januar babys 2009
23.06.2009 21:51
ach das wird bis jetzt hat man jedes kind zum essen gebracht das eine früher das andere später
23.06.2009 21:54
Zitat von takezora:
Schmeckt es Julien denn jetzt??
ja beim ersten löffel zieht er zwar noch ne schnute aber dann ist ok er ist zwar glaube ich noch nicht ganz so beeintruck aber ich mach mir da auch kein kop drum wenn er mal was nicht mag is halt so
23.06.2009 21:57
Zitat von jacky76:
ach das wird bis jetzt hat man jedes kind zum essen gebracht das eine früher das andere später
Oh ja Jacky da sagste was
Aber bei uns wird es langsam*Jippieh*
23.06.2009 22:01
huhu cinderella ja so langsam wirds was auch bei uns heute hat er auch das erste mal ein 3/4 gläschen gegessen
23.06.2009 22:05
Jo ich werde jetzt auch wieder auf die Ernährung achten, ich drück es mal so aus, da es ja so ne richtige Diät nicht ist.
Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf wg. dem essen, das wird bestimmt von Tag zu Tag besser.
Hier mal die Bilder:
Ich mach mir jetzt auch keinen Kopf wg. dem essen, das wird bestimmt von Tag zu Tag besser.
Hier mal die Bilder:
23.06.2009 22:09
Zitat von takezora:
Jo ich werde jetzt auch wieder auf die Ernährung achten, ich drück es mal so aus, da es ja so ne richtige Diät nicht ist.
Hier mal die Bilder:
Begeisterung kennt keine Grenzen
23.06.2009 22:10
Zitat von jacky76:
huhu cinderella ja so langsam wirds was auch bei uns heute hat er auch das erste mal ein 3/4 gläschen gegessen
Und bei uns war es auch in etwa ein dreviertelstes kleines Glas
23.06.2009 22:16
Bekommen eure denn nach dem 3/4 Glas auch noch Brust/Flasche?
23.06.2009 22:17
na siehste ach es gibt immer tage wo se mal mehr oder weniger essen ist bei uns doch auch nicht anders ich mach mir auch keine großen sorgen wenn meine kids mal ein tag sogut wie nichts essen mir ist dann nur wichtig das sie dann wenigstens gut trinken
23.06.2009 22:18
Zitat von takezora:
Bekommen eure denn nach dem 3/4 Glas auch noch Brust/Flasche?
Ja ich hab ihn heute noch 120ml Flasche hinterher gegeben. Ein bißchen weniger als sonst
23.06.2009 22:19
Jein ich hab julien versucht tee zu geben.und ne halbe stunde später hab ich ihn gestillt glaub aber nicht das er groß hunger hatte denke mal eher durst.aber im normalfall braucht man nach nem dreiviertel glas keine milch mehr geben.
23.06.2009 22:21
Zitat von takezora:
Zitat von -Joya-:
Zitat von takezora:
Huhu,
wir sind wieder aus Griechenland zurück und eswar echt total schön.
Lenny war echt super lieb, hat im Flugzeugnur gepennt und hat sich auch sonst nur von seiner besten Seite gezeigt.
Waren jeden Tag schön schwimmen.![]()
Ich hab mal en paar Bilder in den Foto Thread gesetzt.
Heute gabs dann das erste mal Möhrchen![]()
Haben sich eure auch beim ersten Mal etwas geekelt??![]()
nein gar nicht! cengiz hat vor drei tagen das erste mal möhrchen bekommen und er liebt sie!! hat ganz schnell das ganze gläschen aufgegessen und das alles mit einem lächeln!![]()
![]()
Mhhhhhhhh,
es gab bei uns nur ein paar Löffel,ich zeig euch gleich mal ein Bild und es hat ihm echt nicht geschmeckt.
Naja, ich denke er muß sich erst mal dran gewöhnen.![]()
wir haben dieses "problem" mit dem abendbrei. ich muss mal morgen abend fotos machen - es zumindest versuchen, sein lustiges angeekeltes gesicht dabei mit der kamera zu erwischen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

nur gepennt und hat sich auch sonst nur von seiner besten Seite gezeigt.