Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 21:51
Zitat von jacky76:

@kikunja hab ich gesehen

@joya ich glaube es gibt sogar schon nen thread wegen neurothermitis
aber wenn ich mich nicht irre gibt es brei dafür aber da will ich jetzt nichts falsches sagen bin mir nicht 100%sicher.ich drück dir aber mal die daumen das er es nicht hat

den muss ich mal suchen. tja und auf die diagnose müssen wir wohl noch eine weile warten. war ja ein reinfall der hautarzt-besuch heute. den hätten wir uns locker sparen können und in der zeit was schönes unternehmen können
Diamanti
7750 Beiträge
Zitat von jacky76:

Zitat von Diamanti:

@ Ginger...also macht man es wie mit dem Mittag...wenn sie ein ganzen Gläschen gegessen haben, dann is die Mahlzeit ersetzt oder und Brust/Flasche kann wegbleiben?!

ja so macht man das ,aber bei uns wirds wohl noch dauern er ist ja gerade mal ein 3/4 und das auch nicht immer

Meinst du mittags oder Obst Jacky?

Marvin hat heute auch schlecht gegessen Mittag, ich denke Mais is weniger seins, hatte schon mal was damit und das mochte er auch nicht...
Ginger
2892 Beiträge
Ich denke schon, aber ich werde jetzt erst mal bei der Menge bleiben. Er ist es zwar total gerne, aber eigentlich gebe ich das nur, damit sein Mittagessen besser flutscht

Ab nächste Woche gibts bei uns dann Mittags auch Fleisch. Wie lange muß ich dann wohl warten bis er abends Brei essen kann? Und welchen? bin immer noch am suchen, die haben alle so wahnsinnig viel Kalorien
17.06.2009 21:53
die dame die nach bildern geschrien hat
einfach ma in den "noch 8 tage" nachschaun da sind Bilder drin
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 21:56
Ich geb meinem Ost nur mit dem Abendbrei. Ich hab irgendwie total angst, dass es ihm so gut gefällt, dass er kein normales Essen mehr will. So ist es bei ner Bekannten von mir. Ihre Kleine isst nur süße Breie aus den Glässchen oder Apfel oder Birne, Karotte und co. verweigert sie. Sie trinkt sogar kein Wasser und keinen Tee nur den Tee aus Granulat, der süß ist. Find ich schon krass
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 21:57
Zitat von Ginger:

Ich denke schon, aber ich werde jetzt erst mal bei der Menge bleiben. Er ist es zwar total gerne, aber eigentlich gebe ich das nur, damit sein Mittagessen besser flutscht

Ab nächste Woche gibts bei uns dann Mittags auch Fleisch. Wie lange muß ich dann wohl warten bis er abends Brei essen kann? Und welchen? bin immer noch am suchen, die haben alle so wahnsinnig viel Kalorien

Ich werd mich an die Alnatura Breie halten, die kann man mit Wasser anrühren und für den Geschmack dann später etwas Obst drunter mischen oder halb mit Milch...von den Aptamilbreien hab ich auch Gutes gelesen...ich warte damit aber sicher noch ein paar Wochen.
17.06.2009 21:58
Zitat von Bianca-Kathrin:

aber ich bin ja net so *fg*
hier sind zwei Bilder nach dem heutigem abendessen meiner Maus

kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 22:00

süß
kann sie schon mit dem Löffel essen? oder hat sie eigenen zum spielen?
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 22:01
Zitat von kikunja:

Ich geb meinem Ost nur mit dem Abendbrei. Ich hab irgendwie total angst, dass es ihm so gut gefällt, dass er kein normales Essen mehr will. So ist es bei ner Bekannten von mir. Ihre Kleine isst nur süße Breie aus den Glässchen oder Apfel oder Birne, Karotte und co. verweigert sie. Sie trinkt sogar kein Wasser und keinen Tee nur den Tee aus Granulat, der süß ist. Find ich schon krass

Bis man sowas wieder raus hat, das dauert, ich hoffe das mein Kleiner nicht mäkelig is, aber bis jetzt *auf Holz klopfe*
Außer Mais
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 22:04
Zitat von Diamanti:

Zitat von kikunja:

Bis man sowas wieder raus hat, das dauert, ich hoffe das mein Kleiner nicht mäkelig is, aber bis jetzt *auf Holz klopfe*
Außer Mais

bis jetzt findet meiner Blumenkohl doof
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 22:07
Zitat von Diamanti:

Zitat von kikunja:

Außer Mais

deshalb soll man ja erst später mit obst anfangen. davor hätte ich auch angst, dass er dann kein gemüse mehr isst.
bei meiner freundin ist es genau umgekehrt. ihr sohn isst kein obst, nur gemüse. aber so ist es ja nicht schlimm
Zitat von kikunja:

süß
kann sie schon mit dem Löffel essen? oder hat sie eigenen zum spielen?

danke
Ne alleine essen geht noch nicht *g* aber sie versucht es mom. immer wieder aber einen Löffel so zum spielen hat sie auch meist beim essen mit dabei
jacky76
4301 Beiträge
manti ich meinte mittag

bianca.....ist ja süß

hmmm irgendwas wollt ich noch
-Joya-
3257 Beiträge
Zitat von kikunja:

Zitat von Diamanti:

Zitat von kikunja:

Außer Mais

bis jetzt findet meiner Blumenkohl doof

meiner mag keine pute
Ginger
2892 Beiträge
17.06.2009 22:09
Zitat von Diamanti:

Ich werd mich an die Alnatura Breie halten, die kann man mit Wasser anrühren und für den Geschmack dann später etwas Obst drunter mischen oder halb mit Milch...von den Aptamilbreien hab ich auch Gutes gelesen...ich warte damit aber sicher noch ein paar Wochen.

Ich will auch nicht zu schnell zu viel geben. Er möchte aber im Moment auch immer noch ne Flasche hinterher.
Ich suche auch einen ganz einfachen Getreidebrei ohne Gechmack also keinen Schoko oder Vanillebrei. habe schon verschiedene hier z.b. von Milupa oder Aptamil. Die haben haben so ca. 400 kcal. Dann hab ich noch ein Gläschen von Bebivita(Grieß-Vanille) das hat nur 70
Finde das total verwirrend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt