januar babys 2009
18.06.2009 20:02
Zitat von -Joya-:
maaa, ihr habt wieder so viel geschrieben, da kommt man gar nicht zum nachlesen! cengiz schläft seit einer stunde in seinem laufgitter AUF DEM BAUCH!!! das hat er überhaupt noch nie gemacht, außer als er 2 tage alt war im krankenhaus. sonst hat er, wenn er auf dem bauch lag, immer nur versucht vorwärts zu kommen und wurde immer schnell wütend und fing an zu schreien, weil es nicht so geht, wie er will. und nun liegt er da und PENNT! ich bin echt immer noch überrascht. aber so schont er sein plattes köpfchen mal ein wenig![]()
ist er beim spielen eingepennt oder hast du ihn auf den Bauch zum schlafen gelegt?
wenn ich Julian auf den Bauch leg, dann streckt er gleich den Kopf nach oben und versuch zu krabbeln auch wenn er voll müde ist, wie gerade eben

Ich glaub ich müsste ihn auf den Bauch umdrehen, wenn er schon schläft. Wollte das doch mal ausprobieren, vielleicht schläft er ja dann besser

18.06.2009 20:21
So bin wieder da. War total schön aber morgen soll das Wetter bei uns auch mies werden
@caro
Ohje Flöhe, kann dir leider auch nicht helfen
@ Cinderella
Es war ne Magenverstimmung
@ Manti
Danke!
@ Dine
Ich ziehe meiner MAus nur noch nen Schlafanzug an, ohne nen Body und ohne Schlafsack. Wir haben min. 25 Grad hier. Wohnen unter dem Dach.
@ Gläschen und selber kochen
Will nun auch selber kochen. Hab auch schon nen Buch gekauft, wo so toll bewertet wurde. Freue mich schon soo sehr drauf, los zu kochen aber mir fehlen leere Gläschen
Wo habt ihr den die Aventbecher gekauft? Finde die nirgends.
@Kajuna
Meine Maus hebt auch zuerst den Kopf aber wenn sie dann sehr müde wird legt sie ihn ab. Das die sich nen bisschen hin und her robben ist normal.
Hast du schon versucht ganz sanft den Kopf nach unten zu drücken? Bei uns hilft das oft, dann merkt sie das es gemütlicher ist.
@ Aniba
Super, das ihr schon umgezogen seid. Freue mich wenn ihr wieder I net habt und du wieder öfters hier bist und natürlich auch auf Fotos.
So hoffe hab nix vergessen.
@caro
Ohje Flöhe, kann dir leider auch nicht helfen
@ Cinderella
Es war ne Magenverstimmung

@ Manti
Danke!
@ Dine
Ich ziehe meiner MAus nur noch nen Schlafanzug an, ohne nen Body und ohne Schlafsack. Wir haben min. 25 Grad hier. Wohnen unter dem Dach.
@ Gläschen und selber kochen
Will nun auch selber kochen. Hab auch schon nen Buch gekauft, wo so toll bewertet wurde. Freue mich schon soo sehr drauf, los zu kochen aber mir fehlen leere Gläschen

Wo habt ihr den die Aventbecher gekauft? Finde die nirgends.
@Kajuna
Meine Maus hebt auch zuerst den Kopf aber wenn sie dann sehr müde wird legt sie ihn ab. Das die sich nen bisschen hin und her robben ist normal.
Hast du schon versucht ganz sanft den Kopf nach unten zu drücken? Bei uns hilft das oft, dann merkt sie das es gemütlicher ist.
@ Aniba
Super, das ihr schon umgezogen seid. Freue mich wenn ihr wieder I net habt und du wieder öfters hier bist und natürlich auch auf Fotos.
So hoffe hab nix vergessen.
18.06.2009 20:23
@ Flocke
kaufe von Avent immer alles bei Babymarkt, meist sind die da am güstigsten. Kaufe auch irgendwie sonst alles da
kaufe von Avent immer alles bei Babymarkt, meist sind die da am güstigsten. Kaufe auch irgendwie sonst alles da

18.06.2009 20:30
huhu mädels!
Mir wurde schon geholfen,ist halt ein super forum
katze ist mit frontline versorgt und sitzt mit ihrem springflöhen im flur!morgen versuche ich die bude auszuräuchern,ist nur schwer,da ich nicht weiß wohin mit den tieren in der zeit
Mir wurde schon geholfen,ist halt ein super forum

katze ist mit frontline versorgt und sitzt mit ihrem springflöhen im flur!morgen versuche ich die bude auszuräuchern,ist nur schwer,da ich nicht weiß wohin mit den tieren in der zeit

18.06.2009 20:34
@flocke schau mal hier http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br0 1.05.04/1508599
@caro wieviel haste denn(tiere)kannste nicht zimmer für zimmer machen
18.06.2009 20:35
Ah ja Babymarkt, klar. Vergesse den immer.
Sind das dann die
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+VIA+Gourmet +Set.htm
Ganz schön teuer oder?
Und sind 180ml nicht zu wenig für ein Mittagessen?
Sind das dann die
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+VIA+Gourmet +Set.htm
Ganz schön teuer oder?
Und sind 180ml nicht zu wenig für ein Mittagessen?
18.06.2009 20:36
Zitat von jacky76:
@flocke schau mal hier http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br0 1.05.04/1508599
Danke Jacky. Bei Babymarkt sind sie 2 Euro billiger.
18.06.2009 20:41
müßten die wohl sein steht ja bei zum einfrieren die normalen gläschen haben 190g keine ahnung ob 10g dann viel ausmacht.teuer find ich die auch.
18.06.2009 20:42
ich hab auch die Becher von Avent. hab die auch damals benutzt, als ich die Möhrchen gekocht hatte. hat super funktioniert. werde morgen Karotten und Kartoffeln kochen, vielleicht schmecken die Emily besser als die ausm Glas. heute wollte sie so gut wie gar nichts davon essen.
@Cindy, wie klappts eigentlich bei euch inzwischen mit dem Brei?
@Anibas, schön dass der Umzug geschafft ist. wie war's mit dem Kleinen? ne neue Wohnung ist doch was tolles...
@Lolana, Party - cool.
freust dich schon voll, oder?
wir wollen auch noch ne kleine Einweihungsparty machen, wahrscheinlich grillen auf der Terrasse. müssen uns nur mal überlegen wann.

@Cindy, wie klappts eigentlich bei euch inzwischen mit dem Brei?
@Anibas, schön dass der Umzug geschafft ist. wie war's mit dem Kleinen? ne neue Wohnung ist doch was tolles...

@Lolana, Party - cool.

18.06.2009 20:47
so bin auch wieder da, musste heut nachmittag in die apo und zäpfen holen, das Fieber bei Liv will und will nicht weg gehn
im gegenteil heut abend hatte sie gute 38,9
wenn das so weiter geht dann weiß ich auch nicht weiter die blöden zäpfen helfen nicht und waden wickel naja, ich werd morgen früh mein doc anrufen nicht das sie mehr hat als nur etwas fieber vom impfen

im gegenteil heut abend hatte sie gute 38,9

wenn das so weiter geht dann weiß ich auch nicht weiter die blöden zäpfen helfen nicht und waden wickel naja, ich werd morgen früh mein doc anrufen nicht das sie mehr hat als nur etwas fieber vom impfen

18.06.2009 20:55
caro hat tierchen!
5degus
1flohkatze
zimmer für zimmer geht nicht,da ich so eine "bombe"habe die für70qm reicht.die geht los und verteilt sich in der ganzen wohnung
.
.
.
heute kommt doch auch nur mist im tv!
5degus
1flohkatze

zimmer für zimmer geht nicht,da ich so eine "bombe"habe die für70qm reicht.die geht los und verteilt sich in der ganzen wohnung

.
.
.
heute kommt doch auch nur mist im tv!
18.06.2009 20:55
So Becher sind schon toll.
Aber so teuer. Überleg hin und her ob ich soll. Sie halten ja auch lange.
Hat jemand ne Alternative?
Ansonsten sammle ich einfach noch ein paar Gläschen.
18.06.2009 20:56
Zitat von Schneeflocke:
gefrierbeutel?

18.06.2009 20:58
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
gefrierbeutel?![]()
Stimmt. Die gibts ja auch noch. Aber wenn der Brei dann auftaut dann wirds so nen Gematsche.
Übrigens hat sich jemand den Damfgarer geholt?
18.06.2009 21:04
ich hatte meine milch da drin eingefroren und ich fand das eigentlich kein gematsche
fals jessi morgen mein selbstgekochter brei besser schmeckt werde ich mir wohl überlegen einen dampfgarer zu holen
edit: und ne kühltruhe,die hab ich ja auch noch nicht

fals jessi morgen mein selbstgekochter brei besser schmeckt werde ich mir wohl überlegen einen dampfgarer zu holen

edit: und ne kühltruhe,die hab ich ja auch noch nicht

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt