Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
24.06.2009 17:07
Huhu Anjeli

Wie süüüß deine kleine Püppi

Joya...ich hätte Angst wenn Marvin auf dem Bauch schläft, fürchte aber das er ein Bauchschläfer wird zumindest schläft er auf dem Rücken nicht mehr ein *grummel*, legt sich in die stabile Seitenlage, das gefällt dem kleinen Mann.

Meine Smilys gehen nicht *super*
Diamanti
7750 Beiträge
24.06.2009 17:08
@ Danny...warum verkaufst du denn dein AngelCare?
anjeli
3601 Beiträge
24.06.2009 17:15
valentina liegt am liebsten auf dem rücken
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 17:21
Anjeli total hübsch die B ilder
anjeli
3601 Beiträge
24.06.2009 17:27

Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 17:56
Zitat von Prilblume:

ich will nochmal nostalgisch werden........

wie habt ihr euch gefühlt als euer Schwangerschaftstest pos. war? Hattet ihr vorher schon Anzeichen? War´s geplant oder doch eher überraschend?
Was waren eure ersten Gedanken als Ihr euer Baby im Arm hattet?

bie mir wars auch vollkommen überraschend. ich hab geheult wie ein schlosshund, aber innerlich war irgendwie auch freude da.

anzeichen... ich konnte schon 2 wochen lang gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht nur schlafen. hätte aber zu dem zeitpunkt natürlich nie gedacht, dass das an der ss liegt

mein erster gedanke als baby da war: "gott sei dank hat er haare. und jetzt kann ich endlich schlafen....."
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 17:58
ich bin grad in ne hummel getreteten die mich gestochen hat
takezora
3634 Beiträge
24.06.2009 19:09
Kann mir mal jemand helfen???

Lenny hat so schnupfen, mal läuft ihm die Nase, mal ist se verstopft.
Ich hab ihm jetzt Ambroxol saft gegeben und eben auch mal Tempi gemessen.
Er hat 38 °C, soll ich ihm da jetzt schon ein Zäpfchen geben? Ist glaube ich noch zu früh oder??

Hat sonst noch jemand nen Tipp, wie ich es ihm etwas leichter machen kann?

@Möhrchen, war heute schon etwas besser wie gestern, hat nicht mehr ganz so angeekelt geschaut und auch ab und zu den Mund aufgemacht wenn der Löffel kam.
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 19:13
Zitat von takezora:

Er hat 38 °C, soll ich ihm da jetzt schon ein Zäpfchen geben? Ist glaube ich noch zu früh oder??

Mit dem Zäpfchen würd ich noch nen bissl warten. Für die Nase NaCl einträufeln wenn sie verstopft ist und was super hilft ist Engelwurzbalsam auf den Nasenflügeln
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 19:14
Zitat von takezora:

also ich würde ihm eins geben bevor es höher wird un er sich rumquelen tut wegen den 0,5crad sind gleich drauf.......koch 1liter wasser ab und mach bissl salz rein lass es abkühlen und tropf ihn das in die nase und du kannst auch die nase spülen mit kamillen tee auch 1liter abkochen und 1teebeutel nehmen melissa hilft es immer

@Möhrchen, war heute schon etwas besser wie gestern, hat nicht mehr ganz so angeekelt geschaut und auch ab und zu den Mund aufgemacht wenn der Löffel kam.
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 19:15
Zitat von Tiffylein:

ich bin grad in ne hummel getreteten die mich gestochen hat

können hummeln stechen
haste es aber gleich gemerkt oder
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 19:15
Zitat von steffy0211:

Zitat von takezora:

a lso ich würde ihm eins geben bevor es höher wird un er sich rumquelen tut wegen den 0,5crad sind gleich drauf.......koch 1liter wasser ab und mach bissl salz rein lass es abkühlen und tropf ihn das in die nase und du kannst auch die nase spülen mit kamillen tee auch 1liter abkochen und 1teebeutel nehmen melissa hilft es immer

steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 19:17
@angeli vvvoooollllllllllll süüüüssssssssss die kleine maus und erzähl wie war die taufe haste noch andere bilder vonder torte oder vom essen oder in da kirche??? und hey das geld hätte ich ah gerne lol
Lioba
4594 Beiträge
24.06.2009 19:37
@anjeli

baooaaaaaa soo süüsssss!!

@nostalgie

bei uns wars auch geplant und hat auch im ersten üz geklappt .. vorher hab ich mit dem ex 3 jahre versucht...

hab noch in der nacht was gespührt hört sich komisch an aber hab da von thore gträumt und am nächsten tag war ein gaanz warmes gefühl im bauch

im arm halten.. na ja das war sehr traurig und am liebsten mag ich gar nimmer dran denken hätte ihn auch soo gern auf dem arm gehabt oder wenigstens nur kurz gesehen nur ein ärmchen durfte ich sehen im inkubator danach war er weg und erst am 7. januar durfe ich ihn anfassen auf den arm dann erst am 8 januar.

Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 19:44
Oh Lio, das ist echt nicht schön gelaufen Aber du konntest ja überhaupt nix dafür Dafür kannst du ihn jetzt soooooooooooooooo oft knuddeln und das alles nachholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt