januar babys 2009
23.06.2009 23:36
huhu so bin auch mal daaaaaaaa
U5 war ganz ok außer die impfung *baäähh*
also melissa ist 66cm wiegt 7400gramm kopfumfang glaube 44 wes nimma so genau ist ganz normal entwikelt alles supi also hat bis jetzt auch kein fiebi nur bissl quengelig ....
waren heute auf dem *tauf-eltern-abend* total schlimm dort wie christlich alles is hehe war lustig nun ja solangsam gehts los mit der taufe puuhhh nächsten sonntag is es ja soweit *g*
hab die vielen seiten ned durchgelesen gibts was neues oder hab ich was verpasst?? ach ja hab meine haare geschnitten und gefärbt nun ja bissl kurz geworden aber die haare wachsen ja wieder *loL*
U5 war ganz ok außer die impfung *baäähh*
also melissa ist 66cm wiegt 7400gramm kopfumfang glaube 44 wes nimma so genau ist ganz normal entwikelt alles supi also hat bis jetzt auch kein fiebi nur bissl quengelig ....
waren heute auf dem *tauf-eltern-abend* total schlimm dort wie christlich alles is hehe war lustig nun ja solangsam gehts los mit der taufe puuhhh nächsten sonntag is es ja soweit *g*
hab die vielen seiten ned durchgelesen gibts was neues oder hab ich was verpasst?? ach ja hab meine haare geschnitten und gefärbt nun ja bissl kurz geworden aber die haare wachsen ja wieder *loL*
23.06.2009 23:43
huhu steffy!
mir fällt da grad ne frage ein... wie "vergleicht" man eigentlich babys?
also z.b.:
melissa ist jetzt 66cm und 7400g.
paul war als er 67cm warm, 6840g.
also bei fast gleicher größe, viel leichter.
aber melissa ist bei der größe und gewicht ja schon viel viel älter, als paul damals war.
rechnet man das also anhand des zeitpunktes, oder anhand größe und gewicht?
(ich weiß, dass jungs ja meist größre sind wie mädchen, es war halt auch nur ein beispiel weils mir grade aufgefallen ist
)
mir fällt da grad ne frage ein... wie "vergleicht" man eigentlich babys?
also z.b.:
melissa ist jetzt 66cm und 7400g.
paul war als er 67cm warm, 6840g.
also bei fast gleicher größe, viel leichter.
aber melissa ist bei der größe und gewicht ja schon viel viel älter, als paul damals war.
rechnet man das also anhand des zeitpunktes, oder anhand größe und gewicht?
(ich weiß, dass jungs ja meist größre sind wie mädchen, es war halt auch nur ein beispiel weils mir grade aufgefallen ist

23.06.2009 23:55
ich bin grad total aufgewühlt udn durchgeknallt und durchgedreht und wuschig in meinem kopf
bin total hibbelig und kann nicht still sitzen, bin irgendwie super angspannt und so innerlich nervös - kennt ihr das?

bin total hibbelig und kann nicht still sitzen, bin irgendwie super angspannt und so innerlich nervös - kennt ihr das?
24.06.2009 00:07
ohje da fragste mich was nun ja melissa is ah knapp 2wochen älter oder
und die arzthelferin hatte sie mit klamotten gewogen und sie hatte ja auch grad 200ml milch getrunken vlt. wiegt sie ja auch nur 7200 oder 7000gramm keine ahnung aber nun ja dick is sie ned *g* nur gross un lang guggg

24.06.2009 00:08
Zitat von Tiffylein:
ich bin grad total aufgewühlt udn durchgeknallt und durchgedreht und wuschig in meinem kopf![]()
un wieso?? is was passiert??
24.06.2009 00:10
Zitat von steffy0211:
ohje da fragste mich was nun ja melissa is ah knapp 2wochen älter oderund die arzthelferin hatte sie mit klamotten gewogen und sie hatte ja auch grad 200ml milch getrunken vlt. wiegt sie ja auch nur 7200 oder 7000gramm keine ahnung aber nun ja dick is sie ned *g* nur gross un lang guggg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähh wo sind meine bilda?????????
24.06.2009 00:13
melissa ketscht mim stillkissen
meine neue frisur bin ned so zu fieden aber nunja
24.06.2009 00:25
@ steffy
naja ich wollt jetzt auch auf keinen fall sagen, dass melissa dick is, mir is das nur grad so als frage eingefallen
neue frisur find ich ganz hübsch.
naja ich wollt jetzt auch auf keinen fall sagen, dass melissa dick is, mir is das nur grad so als frage eingefallen

neue frisur find ich ganz hübsch.
24.06.2009 00:30
Hallo,
sind hier noch nen paar Nachteuel unterwegs?
Bin heut fix und fertig, der Kleine ist gerade echt anstrengend, aber ich hab noch was aufm Ofen das muß ich noch fertig brutzeln.
@Steffi
find die Frisur gut
sind hier noch nen paar Nachteuel unterwegs?

Bin heut fix und fertig, der Kleine ist gerade echt anstrengend, aber ich hab noch was aufm Ofen das muß ich noch fertig brutzeln.
@Steffi
find die Frisur gut
24.06.2009 00:34
ich bin noch da
was ist denn mit dem kleinen? paul pennt seit 1,5 stunden ungefähr

was ist denn mit dem kleinen? paul pennt seit 1,5 stunden ungefähr
24.06.2009 00:36
wie du kochst noch?? was gibts den??
ja ne des meinte ich ned so tiffy hehe
melissa is eben aufgewacht un weinte hab ihr ne flasche gegeben da sie ja ihre abend flasche verpennt hat nun pennt sie wieder un ich ned nun gut
ja ne des meinte ich ned so tiffy hehe
melissa is eben aufgewacht un weinte hab ihr ne flasche gegeben da sie ja ihre abend flasche verpennt hat nun pennt sie wieder un ich ned nun gut
24.06.2009 00:37
Huhu Tiffy
ich glaube er bekommt Zähne oder hat irgendwas anderes. Nachts schläft er eigentlich gut außer halt wegen der Nase aber tagsüber schläft er nicht mehr. Er ist seit zwei Tagen total nörgelig und zerkaut seine Finger.
Freitag haben wir wieder nen Termin bei nem HNO-Arzt, hoffe der kann uns endlich mal helfen
ich glaube er bekommt Zähne oder hat irgendwas anderes. Nachts schläft er eigentlich gut außer halt wegen der Nase aber tagsüber schläft er nicht mehr. Er ist seit zwei Tagen total nörgelig und zerkaut seine Finger.
Freitag haben wir wieder nen Termin bei nem HNO-Arzt, hoffe der kann uns endlich mal helfen
24.06.2009 00:39
@ Steffi
es gibt ne Wochenration Ratatouille, bin auf Diät und das Zeug kannste rein schaufeln ohne Ende. Es schmeckt und hat so gut wie keine Kalorien. Nur das Gemüse schnippeln dauert ewig
es gibt ne Wochenration Ratatouille, bin auf Diät und das Zeug kannste rein schaufeln ohne Ende. Es schmeckt und hat so gut wie keine Kalorien. Nur das Gemüse schnippeln dauert ewig

24.06.2009 00:42
oh klingt lecker, ginger... wie machst du das?
kann mir jemand sagen, wie man broccoli kocht?
haltet mich nich für bescheuert, aber ich wollte paul morgen broccoli-kartoffeln kochen... ich hab nur noch nie broccoli gekocht, weil ich es selbst nicht mag
kann mir jemand sagen, wie man broccoli kocht?

24.06.2009 00:44
ginger da haste was vor wie lange hogste schon am schnippeln loool
ähm tiffy hier
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1 /article_id/1074/Brokkoli-kochen.html
ähm tiffy hier
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1 /article_id/1074/Brokkoli-kochen.html
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt