januar babys 2009
22.06.2009 23:29
haha ich hab uahc nix anderes erwartet
wir sind eben das dream-team des januar-mami-nacht-lebens
wir sind eben das dream-team des januar-mami-nacht-lebens
22.06.2009 23:30
Zitat von lEnEnE:
Huhu-ich bin noch da! Hab meinen Kleinen heute mit nem Gute-Nacht-Fläschchen abgefüllt-mal sehen wie lange es anhält!
huhu dich kenn ich ja noch garnet
biste neu hier
22.06.2009 23:30
lene, ich drück dir die daumen! paul war eben auch total kaputt vor müdigkeit, deswegen gabs bei uns heute auch nur gute-nacht-flasche
22.06.2009 23:31
hehe gut oder
und wie gehts dir nun feier gut überstanden?? hab morgen u5+impfung mit melissa bin ja so aufgeregt mag sie impfungen ned ahhhhh und dann um 16uhr kommt meine sis haare schneiden+färben un um 20uhr müsse ma ins pfaaramt wegen der taufe
und wie gehts dir nun feier gut überstanden?? hab morgen u5+impfung mit melissa bin ja so aufgeregt mag sie impfungen ned ahhhhh und dann um 16uhr kommt meine sis haare schneiden+färben un um 20uhr müsse ma ins pfaaramt wegen der taufe
22.06.2009 23:33
Zitat von lEnEnE:
Huhu-ich bin noch da! Hab meinen Kleinen heute mit nem Gute-Nacht-Fläschchen abgefüllt-mal sehen wie lange es anhält!
hoffe doch lagne lol
22.06.2009 23:36
@ steffy
dann drück ich dir mal die daumen für die impfung... ich hab nohc keinen neuen termin gemacht. hätte ja eigentlich letzten dienstag gehabt, bin aber nich hin... paul is grad mal wieder "normal", ich hab angst dass nach der impfung alles wieder von vorn los geht
muss aber auch mal nen neuen termin machen... hab jetzt 2 impfungen widerwillig überstanden, dann werd ich das jetzt auch weiter durchziehen. zähne zusammenbeißen und durch!
dann drück ich dir mal die daumen für die impfung... ich hab nohc keinen neuen termin gemacht. hätte ja eigentlich letzten dienstag gehabt, bin aber nich hin... paul is grad mal wieder "normal", ich hab angst dass nach der impfung alles wieder von vorn los geht
muss aber auch mal nen neuen termin machen... hab jetzt 2 impfungen widerwillig überstanden, dann werd ich das jetzt auch weiter durchziehen. zähne zusammenbeißen und durch!
22.06.2009 23:37
Huhu Steffy! Ja, bin neu hier! Bin die Lené *handschüttel*
Bin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet, habs aber irgendwie nie geschafft, was zu schreiben
Bin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet, habs aber irgendwie nie geschafft, was zu schreiben
22.06.2009 23:39
Zitat von Tiffylein:
@ steffy
dann drück ich dir mal die daumen für die impfung... ich hab nohc keinen neuen termin gemacht. hätte ja eigentlich letzten dienstag gehabt, bin aber nich hin... paul is grad mal wieder "normal", ich hab angst dass nach der impfung alles wieder von vorn los gehtmuss aber auch mal nen neuen termin machen... hab jetzt 2 impfungen widerwillig überstanden, dann werd ich das jetzt auch weiter durchziehen. zähne zusammenbeißen und durch!
ohhjjeee wars den wirklich so shclimm ja war er dann nimma so wie sonst?? melissa steckte die letzte impfung gut weg hoffe morgen ah![]()
22.06.2009 23:40
Zitat von lEnEnE:
Huhu Steffy! Ja, bin neu hier! Bin die Lené *handschüttel*
Bin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet, habs aber irgendwie nie geschafft, was zu schreiben![]()
hehe des is gut hoffe dir gefällt es bei uns ah *g*
und wie gehts deinem würmlein so un dir??
22.06.2009 23:41
hee habe grad bemerkt das mein männele hier auf der couch liegt un pennt soll ich ihn wecken un ins bett schicken oder liegen lassen??? aber muss ihn wecken kann ned ohne in ins bett hasse alleine ins bett gehn hehe
22.06.2009 23:43
Oh uns gehts ganz prima-außer das mein Wicht seit ein paar Tagen Nachts mächtig Hunger hat und alle paar Stunden ne 250ml Pulle Milch wegdrückt.
Jetzt hab ich halt mal ne andere Milch, mal sehen obs was bringt.
Tagsüber hat er komischerweise nicht so oft Hunger
Tagsüber hat er komischerweise nicht so oft Hunger
22.06.2009 23:44
Zitat von lEnEnE:
Oh uns gehts ganz prima-außer das mein Wicht seit ein paar Tagen Nachts mächtig Hunger hat und alle paar Stunden ne 250ml Pulle Milch wegdrückt.
Tagsüber hat er komischerweise nicht so oft Hunger![]()
ja das hätte ich gerne melissa trinkt so alle 4std aber mehr wie 180ml gaaanz selten 240ml trinkt sie ned abends gebe ich ihr die 2er von aptamil sie hält länhger durch wie sonst ehute bis 7.30uhr freu
22.06.2009 23:48
jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
ich glaub ich geh ins bett
gute nacht ihr beiden
ich glaub ich geh ins bett
gute nacht ihr beiden
22.06.2009 23:49
Ludwig bekommt bisher noch die 1er auch von Aptamil. Er trinkt jedesmal 250 ml und nörgelt dann, wenns Fläschi leer ist-ist halt ein kleiner Vielfraß. Mittags bekommt er Pastinake und Kartoffel-da haut er auch das ganze Glas weg.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt