januar babys 2009
10.08.2008 13:52
also soweit ich weiß bezahlt es die krankenkasse(hab ne überweisung),finde es aber komisch das eure ärzte nix sagen,bei uns ist die feindiagnostik selbstverständlich so wie ich es mitbekommen habe.....

10.08.2008 13:54
@ Caro...hab noch nicht mal die Überweisung, hibbel so auf die Feindiagnostik
Also bei uns wird es sicher kein Problem sein eine zu bekommen, mein Freund hatte doch eine Lippenspalte und sowas is ja vererblich, deswegen wird sicher nach sowas geschaut bei uns, dass falls unser Wurm eine hat, wir uns zeitig genug nach Therapien unschauen können. Wir hoffen natürlich das alles ok is

Also bei uns wird es sicher kein Problem sein eine zu bekommen, mein Freund hatte doch eine Lippenspalte und sowas is ja vererblich, deswegen wird sicher nach sowas geschaut bei uns, dass falls unser Wurm eine hat, wir uns zeitig genug nach Therapien unschauen können. Wir hoffen natürlich das alles ok is

10.08.2008 13:58
@diamanti
na da kannst du ja fast sicher sein das sie eine machen (denke ich)
drück dir natürlich die daumen das es nicht vererbt wurde und das kleine verschont bleibt
na da kannst du ja fast sicher sein das sie eine machen (denke ich)
drück dir natürlich die daumen das es nicht vererbt wurde und das kleine verschont bleibt

10.08.2008 14:00
Na dann werde ich bei dem nächsten Termin, bin dann 18. Woche, mal nachfragen. Das kostet ja nix!
10.08.2008 14:01
Danke Caro
Ich würde es auch so sehr lieben, obwohl es sicher ein kleiner Schock wäre aber heutzutage operieren die das so gut das man kaum was sieht, selbst bei meinem Freund sieht man fast nix und das wurde zu DDR Zeiten gemacht

10.08.2008 14:04
ja einfach mal nachfragen das kostet wirklich nix
@diamanti
habe es mal im tv gesehen wie die das operieren und vorher -nahher und war erstaunt gewesen wie gut die technik und medizin heute ist....aber besser ist natürlich immer euer kleines ist gesund und munter und es bleibt eine op erspart

@diamanti
habe es mal im tv gesehen wie die das operieren und vorher -nahher und war erstaunt gewesen wie gut die technik und medizin heute ist....aber besser ist natürlich immer euer kleines ist gesund und munter und es bleibt eine op erspart

10.08.2008 16:28
also wann wird die feindiagnostik gemacht?
Meine FA hat auch noch nicht deswegen gesagt komisch. Ich werde auch mal nachfragen am 29.08 bin dann fast in der 20 ssw ist das schon zu spät ??
Meine FA hat auch noch nicht deswegen gesagt komisch. Ich werde auch mal nachfragen am 29.08 bin dann fast in der 20 ssw ist das schon zu spät ??
10.08.2008 16:31
Zitat von Babe89:
also wann wird die feindiagnostik gemacht?
Wird denke ich um die 20. rum gemacht

10.08.2008 16:39
Zitat von Diamanti:
Halt dich auf dem laufenden
*auf deinen Ticker schiele* Schön Poppi Poppi machen gell
![]()
![]()

10.08.2008 17:02
huhu mädels!
wow, die snoopy bilder find ich total schön! ich bin mir auch noch am überlegen was genau ich machen soll... würmeli bekommt ja kein eigenes zimmer, daher möchte ich einen bereich in meinem schlafzimmer extra für das kleine gestalten.
huii morgen ist FA termin, ich hoffe doch sehr auf ein outing
namen stehen so gut wie 100% fest.... also vorausgesetzt ich krieg in den nächsten ca 20 wochen nicht nochmal nen absoluten rappel und schmeiß alles übern haufen
bei nem mädchen mara, bei nem jungen paul. ich bin nich so der freund von den ganzen "modenamen". finde sie zwar super schön, möchte aber nicht, dass später im kindergarten ein name gerufen wird und inkl. meinem kind drehen sich noch 10 weitere rum....
ausserdem hab ich nen sehr langen nachnamen, da sollte ein kurzer name zu.... und es passt auch kein englisch ausgesprochener name...
wow, die snoopy bilder find ich total schön! ich bin mir auch noch am überlegen was genau ich machen soll... würmeli bekommt ja kein eigenes zimmer, daher möchte ich einen bereich in meinem schlafzimmer extra für das kleine gestalten.
huii morgen ist FA termin, ich hoffe doch sehr auf ein outing

namen stehen so gut wie 100% fest.... also vorausgesetzt ich krieg in den nächsten ca 20 wochen nicht nochmal nen absoluten rappel und schmeiß alles übern haufen

bei nem mädchen mara, bei nem jungen paul. ich bin nich so der freund von den ganzen "modenamen". finde sie zwar super schön, möchte aber nicht, dass später im kindergarten ein name gerufen wird und inkl. meinem kind drehen sich noch 10 weitere rum....
ausserdem hab ich nen sehr langen nachnamen, da sollte ein kurzer name zu.... und es passt auch kein englisch ausgesprochener name...
10.08.2008 17:04
zum thema feindiagnostik... also mir wurde gesagt, dass wenn kein besonders schwerwiegender verdacht auf irgendwas vorliegt, die erste feindiagnostik um die 30. woche gemacht wird...
10.08.2008 17:08
huuhhu mein kleines wird vielleicht auch noch ein januar 09 baby
hab am 09.02. termin aber wenn es früher kommt könnte es auch noch ein januar baby werden

10.08.2008 17:35
@ Tiffylein finde Paul und Mara total super! Mein findet Paul nicht toll, deshalb hab ich ihn wieder streichen müssen. Ich mag auch nicht so gern diese Modenamen, bei uns sind Momentan noch mehrere Namen im Rennen
Jungs: Vincent, Justus, Til, Jacob & Leif
Mädels: Lena, Sina, Janne & Hanna
Kann sich aber auch noch ändern, bin froh wenn wir wissen was es wird, damit man sich mal auf ein Geschlecht konzentrieren kann.
Jungs: Vincent, Justus, Til, Jacob & Leif
Mädels: Lena, Sina, Janne & Hanna
Kann sich aber auch noch ändern, bin froh wenn wir wissen was es wird, damit man sich mal auf ein Geschlecht konzentrieren kann.
10.08.2008 21:04
HuHu ist den heute Abend gar keine Januar Mutti hier?
Na gut dann geh ich jetzt zu meinem Mann in die Wanne, mal schauen ob wir da zu dritt rein passen
Na gut dann geh ich jetzt zu meinem Mann in die Wanne, mal schauen ob wir da zu dritt rein passen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt