Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
SteffiD.
239 Beiträge
11.08.2008 22:11
Zitat von Tiffylein:
im moment is es mir echt zu anstrengend immer alles nachzulesen, ich hoffe ihr verzeiht mir. aber mir gehts nich so gut im moment

gibts schon neue erkenntnise wegen feindiagnostik? also mein arzt hat dazu noch nix gesagt, aber soweit ich weiß muss jeder dahin, und die kostet auch nix... manche nur früher, manche später....

den zuckertest muss ich in 4 wochen machen lassen, mein arzt hat gesagt dass ich den machen muss. bei uns kostet der aber nur 15 euro...

KW hab ich schon seit der 9. ssw, war das erste was ich hatte.

Da warst du aber früh..hattest du keine Angst das es auch ab gehen könnte? Naja ist es ja nit gott sei dank
hatte hier nach gelesen das nit jeder zur Feindiagnostik muss und dass das auch Geld kosten würde..nur nit in Sachsen oder so. Mein FA hat nichts gesagt naja muss Fr. hin dann frage ich nach.
Gute Nacht. Gehe jetzt mal ins Bett total müde und morgen früh aufstehen Lea muss in Kiga und dann habe ich auch noch Spätdienst
takezora
3634 Beiträge
11.08.2008 22:24
HuHu unsere Namen stehen jetzt glaube ich auch fest, war etwas schwierig bis wir uns einig waren.

Mädel: Sina

Junge: Til
Und was sagt ihr??????

Haben beschloßen es der Familie nicht zu sagen weil alle was anderes sagen!
11.08.2008 23:09
Zitat von takezora:
HuHu unsere Namen stehen jetzt glaube ich auch fest, war etwas schwierig bis wir uns einig waren.

Und was sagt ihr??????

cool sina heisst ne Schweizer sängerin find den schön ja ich sage es auch ned nur mein Mann ist die brabel tasche... den jungen Namen hat erschon veraten... tzzz darum sag ich ihm auch den mädel name ned

@SteffiD das find ich toll.. mal sehen hoffe ma jetzt mal ned das es so ist.. bevor ich umgezogen bin hatte ich auch blau gelb gestrichen und nun muss ich schauen was wir evtl für eine kriegen wens nen mädel wird mache ich es geld rosa (nicht ganz nur nen stich) und ein hellokitty baby an die wand und bei GL mach ich es wieder gelb blau... aber mit dem Phoo bear
Tiffylein
13485 Beiträge
11.08.2008 23:18
ja, ich war früh, aber ich bin generell lieber ein positiv denkender mensch...

die namen find ich übrigens schön! ich habe auch beschlossen niemandem zu sagen was ich für namen habe... und werde auch meine mutter bitten, es niemandem zu sagen, ich hab auch keine lust von allen seiten ständig was anderes zu hören.
denke dass ichs mit dem geschlecht evtl sogar genauso machen werde... is meine ss, mein baby... geht die anderen nix an bevor es nich da is ausserdem kommense dann alle mit geschenken, und nachher wirds dann doch was anderes... ausserdem soll mein kind nich nur rosa oder blau anzieehen
sonne
4438 Beiträge
12.08.2008 08:23
Guten Morgen,

hoffe, Ihr habt gut geschlafen. Ist ja echt sch... Wetter. Wir haben heute Hochzeitstag und mein Mann besorgt gerade Brötchen fürs Frühstück. Ist mein letzter Urlaubstag heute, ab morgen muss ich dann wieder ran. Werden heute Essen und ins Kino gehen. Habe meinem Mann erlaubt bis 14.00 Uhr bei uns am Haus zu arbeiten

Werde auch nur meiner Familie den Namen sagen. Sonst gibt es Diskussionen. Namen sind Geschmackssache und da findet jeder was anderes schön. Daher nehmen wir den, der uns gefällt und streuen ihn nicht breit.

Liebe Grüße
Sonne
werdendemama
1739 Beiträge
12.08.2008 08:52
Zitat von bauchgnom:
@werdendemama
ich lache jetzt noch
aber weißte was ?,ich glaube mein loch das ich heute wegen meinem lockeren rad gegraben habe weil es so peinlich ist,da ist noch platz *g*kannst einfach mit rein kommen dann bleiben wir da gemeinsam drinne sitzen bis zur entbindung

nachti bzw.guten morgen(weiß ja nicht wann du es leist *g*)

Danke das ist lieb von dir komme gern mit rein. Bin gestern gleich eingeschlafen. War aber leider um 7 Uhr wieder wach.
Frühstücke jetzt erstmal...
SteffiD.
239 Beiträge
12.08.2008 09:02
Zitat von Möms:
Zitat von takezora:

Und was sagt ihr??????

cool sina heisst ne Schweizer sängerin find den schön ja ich sage es auch ned nur mein Mann ist die brabel tasche... den jungen Namen hat erschon veraten... tzzz darum sag ich ihm auch den mädel name ned

@SteffiD das find ich toll.. mal sehen hoffe ma jetzt mal ned das es so ist.. bevor ich umgezogen bin hatte ich auch blau gelb gestrichen und nun muss ich schauen was wir evtl für eine kriegen wens nen mädel wird mache ich es geld rosa (nicht ganz nur nen stich) und ein hellokitty baby an die wand und bei GL mach ich es wieder gelb blau... aber mit dem Phoo bear

Guten Morgen. Lea hat unseren Schornstein im Zimmer..den habe ich leicht rosa gestrichen und an eine Wand habe ich Winnie Pooh und Tigger gemalt...werde das dann auch noch im anderen Kinderzimmer machen...aber es soll erst mal zur Welt kommen weiß ja nit was er schön findet! Bei Lea war es einfach..sie war 2 wo wir ins Haus eingezogen sind.
Lg
SteffiD.
239 Beiträge
12.08.2008 09:03
Zitat von sonne:
Guten Morgen,

hoffe, Ihr habt gut geschlafen. Ist ja echt sch... Wetter. Wir haben heute Hochzeitstag und mein Mann besorgt gerade Brötchen fürs Frühstück. Ist mein letzter Urlaubstag heute, ab morgen muss ich dann wieder ran. Werden heute Essen und ins Kino gehen. Habe meinem Mann erlaubt bis 14.00 Uhr bei uns am Haus zu arbeiten

Werde auch nur meiner Familie den Namen sagen. Sonst gibt es Diskussionen. Namen sind Geschmackssache und da findet jeder was anderes schön. Daher nehmen wir den, der uns gefällt und streuen ihn nicht breit.

Liebe Grüße
Sonne

Alles, alles Gute zum Hochzeitstag? Der wievielte ist es? Ich hatte am 9. meinen ersten
bei uns regnet es auch...wollte eigentlich Bettwäsche waschen kann ich wohl vergessen!
Lg
takezora
3634 Beiträge
12.08.2008 10:13
Guten morgen ihr Lieben,

Sonne alles gute zum Hochzeitstag !

Bei uns ist auch voll das sch.... Wetter, voll düster und regnerisch, ist man garnicht mehr gewöhnt nach den letzten Tagen.
Ich hoffe heute kommen per Post meine ersten ersteigerten Babysachen, es wird bei mir Zeit, das ich wieder arbeiten gehen, sonst gib ich zuviel Geld aus

So geh jetzt erst mal mein Baby auf RTL schauen!

Bis später
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2008 10:21
ui mädels habt ihr ja ganz schön in die tasten gehauen.....

@takezora
die namen gefallen mir auch sehr gutund mal schauen ob es bei dennen bleibt
gut das wir unsere namen schon vorher hatten und bis jetzt hat weder schatzi(der hat sie ja ausgesucht)oder ich zweifel dran,das sie die richtigen sind....wir finden sie immernoch toll.
verraten werden wir sie auch erst der geburt,außer meine schwester weiß den jungennamen schon und sie war hin und weg von dem namen ist ja schon ein gutes zeichen finde ich*g*

@werdendemama
sitze immernoch im loch! also immer rein mit dir hier ist noch genügend platz dann frühstücken wir zusammen

bei uns ist super wetter wie ich finde nur wieder zu warm wird es werden,dann kann ich wieder nicht raus weils mich erschlägt

schaue auch mein baby auf rtl!

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
12.08.2008 10:39
@bauchgnom bin jetzt drin. Find ich schön hier.
Muss jetzt langsam mal aufräumen habe aber keine Lust. Hoffe mein kleiner Kater schläft gleich damit ich wischen kann. Sonst spielt der immer mit allem. Er liegt schon mal uns putzt sich. Sieht also gut aus.
Bei uns regnet es leider. Naja wird halt wieder nen allein kuscheltag im Bett.
Wie oder was sind eure Pläne für heute?
takezora
3634 Beiträge
12.08.2008 10:59
@werdendemama, ich glaube wir machen heute das gleiche

Gammeln, Gammeln und Gammeln, putzen darf ich ja nicht saugen, bekomm ich gerade noch hin!
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2008 11:02
finde es doof das mein baby nur 30minuten geht man fiebert immer so mit auch wenn ich die folgen fast alle schon gesehen habe
man kann sich ja da selber anmelden und die begleiten einen,wäre das jemand für euch?also die ss dürfen die mit filmen von mir aus aber die geburt ist was intimes und da hätte ich mich nie filmen lassen

@werdendemama
hab mal wieder nix geplant,aber machen würde ich gerne soooooooooo viel,doch geld hat man ja nicht unbegrenzt um dauerndt babyshopping zu machen und zudem weiß ich ja noch nicht 100%was es wird
werde mir wieder die zeit bei icq und hier vertreiben

takezora
3634 Beiträge
12.08.2008 11:08
Ja allerdings die Sendung ist viel zu kurz! Die Hälfte davon Werbung, das könnte ruhig mal was länger gehen.

Die vorstellung ich bei der Geburt im Fernsehen Horror , das geht garnicht! Ich könnte mich nicht Entspannen und ich finde in den Kreißsaal gehört nur der Vater und evtl. meine Mama, aber dann hörts schon auf.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.08.2008 11:12
ja also bei mir kommt auch nur mein schatz mit ,das ist doch was gaaaanz besonderes und sowas hat man nicht jeden tag ein wunder der natur wie ich sogar finde.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt