Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2008 22:34
@möms
na hauptsache mal da gewesen anwesenheit zählt ja bekanntlich
10.08.2008 22:37
ja ich fühl mich so einsam mein Mann ist wech weil sein kumpel bei nacht und nebel aktion umziehen muss und darum kann ich die gaaaaaaaaanze nacht welche horror filme angucken
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.08.2008 22:37
Ohje, das ist ja super ärgerlich mit deinem Auto. Aber bei meinem Glück würde mir sowas auch passieren. Hoffe ist nicht all zu schlimm und kostet vorallem nicht soviel.
Mein Schatzi ist die ganze Woche in Turin. Dort ist ein so ein Meeting. Er meint ja eher so ne Art Urlaub . Der hats halt gut.

Huhu Möms.
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.08.2008 22:40
Uiii Horrorfilme.Auch nichts für mich bin total der Schiesser.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2008 22:40
horror filme nix für mich da mach ich mir in die hose.........
süßes neues gianluca bildchen hast du da in der signatur

@schneeflocke nur die woche oder immer?hatte mit schatzi aus beruflichen gründen mal 1jahr eine fernbeziehung und uns nur am we gesehen...die zeit vermisse ich überhaupt nicht und will das nie wieder erleben.
10.08.2008 22:41
danke dir.. ein italien foto ich freu mich wen wir nägstes jahr mit beiden kidis fahren können wen überhaupt da ja taufe och noch ist..

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. horror ich liebe es viel blut und gefetze...
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2008 22:43
oh italien ich liebe es durfte vorhin gaaaaaaaanz viele anschauen ,da meine eltern 2wochen gardasee waren ...ui ich wär am liebsten in die bilder gekrochen um selber da zu sein

wer lässt sein kind eigentlich alles taufen hier?

Schneeflocke
3996 Beiträge
10.08.2008 22:45
Ui Gardasee da war ich auch. Total schön *dichneidischmach*
Also wir lassen es taufen und machen dann daraus eine Traufe .
10.08.2008 22:47
Ich lasse beide zusammen dan taufen mach es lieber so als mit jemandem den tag teilen zu müssen

ich möchte auch auf italien aber am liebsten für immer
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2008 22:49
oh ist dir gelungen mit dem neidisch machen alleine schon wenn ich an italien denke werde ich neidisch auf die die dort gerade alle sind

wir lassen es nicht taufen.ich selber habe nix mit kirche zu tun und für mich persönlich quatsch.(will niemanden damit angreifen)
mein schatzi ist getauft und wir leben in einer sehr kirchlichen gegend.seine eltern und verwandschaft sind ganz dolle gläubig und werden es versuchen mir aufzudrängen doch schatzi ist auch der meinung das es nicht sein muss und er mit einem ungetauften kind genauso glücklich ist.
10.08.2008 22:56
da hast du recht caro lass dir nix auf schwazen ich persönlich habe auch nix mit der kriche mehr am hut aber für mich ist es wichtig das auf den weg zu geben ich meine später kan man dan ned mal ohne taufe in der kirche heiraten und ich finde das ist ein lehrnweg

so ihr süssen ich mach jetzt überall das licht raus hohl das baby phone und sitz vor den tv jetzt ist gruseln angesagt bis morgen
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.08.2008 22:59
Wir lassen es taufen, da es mir wichtig ist. Ich bin selber getauft und auch gläubig. Auch wenn ich nicht oft in die Kirche gehe. Mein Schatzi ist zwar auch getauft hat aber nichts mit der Kirche und auch wenig mit dem Glauben am Hut. Wir lassen es taufen und ich werde es auch christlich erziehen also mit biblischen Geschichten etc. Später darf es dann aber später entscheiden.
Ich finde deine entscheidnung gut Caro. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt ist das doch okay. Falls es später doch gläubig ist kann es sich ja immer noch taufen lassen.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2008 23:01
man kann sich auch noch später taufen lassen und zum beispiel bei meinem schwiepapa war es so er musste sich von evangelisch auf katholisch umtaufen lassen um heiraten zu können man weiß ja nie was das kind später für eine person heiraten will und dessen glauben.

viel spaß beim gruseln und bis morgen
Tiffylein
13485 Beiträge
10.08.2008 23:19
@ takezora

danke für das namen-kompliment
ich hab ja gott sei dank keinen partner der mir ins namen aussuchen reinreden kann der erzeuger findet paul auch nich so prickelnd und da dachte ich mir "jetzt erst recht!"
11.08.2008 01:43
juhuuuu heute hab ich den 5. Monat erreicht ich bin so glücklich ich weis viele von euch haben den 5.Monat schon erreicht und für die ist es nix neues aber ich bin total happy jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 20 ssw da heißt es halbzeit also ich *hippel* mal los.

Und wie geht es euch ? Mir geht es richtig gut hab keine beschwerden mehr und von Blutungen ist auch nichts mehr in sicht. Das einzige ich habe schon wieder 1 Kilo zugenommen und jetzt insgesamt schon 2-3 kilo..hmm ich denk das geht noch oder? Wie sieht es bei euch aus ? Habe ja schon gesehen das einige hier eine richtig schöne kugel schon haben!! *neidisch guck* Bei mir sieht es alles nur fett aus da ich noch nie die dünnste war.

Naja noch eine Frage habt ihr schon eine Hebamme und sind welche schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? wenn ja wann geht der los bei euch ?

Ich werde jetzt mal in die heia gehen.
LG angie + Mein Würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt