Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
22.06.2009 10:55
hahahhahaha gute idee kitty
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 10:55
Au ja..ich schlage vor jeder zieht ne Papiertüte an - mit einem Schlitz - dann gibts zuerst ein Glas Sekt und dann zählen wir bis drei und ziehen sie uns runter TADA ........
KittyKat
5220 Beiträge
22.06.2009 10:56
aber dann müssen wir den Sekt ja mit nem Strohhalm trinken, mit Papiertüte auf dem Kopf. dann reicht auch ein halbes Glas für jeden...
steffy0211
5593 Beiträge
22.06.2009 11:03
alles klaro so bin im bett meld mich später wenns ma bessa geht
Tiffylein
13485 Beiträge
22.06.2009 11:03
looooooooooooool

bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 12:03
das treffen kann nur lustig werden!
tiffy
ja hab nur die eine packung jetzt!aber das konnte ich mir schon vorher denken das sie alle sind bei meinem glück immer
das pulver sieht gaaaaaaanz anderser aus wie das beba aber es löst sich viiiiiiiiiiel besser im wasser auf und ist nicht so krümelig.
.
.
achja ich hab jessi nun milchsauger gekauft nun weiß ich ja worauf ich schauen muss*rot werd*
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 12:06
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hab ich ja fast vergessen!!!!!!!!!!!
jessi hat heute fast ein 3/4 gläschen(die kleinen) möhrchen gegessen
sie hat zwar 3mal so getan als ob sie wieder würgen wolle aber hat es nicht getan.ich hab auch sofort aufgehört als ich merkte sie mag nicht mehr und nicht nochmal probiert nicht das ich es mir wieder verkacke bei ihr
Tiffylein
13485 Beiträge
22.06.2009 12:20
gute idee caro!!!

ich find auch dass sich das alete super easy auflöst, total einfach in der zubereitung. keine klumen, kein gar nix!
22.06.2009 12:27
heyHo!

na alles klar bei euch?

@tiffy+Lolana
schön das eure Party so cool war...

@Jessi
Brav mein kleines Bienchen!!

@K(G)rappelgruppe /PEKIP
heute waren wir das 1ste mal da, alle Babys nackisch und es wurde in einer Tour gepiselt , hätten fast ne Springbrunnen-Pipi-Synphonie im Takt der Musik machen können

@Urlaub
jaaaaaa wir fahren im Herbst ne Woche nach Dänemarkt ...jiioooppiihhiiieee
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 12:30
Alete/beba
war schon kurz davor mir ein sieb zu holen um die klumpen raus zu sieben und heute früh bei der 1.aleteflasche hab ich ganz doof geschaut als da keine klumpen waren
prilli
ja liebes Bienchen oder?ich hoffe alle guten dinge sind 3 und das ich dieses mal richtig in die beikost einsteige
KittyKat
5220 Beiträge
22.06.2009 12:35
bei uns war der Brei heute mal wieder nicht der Knaller. ich hab ihr so 2 Löffelchen gegeben, sie wieder geweint, hab ich ihr die Flasche gegeben. Emily hatte wohl schon so richtig Hunger, hat die Flasche komplett ausgetrunken, war aber nur ne kleine. dann hab ich es nochmal mit Brei versucht, heute Pastinaken und Kartoffeln, wieder geweint. noch ein bisschen Flasche gemacht, hat sie dann fast ausgetrunken. ich glaub ich geb jetzt mal ein paar Tage nur noch Flasche, vielleicht bis zum Wochenende oder so, und dann fang ich einfach nochmal bei null an. ansonsten weiß ich auch nicht mehr...
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 12:38
Zitat von KittyKat:

bei uns war der Brei heute mal wieder nicht der Knaller. ich hab ihr so 2 Löffelchen gegeben, sie wieder geweint, hab ich ihr die Flasche gegeben. Emily hatte wohl schon so richtig Hunger, hat die Flasche komplett ausgetrunken, war aber nur ne kleine. dann hab ich es nochmal mit Brei versucht, heute Pastinaken und Kartoffeln, wieder geweint. noch ein bisschen Flasche gemacht, hat sie dann fast ausgetrunken. ich glaub ich geb jetzt mal ein paar Tage nur noch Flasche, vielleicht bis zum Wochenende oder so, und dann fang ich einfach nochmal bei null an. ansonsten weiß ich auch nicht mehr...

na das kenne ich doch irgendwo her,nur das jessi nicht geweint hat sondern einfach den mund zu gelassen hat und so bekam ich nix in ihr rein.
hab seit gestern zum 3.mal angefangen mit dem brei und das auch bei null,also karotte.werde das nun auch wirklich lange machen bis ich dann zu karotte kartoffel gehe.
manche kinder sind halt etwas fixer mit der beikost und manche nicht
hast du auch mit karotte angefangen?
22.06.2009 12:38
Bienchen mach weiter so,Muddi wird stolz auf Dich sein

@Post für mich
hab grad ein Probe-Umschlag bekommen mit einer Active Fit Pampers und Coupons.....wow
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 12:39
Zitat von Prilblume:

Bienchen mach weiter so,Muddi wird stolz auf Dich sein

@Post für mich
hab grad ein Probe-Umschlag bekommen mit einer Active Fit Pampers und Coupons.....wow

22.06.2009 12:41
@Breikost
werde noch warten....bis zur U5 (15.Juli) und dann auch Anfangen. Obwohl ich ja schon sehr neugierig bin aber ich warte noch ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt