januar babys 2009
17.06.2009 22:35
Zitat von bauchgnom:
Zitat von kikunja:
Zitat von bauchgnom:
flaschennahrung
ich gebe noch preund rühre sie auch immer dünner an,sie wird satt und ist aber auch nicht zu dünn
![]()
manti
ich musste vorhin meine rechte brust ausdrückendas tat so weh und waren richtige knubbel in der titti beim drauffassen.es spritzte richtig raus aber seit dem ist schon besser .hab so angst vor einer brustentzündung
![]()
ne enttäuscht bin ich nicht!kann meien tittis ja nicht zu zwingen und umso mehr freu ich mich aufs 2.kind da kann ich es nochmal probieren und wer weiß vielleicht klappt es dann![]()
hast du gerade wenig milch? oder wieso musst du abpumpen? musst du zufüttern?
ich pumpe seit jessi 21tage alt ist,da sie aus meinen großen brüsten nicht genug raus bekommen hat(war zu schwer) und da hab ich immer alles abgepumpt.seit sie 4monate alt ist bekommt sie 1flasche pre am tag,seit sie fast 5monate ist 2flaschen und seit 1woche alle flaschen pre.nun ist die milch weg gegangen aber halt noch nicht genug und hab bissel milchknubbel in der brust die aua machen![]()
drück es nun so aus,damit ich nicht mehr dieses anregen mit der pumpe mache
ahsoooo.... da hast viel Arbeit gehabt mit dem Abpumpen und hast so lange durchgehalten. Respekt!!
Weiß nicht ob ich so lange durchgehalten hätte. Ich hab ca. 3 Wochen abgepumpt um die Milch anzuregen, aber das war mir irgendwann mal zu blöd
und ich hab abgestillt
17.06.2009 22:36
Zitat von Tiffylein:
hey mädels
ich bin total platt - die sonne hat mich wohl geschlaucht....
dabei bin ich top gelaunt... was ich aber grade nicht näher erläutern möchte - vielleicht gibts am sonntag ne ausführung darüber.
paulchen schläft schon, ich bin begeistert.
hab jetzt nur überflogen und einiges sicher überlesen - sorry.
@ gefrorene gläschen
mit dem öl hab ich schon probiert,das half nicht. aber danke für den tipp, ich werds dann nochmal pürieren udn dann öl drunter mischen erst. (oh gott was für ein deutsch - sorry)
ich hab aber mal ne frage:
fenchel-schaum wird halt schon mit vollmilch (3,5%) und butter gekocht. muss ich da dann trotzdem noch öl dran machen, wenn ichs erwärme? soll ja für die kalorien sein, aber ich denke das hat nach dem kochen schon genug, oder? in dem rezept stand jedenfalls nix mit öl dran tun beim erwärmen....
oh, und noch ne frage....
kann ich obst auch einfrieren? ich hab halt einiges an obst gekauft und mir ist dann aufgefallen, dass das ja auch irgendwann schlecht wird, und soooooo viel isst er davon ja nu auch nich....
muss ich das dann kochen, oder einfach kalt pürieren und einfrieren?
@ abendbrei
ich geb schon abendbrei.
@ beikost
is egal womit man anfängt.
mensch du kannst uns doch nicht so neugierig machen
nachti mädels
17.06.2009 22:37
@tiffy, ich würd das Obst erst kochen und dann pürieren. also Äpfel und Birnen und so. Bananen natürlich nicht, wobei man die wohl eher nicht einfrieren kann.
17.06.2009 22:37
achso, udn ich hab nachdem ich hier so "angefeuert" wurde mal nach meinem operierten zeh geguckt
(achtung, jetzt wirds wieder eklig)
das loch is noch drin - logisch, wächst ja auch nich in so wenigen tagen zu - aber sonst is da nix mehr. es eitert auch nich mehr und tut kaum noch weh. mama hat geguckt udn gemeint da wär noch ne entzündung, zumindest wärs noch bißchen rot, aber viiiieeellll besser wie vorher. udn keine schmerzen mehr.
(achtung, jetzt wirds wieder eklig) das loch is noch drin - logisch, wächst ja auch nich in so wenigen tagen zu - aber sonst is da nix mehr. es eitert auch nich mehr und tut kaum noch weh. mama hat geguckt udn gemeint da wär noch ne entzündung, zumindest wärs noch bißchen rot, aber viiiieeellll besser wie vorher. udn keine schmerzen mehr.
17.06.2009 22:38
Zitat von Tiffylein:
achso, udn ich hab nachdem ich hier so "angefeuert" wurde mal nach meinem operierten zeh geguckt(achtung, jetzt wirds wieder eklig)
das loch is noch drin - logisch, wächst ja auch nich in so wenigen tagen zu - aber sonst is da nix mehr. es eitert auch nich mehr und tut kaum noch weh. mama hat geguckt udn gemeint da wär noch ne entzündung, zumindest wärs noch bißchen rot, aber viiiieeellll besser wie vorher. udn keine schmerzen mehr.
hättest Doktor werden sollen
17.06.2009 22:43
Prof. Dr.Tiffy
Wegen Gläschen einfrieren
ich glaube ich werde einkochen, find ich irgendwie besser
Wegen Gläschen einfrieren
ich glaube ich werde einkochen, find ich irgendwie besser
17.06.2009 22:48
wie geht das ginger?
sorry, hab halt shconmal vonn gehört, weiß aber nich wie das funktioniert, kenne mich damit also überhaupt nich aus
@ kitty
lach, danke
ich kann aber kein blut anderer menschen sehen und auf innereien steh ich auch nich so
sorry, hab halt shconmal vonn gehört, weiß aber nich wie das funktioniert, kenne mich damit also überhaupt nich aus
@ kitty
lach, danke
ich kann aber kein blut anderer menschen sehen und auf innereien steh ich auch nich so
17.06.2009 22:54
Zitat von Tiffylein:
wie geht das ginger?
sorry, hab halt shconmal vonn gehört, weiß aber nich wie das funktioniert, kenne mich damit also überhaupt nich aus![]()
@ kitty
lach, dankeich kann aber kein blut anderer menschen sehen und auf innereien steh ich auch nich so
![]()
aber ich dafür umso mehr
17.06.2009 22:58
Flocke
Charly schläft entweder von 20-4Uhr oder jetzt nachdem ich ihn später ins Bett lege von 21.30-5.30Uhr. Ich denke die Zeit ist ok und wenn er wach ist will er dann auch sein Fläschen. Er ist richtig gierig drauf
An deiner Stelle geh mal zum Arzt und lass die Beschwerden abklären!!!Mit soetwas ist nie zu spaßen auch wenn es sich am Ende als Lapalie rausstellt
Charly schläft entweder von 20-4Uhr oder jetzt nachdem ich ihn später ins Bett lege von 21.30-5.30Uhr. Ich denke die Zeit ist ok und wenn er wach ist will er dann auch sein Fläschen. Er ist richtig gierig drauf
An deiner Stelle geh mal zum Arzt und lass die Beschwerden abklären!!!Mit soetwas ist nie zu spaßen auch wenn es sich am Ende als Lapalie rausstellt
17.06.2009 22:59
ich "muss" ja noch ne halbe Stunde durchhalten, dann kriegt Mausi nochmal ne Flasche und dann kann ich auch ins Bettchen gehen. hoffe, ihr Fieber ist runtergegangen, ihr Kopf fühlt sich zumindest schon mal nicht mehr so warm an...
17.06.2009 23:01
Zitat von KittyKat:
ich "muss" ja noch ne halbe Stunde durchhalten, dann kriegt Mausi nochmal ne Flasche und dann kann ich auch ins Bettchen gehen. hoffe, ihr Fieber ist runtergegangen, ihr Kopf fühlt sich zumindest schon mal nicht mehr so warm an...
das alles ok ist
17.06.2009 23:04
@ Tiffy
hab gerade mal wegen einkochen gegoogelt. Hab jetzt mehrmals gelesen das das wohl doch nicht so gut ist
Also Kommando zurück, es wird eingefroren!
hab gerade mal wegen einkochen gegoogelt. Hab jetzt mehrmals gelesen das das wohl doch nicht so gut ist
Also Kommando zurück, es wird eingefroren!
17.06.2009 23:05
uaahhhh
ok, wir teilen uns die arbeit... ich schneid auf und ropp raus und du kriegst die innereien
ok, wir teilen uns die arbeit... ich schneid auf und ropp raus und du kriegst die innereien
17.06.2009 23:06
Zitat von Ginger:
@ Tiffy
hab gerade mal wegen einkochen gegoogelt. Hab jetzt mehrmals gelesen das das wohl doch nicht so gut istAlso Kommando zurück, es wird eingefroren!
lach ok, danke für die mühe!
weißt du, ob ich obst einfrieren kann?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt