieviel Uhr gibst du Julian abends die letzte Mahlzeit???Und wie lange hält es an??
er kriegt um 19 Uhr den Brei und es reicht so bis um 3-4 Uhr , dann kommt er noch mal um 5 und um 6 ist er wach.
Und gestern war um 20 Uhr im Bett nach ner Flasche PRE und ist wieder um 10, 11 usw jede Stunde bis um 5 gekommen![]()
So ist die Zeit bei uns auch wenn ich ihn ca 19.30Uhr die letzte Pre gebe. Hab es allerdings seit ein paar Tagen ein bißchen nach hinten verschoben. Er bekommt so 21Uhr jetzt die Pre und danach schläft er je nachdem bis 5-6Uhr. Er bekommt dann nochmal Futter und schläft nochmal bis 7.30Uhr. Vielleicht wäre es auch ne Möglichkeit für dich das du sein Abendessen noch auf ne Stunde später verschiebst

17.06.2009 16:13
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
http://www.youtube.com/watch?v=r6Js4-krieY
mich hält bei dem Lied nix mehr auf dem Stuhl![]()
![]()
ohh den Song find ich auch geil![]()
![]()
das find ich voll witzig![]()
Justin Timberlake (Parody)
http://www.youtube.com/watch?v=SSFcII8QVRc&fea ture=related
ebenfalls sehr geil

17.06.2009 16:14
Zitat von Tiffylein:
@ cinderella
was denn für ne liste?
Ich pimpe gerade die Entbindungsliste der Januarbabys auf

17.06.2009 16:54
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
er kriegt um 19 Uhr den Brei und es reicht so bis um 3-4 Uhr , dann kommt er noch mal um 5 und um 6 ist er wach.
Und gestern war um 20 Uhr im Bett nach ner Flasche PRE und ist wieder um 10, 11 usw jede Stunde bis um 5 gekommen![]()
So ist die Zeit bei uns auch wenn ich ihn ca 19.30Uhr die letzte Pre gebe. Hab es allerdings seit ein paar Tagen ein bißchen nach hinten verschoben. Er bekommt so 21Uhr jetzt die Pre und danach schläft er je nachdem bis 5-6Uhr. Er bekommt dann nochmal Futter und schläft nochmal bis 7.30Uhr. Vielleicht wäre es auch ne Möglichkeit für dich das du sein Abendessen noch auf ne Stunde später verschiebst![]()
![]()
ist er dann auch bis um 21 Uhr wach oder weckst du ihn noch mal?
Julian ist um 19 Uhr schon sackemüde, da muss ich voll kämpfen, dass er bis um 20 Uhr durchhält.
17.06.2009 16:56
haben sich denn schon viele gemeldet cinderella?find ich gut das einige wieder kommen
menno julien ist heute echt blöd drauf nur am quängeln und total unzufrieden ich kann ihn doch nicht den ganzen tag rumschleppen

menno julien ist heute echt blöd drauf nur am quängeln und total unzufrieden ich kann ihn doch nicht den ganzen tag rumschleppen
17.06.2009 16:57
julien wird gegen halb und um sieben das letzte mal gestillt und dann kommt er je nachdem vor oder nach mitternacht und dann irgendwann in der früh wenn es langsam zu aufstehen geht
17.06.2009 16:58
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
So ist die Zeit bei uns auch wenn ich ihn ca 19.30Uhr die letzte Pre gebe. Hab es allerdings seit ein paar Tagen ein bißchen nach hinten verschoben. Er bekommt so 21Uhr jetzt die Pre und danach schläft er je nachdem bis 5-6Uhr. Er bekommt dann nochmal Futter und schläft nochmal bis 7.30Uhr. Vielleicht wäre es auch ne Möglichkeit für dich das du sein Abendessen noch auf ne Stunde später verschiebst![]()
![]()
ist er dann auch bis um 21 Uhr wach oder weckst du ihn noch mal?
Julian ist um 19 Uhr schon sackemüde, da muss ich voll kämpfen, dass er bis um 20 Uhr durchhält.
Ja er ist so lange wach und manchmal ist es auch sehr schwierig weiler ebenfalls total müde ist. Aber ich spiel dann noch mit ihm und mache ein paar Faxen und halte ihn bis 21Uhr hin

17.06.2009 17:00
Zitat von Schneeflocke:
Man da ist man mal kurz nicht da und schon gehts hier ab![]()
@Kitty
Daumen drück das es deiner Maus auch weiterhin so gut geht
@ Impfung
Wir haben auch erst eine überstanden. Die nächste ist Anfang Juli
@ meine Maus
ist heute sooo lieb. Liegt auf ihrer Decke und spielt und lacht mich dauernd an. Ich bin soooo verliebt![]()
@ Beikost
Sagt mal ich bin vermutlich echt blöd oder eine schlechte Hausfrau. Aber kann ich eigentlich auch die Gläschen aufheben und dann darin einfrieren?
@ Musik
Ich liebe ja immer noch dieses Lied
http://www.youtube.com/watch?v=i0iBW1rti-A
Weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen der SS auf das Lied rumgehopst bin, damit die Kleine endlich kommt
Aber die steht wohl nicht auf solche Musik. Im Urlaub haben wir mal die CD Sammlung dort durchgeschaut und sind bei einer Onkelz CD hängen geblieben und was macht Maus? Pennt doch drauf ein.![]()
![]()
ich mach das immer so. Ich sterilisier die Gläser und dann füll ich den Brei ab. Find ich ganz praktisch für unterwegs und so. Für daheim hab ich noch diese AVENT Becher.
17.06.2009 17:03
@gläschen einfrieren ich weiß nicht ob das so gut sind die platzen doch normal also ich kenn das nur von bierflaschen das die irgendwann platzen

17.06.2009 17:07
@ Cinderella84 , so schau
bin auch wieder da *g*
ma nen hallo in die runde werf

ma nen hallo in die runde werf

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt