Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 22:07
da wir gerade beim kotzen sind mein menne hat sich von 4 gläsern baccardi cola sowas von abgekotz ich glaub er umarmte die kloschüssel fast 1 1/2 stunden ich lag im bett und hab mir ein abgelacht.nach 4 gläser naja wie sagt man so schön selbstgemachte leiden gell
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 22:08
Zitat von jacky76:

da wir gerade beim kotzen sind mein menne hat sich von 4 gläsern baccardi cola sowas von abgekotz ich glaub er umarmte die kloschüssel fast 1 1/2 stunden ich lag im bett und hab mir ein abgelacht.nach 4 gläser naja wie sagt man so schön selbstgemachte leiden gell

jaja saufen wie die großen und vertragen wie die kleinen das kenne ich von jemanden
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 22:13
hihi so schnell trink der jetzt nichts mehr.ich hab immer nur gehört wie er zu sich sagte "wie kannst du nur so schwach sein hättest ja auch nein sagen können" ach ich fands herrlich naja er trinkt ja sonst nichts
Rella
7596 Beiträge
22.06.2009 22:14
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Bin auch da allerdings irgendwie nicht so doll drauf, weiß auch nicht....

Jacky
Ich hab mich echt schon gefragt wo du steckst?????????????

Kotzen während der Geburt:
Bei mir war es so ich hab der Ärztin während der Geburt gesagt ich brauch ganz schnell unbedingt ne Schale. Was macht sie???? Fängt erstmal überall an zusuchen wo etwas sein könnte. Und kommt dann irgendwann im Schneckentempo wieder angelaufen. Allerdings wenn ich bei sowas schnell sage mein ich es auch!!!!!!!!!Das Ende vom Lied war ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab ihr voll auf den Arm gekotzt.

das hat sie nicht anderser verdient

Das war echt so ne olle alte Trulla die von Geburt scheinbar nicht viel Ahnung hatte. Ich war froh als in den letzten Presswehen doch noch meine Ärztin eintrudelte.....

bei mir kam der arzt auch erst als das köpfchen raus kam und der blick von dem ,naja so wie man halt schaut nachts 3.26uhr

Bei mir wurde meine Ärztin ja von zu Hause gerrufen und ich kam im KH mit 8cm geöffneten MuMu an. da meinten die Hebi zu ihr sie soll sich ruhig zeitlassen das kann noch dauern Hätte sie sich richtig zeitgelassen und hätte ihren Sohn erst noch in die Schule geschafft wäre sie zu spät gekommen und hätte alles verpasst. aber allein das Warten auf sie kam mir wie ne halbe Ewigkeit vor Sie hat mir die letzten Presswehen noch schön lieb die Hand gehalten weil mein Schatz ja vor die Tür musste
Rella
7596 Beiträge
22.06.2009 22:16
Zitat von jacky76:

hihi so schnell trink der jetzt nichts mehr.ich hab immer nur gehört wie er zu sich sagte "wie kannst du nur so schwach sein hättest ja auch nein sagen können" ach ich fands herrlich naja er trinkt ja sonst nichts

Ich glaub das war erstmal wieder ne Lektion für ihn
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 22:18
cinderella
mein arzt war auch zu hause und hat gepennt und so sah der auch aus als er in mich rein schaut
jacky
ich hätte auch so gelacht darüber,aber ist ja auch lustig wenn die männer schwäche zeigen und gerade beim alk,da sind die doch immer die größten
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 22:26
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Ich glaub das war erstmal wieder ne Lektion für ihn

das kannste wohl glauben
Rella
7596 Beiträge
22.06.2009 22:27
Caro

So Mädels ich verabschiede mich bis morgen
jacky76
4301 Beiträge
hmmm ist aber nicht viel los hier heute was
jacky76
4301 Beiträge
Zitat von Cinderella84:

Caro

So Mädels ich verabschiede mich bis morgen

Nachti

Schneeflocke
3996 Beiträge
22.06.2009 22:33
Nacht ihr lieben
steffy0211
5593 Beiträge
22.06.2009 23:13
Zitat von Cinderella84:

Bin auch da allerdings irgendwie nicht so doll drauf, weiß auch nicht....

Jacky
Ich hab mich echt schon gefragt wo du steckst?????????????

Kotzen während der Geburt:
Bei mir war es so ich hab der Ärztin während der Geburt gesagt ich brauch ganz schnell unbedingt ne Schale. Was macht sie???? Fängt erstmal überall an zusuchen wo etwas sein könnte. Und kommt dann irgendwann im Schneckentempo wieder angelaufen. Allerdings wenn ich bei sowas schnell sage mein ich es auch!!!!!!!!!Das Ende vom Lied war ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab ihr voll auf den Arm gekotzt.

hehe so gings mir ah nur das blöde war habs ned gemerkt das ich kotzen musste kam von jetzt auf nacher zum schluss war die hebi voll der boden das bett und der schuh von meinem schatz war aber zum glück nur wasser looooooooooooooooooool
Tiffylein
13485 Beiträge
22.06.2009 23:23
is noch wer da?
steffy0211
5593 Beiträge
22.06.2009 23:27
ich *handhebentun*
lEnEnE
64 Beiträge
22.06.2009 23:29
Huhu-ich bin noch da! Hab meinen Kleinen heute mit nem Gute-Nacht-Fläschchen abgefüllt-mal sehen wie lange es anhält!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt