januar babys 2009
25.06.2009 00:29
ich seh das nicht anders, ich rauche auch gerne!!! Aber das ist schon komisch, mir gehts genauso, wenn ich weiß ich könnte jetzt eine rauchen wenn ich wollte, ist es ok. Aber wenn keine da sind werd ich irre
Aber ich finds jetzt auch gut das der Mief aus der Wohnung ist, das war doch ekelig. Aber dafür mußte ich erst nen Kind kriegen um das zu merken
Aber ich finds jetzt auch gut das der Mief aus der Wohnung ist, das war doch ekelig. Aber dafür mußte ich erst nen Kind kriegen um das zu merken
25.06.2009 00:33
also in meiner alten wohnung hab ich auch geraucht. als ich hier eingezogen bin, hab ich ja nicht mehr geraucht, weil ich da ja schon schwanger war. und jetzt könnte ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen in der wohnung zu rauchen. hier riechts so schön frisch, meine klamotten riechen schön, meine wände sind nach fast einem jahr nun immernoch weiß
ich genieße das... ausserdem rauch ich jetzt nichtmehr "so zwischen tür und angel", sondern ich genieße die raucher-pause draußen vor der tür als zeit NUR FÜR MICH.
ich genieße das... ausserdem rauch ich jetzt nichtmehr "so zwischen tür und angel", sondern ich genieße die raucher-pause draußen vor der tür als zeit NUR FÜR MICH.
25.06.2009 00:38
ich freu mich schon morgen auf mein Frühstück
Kaffee und Zigarette schön aufm Balkon.
Kaffee und Zigarette schön aufm Balkon.
25.06.2009 01:20
hahahaha so siehts bie mir auch aus
ich les mich hier mal wieder durch die esoterik-seiten udn bin mal gespannt auf was für ideen ich diesmal wieder komme
ich les mich hier mal wieder durch die esoterik-seiten udn bin mal gespannt auf was für ideen ich diesmal wieder komme
25.06.2009 07:28
Guten Morgen,
bin schon wieder seit 5.00 Uhr wach- weswegen ich auch immer so früh ins Bett gehe. Na ja früh- es war dann doch Mitternacht bis ich eingeschlafen war.
Jetzt ist Maxime gerade wieder eingeschlafen.
Melde mich später wieder *KöpperaufdieCouchmach*
bin schon wieder seit 5.00 Uhr wach- weswegen ich auch immer so früh ins Bett gehe. Na ja früh- es war dann doch Mitternacht bis ich eingeschlafen war.
Jetzt ist Maxime gerade wieder eingeschlafen.
Melde mich später wieder *KöpperaufdieCouchmach*
25.06.2009 07:28
Tiffy, was für Esoterik Seiten? Ich dachte du glaubst nicht an das Zeug
.
.
25.06.2009 07:53
HI,
nochmal Danke für die Tipps, ich hab ihm dann nachher doch noch ein Zäpfchen gegeben und denke das ich es das nächste mal nicht mehr tun werde.
Ich hab jetzt einfach auch öfters gehört und gelesen das man Kinder auch mal Fiebern lassen soll. Aber ab 39,5-40 bin ich wahrscheinlich zu nervös und gib ein Zäpfchen, voher erst mal abwarten.
@anzeichen: mir taten die Brüste weh und ich hatte so ein Mensartiges Ziehen. Hab dann 2 Tage nach ausbleiben nen Test gemacht und der war dann positiv.
Wir haben uns super gefreut, da wir schon über ein Jahr drauf gehofft haben.
Haben heute U5, bin mal gespannt
nochmal Danke für die Tipps, ich hab ihm dann nachher doch noch ein Zäpfchen gegeben und denke das ich es das nächste mal nicht mehr tun werde.
Ich hab jetzt einfach auch öfters gehört und gelesen das man Kinder auch mal Fiebern lassen soll. Aber ab 39,5-40 bin ich wahrscheinlich zu nervös und gib ein Zäpfchen, voher erst mal abwarten.
@anzeichen: mir taten die Brüste weh und ich hatte so ein Mensartiges Ziehen. Hab dann 2 Tage nach ausbleiben nen Test gemacht und der war dann positiv.
Wir haben uns super gefreut, da wir schon über ein Jahr drauf gehofft haben.
Haben heute U5, bin mal gespannt
25.06.2009 08:04
Ja Take , ich mach das auch nicht mehr- das war bei mir nur beim ersten Fieber so, dass ich bei 38 Grad ein Zäpfchen gegeben hatte - ich Schisshase.
Bett
Also das Kinderbett ist bei uns immer noch auf Halbmast und noch nicht runter. Jetzt kommt es aber doch von heute auf morgen dass sie sich irgendwo hochziehen, oder? Maxime macht das noch gar nicht - aber das soll ja von heute auf morgen passieren und ich hab keine Lust dass er aus seinem Bett plumpst.
Ist in eurem Gitterbett der Rost noch oben oder unten?
Unseres sieht jetzt noch so aus:
Bett
Also das Kinderbett ist bei uns immer noch auf Halbmast und noch nicht runter. Jetzt kommt es aber doch von heute auf morgen dass sie sich irgendwo hochziehen, oder? Maxime macht das noch gar nicht - aber das soll ja von heute auf morgen passieren und ich hab keine Lust dass er aus seinem Bett plumpst.
Ist in eurem Gitterbett der Rost noch oben oder unten?
Unseres sieht jetzt noch so aus:
25.06.2009 08:18
Guten morgen
@Lola
Also wir haben den Rost auch noch oben. Ich glaub zuerst setzen die sich hin bevor sie sich hochziehen oder?
Da unsere Maus eh nie alleine im Schlafzimmer ist, lass ich ihn noch oben
@uns
Boah wir hatten heute wieder ne Horrornacht. Maus wollte ewig nich schlafen. Um11 wars dann endlich soweit,ich war hundemüde. Um halb 1 war sie dann aber schon wieder wach.
Was kann das nur sein? Schub? Zähne?
@Lola
Also wir haben den Rost auch noch oben. Ich glaub zuerst setzen die sich hin bevor sie sich hochziehen oder?
Da unsere Maus eh nie alleine im Schlafzimmer ist, lass ich ihn noch oben
@uns
Boah wir hatten heute wieder ne Horrornacht. Maus wollte ewig nich schlafen. Um11 wars dann endlich soweit,ich war hundemüde. Um halb 1 war sie dann aber schon wieder wach.
Was kann das nur sein? Schub? Zähne?
25.06.2009 09:03
@ lolana *nadreich*
ich bin auch seit um 5 wach... *müüüüüüde*
jetzt schläft Julian wieder seit ner Stunde. mich aus dem Bett schmeißen und jetzt seelenruhig weiter pennen, frechheit
@bettchen
Julian zieht sich auch noch nicht hoch und unser Bettchen steht noch ganz oben. hmmmm werd überlegen ob ichs demnächste umstelle
ich wurde überlesen
woher nehmt ihr jetzt den Kürbis her für die Breie? Nehmt ihr den aus dem Glas?
ich bin auch seit um 5 wach... *müüüüüüde*
jetzt schläft Julian wieder seit ner Stunde. mich aus dem Bett schmeißen und jetzt seelenruhig weiter pennen, frechheit
@bettchen
Julian zieht sich auch noch nicht hoch und unser Bettchen steht noch ganz oben. hmmmm werd überlegen ob ichs demnächste umstelle
ich wurde überlesen
woher nehmt ihr jetzt den Kürbis her für die Breie? Nehmt ihr den aus dem Glas?
25.06.2009 09:23
Zitat von Ginger:
Hallo
@lene
hab gerade erst gedacht, das ist doch mein Kind
![]()
![]()
Hihi-nee nee-das ist meiner
25.06.2009 09:28
Guten morgen!!!!!!!!!!
Bett...............meins ist von anfang an in der mitte da ich das gitter abgemacht habe und somit ein beistellbett gemacht habe und hochziehen tun sie sich von heute auf morgen es ist schon sinnvoll es möglichst bald tiefer zu machen
hab jetzt endlich die schale vom kinderwagen abgemacht und den sportaufsatz drauf und julien findet das total klasse
Bett...............meins ist von anfang an in der mitte da ich das gitter abgemacht habe und somit ein beistellbett gemacht habe und hochziehen tun sie sich von heute auf morgen es ist schon sinnvoll es möglichst bald tiefer zu machen
hab jetzt endlich die schale vom kinderwagen abgemacht und den sportaufsatz drauf und julien findet das total klasse
25.06.2009 09:36
morgen mädels!
konnte gestern nicht mehr schreiben brauchte bloß noch ruhe von dem tag!
1.der friseur hat suuuuuuuuuper geschnitten->bilder folgen
2.unser auto ist gestern kaput gegangen und der schaden beläuft sich auf 800euro
wo soll den das geld her kommen?naja wir sind an verhandeln mit opel und die wollen einen teil übernehmen,aber trotzdem den schaden darf ein diesel nicht mit 40tausend auf dem tacho habe
das ist doch ein lacher für einen diesel!Opel hat sich schon entschuldigt bei uns,da wir seit wir das auto haben nur probleme haben(seit september)!2tage vor weihnachten hatten wir einen totalschaden der lcihtmaschine und nun irgendwelche klappen
3.mein internet ging gestern immer nur ab und zu
anjeli
deine bilder sind ja super schöööön und die kleine ist zum fressen süüüüüüß!
konnte gestern nicht mehr schreiben brauchte bloß noch ruhe von dem tag!
1.der friseur hat suuuuuuuuuper geschnitten->bilder folgen
2.unser auto ist gestern kaput gegangen und der schaden beläuft sich auf 800euro
wo soll den das geld her kommen?naja wir sind an verhandeln mit opel und die wollen einen teil übernehmen,aber trotzdem den schaden darf ein diesel nicht mit 40tausend auf dem tacho habe
das ist doch ein lacher für einen diesel!Opel hat sich schon entschuldigt bei uns,da wir seit wir das auto haben nur probleme haben(seit september)!2tage vor weihnachten hatten wir einen totalschaden der lcihtmaschine und nun irgendwelche klappen
3.mein internet ging gestern immer nur ab und zu
anjeli
deine bilder sind ja super schöööön und die kleine ist zum fressen süüüüüüß!
25.06.2009 09:37
Zitat von lEnEnE:
Zitat von Ginger:
Hallo
@lene
![]()
![]()
Hihi-nee nee-das ist meiner![]()
Aber die sind sich wirklich voll ähnlich
25.06.2009 09:39
ach das schlimmste hab ich ja vergessen!
4. jessi wollte gestern nicht ins bett!sobald ich weg gegangen bin hat sie geweint und das nicht gerade leise
ich habe 2stunden gebraucht bis sie schlief, was hatte sie denn?
zähne?sie hat auch immer so die luft angehalten als wenn sie kackern müsste aber hat nicht gedrückt,nur den mund immer verzogen
ja und sobald ich 1schritt weg gegangen bin vom bettchen hat sie angefangen zu weinen.mein mann konnte auch nix machen ,sie wollte immer nur mama!
4. jessi wollte gestern nicht ins bett!sobald ich weg gegangen bin hat sie geweint und das nicht gerade leise
ich habe 2stunden gebraucht bis sie schlief, was hatte sie denn? zähne?sie hat auch immer so die luft angehalten als wenn sie kackern müsste aber hat nicht gedrückt,nur den mund immer verzogen
ja und sobald ich 1schritt weg gegangen bin vom bettchen hat sie angefangen zu weinen.mein mann konnte auch nix machen ,sie wollte immer nur mama!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt