januar babys 2009
12.08.2008 13:13
elli79 wie geht es dir?weißt du schon was es wird?hast du denn feine us bildchen die du uns zeigen magst von deinem bauchbewohner?eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
so habe jetzt erst bohnen gegessen(aus unserem garten)und nun esse ich kartoffelsalat,aber leider nur gekauften und so schmeckt der auch
hätte richtig lust auf selbstgemachten aber für 6personen dauert das ja ewig und die futtern den wieder sinnlos in sich rein ohne mal danke zu sagen
grußi caro
12.08.2008 13:15
Melanie... Schön das du da bist und herzlichen Glückwunsch... Boah habe jetzt nen fetten Teller Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Jetzt gehts mir richtig gut. Könnte jetzt schlafen. Habt ihr jetzt auch schon gegessen???
12.08.2008 13:29
Hallo Elli, herzlichem Glückwunsch und willkommen bei den Januar Mamis!
Mein ET ist nur zwei Tage früher.
Mein ET ist nur zwei Tage früher.
12.08.2008 13:31
Herzlich Willkommen an alle Neuen, langsam verliere ich den Überblick
Habe gerade 2 Teller Spaghetti mit Tomatensosse gegessen. Bin total satt. Aber bis heute Abend ist da sicher noch Platz.
Habe gerade 2 Teller Spaghetti mit Tomatensosse gegessen. Bin total satt. Aber bis heute Abend ist da sicher noch Platz.
12.08.2008 13:36
@ sonne.... mir gehts auch so... Überlege grad ob ich noch nen Eis esse oder nen Pudding... Irgendetwas süsses... Mal schauen
12.08.2008 13:42
oh ich hätte auch gerne spaghetti
haben ja am 28.8. unser 7jähriges und wenn schatzi frei bekommt gehen wir zum italiener essen *jami*und einen tag davor erfahren wir vielleicht bei der feindiagnostik was es wird
gleich 2was zu feiern*g*
ich habe noch ein erdbeerhörncheneis in der truhe ich glaub das esse ich dann
haben ja am 28.8. unser 7jähriges und wenn schatzi frei bekommt gehen wir zum italiener essen *jami*und einen tag davor erfahren wir vielleicht bei der feindiagnostik was es wird
gleich 2was zu feiern*g* ich habe noch ein erdbeerhörncheneis in der truhe ich glaub das esse ich dann
12.08.2008 14:04
@ bauchgnom
Hallo,
leider weiß ich noch nicht was es wird. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meinem FA. Vielleicht kann er ja was sehen. Letztes mal hat der kleine Wurm mir nur den Rücken gezeigt. Wollte sich nicht umdrehen. Mitte September habe ich den Termin zum Organscreening. Da werden wird dann bestimmt sehen was es wird. Freue mich schon riesig darauf.
US Bilder würde ich euch sehr gerne zeigen. Nur leider habe ich es noch nicht hinbekommen mit meinem Scanner. Der spinnt ein wenig. Aber ich gebe mir mühe.
LG Melanie
Hallo,
leider weiß ich noch nicht was es wird. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meinem FA. Vielleicht kann er ja was sehen. Letztes mal hat der kleine Wurm mir nur den Rücken gezeigt. Wollte sich nicht umdrehen. Mitte September habe ich den Termin zum Organscreening. Da werden wird dann bestimmt sehen was es wird. Freue mich schon riesig darauf.
US Bilder würde ich euch sehr gerne zeigen. Nur leider habe ich es noch nicht hinbekommen mit meinem Scanner. Der spinnt ein wenig. Aber ich gebe mir mühe.
LG Melanie
12.08.2008 16:02
Hi Muttis heut ist ja garnix los hier!?
Seid ihr alle am schlafen?
Seid ihr alle am schlafen?
12.08.2008 16:03
Huhu mir gehts heut ned soo gut bin etwas geknickt.. heute morgen ist eine frau gestorben bei der ich ab und an besser 1-2 die woche geputzt habe und mit ihr spatzieren ging und halt den einkauf mit gemacht habe.. und heute hätte ich wieder hingemusst als ich dan da war, war polizei und leichen wagen dort
nun hab ich etwas geholfen die sachen ein zu räumen weil sie ja keine Familien angehörigen hatte GL war ihr eigen ernanntes enkel... sie konnte nie kinder bekommen ... jetzt bin ich zu hause und fühle mich scheisse das sie alleine sterben musste sie war so eine liebe alte Dame werde sie richtig vermissen...
nun hab ich etwas geholfen die sachen ein zu räumen weil sie ja keine Familien angehörigen hatte GL war ihr eigen ernanntes enkel... sie konnte nie kinder bekommen ... jetzt bin ich zu hause und fühle mich scheisse das sie alleine sterben musste sie war so eine liebe alte Dame werde sie richtig vermissen...
12.08.2008 16:12
@möms
Oh das muß ja schrecklich für dich gewesen sein, tud mir sehr leid für dich.
Ganz alleine war sie ja nicht, sie hatte doch dich.
Ist sie denn im Schlaf gestorben?
12.08.2008 16:19
Zitat von takezora:
@möms
Danke dir
das weiss ich nicht sie durften mir ja keine auskunft geben weil ich kein Familien mitglied war.. aber ich werde es morgen vlt. erfahren weil ich ja durch ne firma auf sie aufmerksam wurde sie suchten dort aushulfe für ausendienste wie eben putzen einkaufen etc...
Ja mich ich ich hatte sie mittwoch noch gesehen und da war sie wie immer..
aber sie war doch alleine zu hause
12.08.2008 16:27
Ach so meinst du das, ich dachte weil sie keine Familie hatte. Es gibt viele Menschen die alleine zu Hause sterben, auch wenn sie Familie haben. Mein Opa ist ganz plötzlich gestorben, obwohl Oma da war, aber helfen konnte ihm auch keiner und es konnte sich auch niemand von ihm verabschieden.
War schon schwierig für alle.
Ich hoffe das sie ruhig eingeschlafen ist.
War schon schwierig für alle.
Ich hoffe das sie ruhig eingeschlafen ist.
12.08.2008 16:32
huhu mädels!
ich werd noch bekloppt... ich hab immernoch so furchtbar zahnschmerzen und seit samstag isses wieder ganz extrem.
jetzt komm ich grade zum 10.000 mal vom zahnarzt und er meinte endlich "ok, macht kein sinn mehr, wir operieren dann doch die weisheitszähne raus." die können mich ja schlecht jetzt noch 5 monate auf antibiotika halten...
naja udn dann guckt er, und was sieht er?
mein ganzer kiefer is schon so vereitert, dass man nicht mal ne betäubungsspritze setzen kann, weil die in der entzündung nicht wirken. und vollnarkose geht einfach nich, egal wie sehr ich bettel
das heißt ich muss jetzt jeden tag hin und bekomme salbe gespritzt
und dann mal sehen ob wir auf nen grünen zweig damit kommen
3 packungen antibiotika haben schon nicht angeschlagen, ich hab langsam die hoffnung aufgegeben
ich werd noch bekloppt... ich hab immernoch so furchtbar zahnschmerzen und seit samstag isses wieder ganz extrem.
jetzt komm ich grade zum 10.000 mal vom zahnarzt und er meinte endlich "ok, macht kein sinn mehr, wir operieren dann doch die weisheitszähne raus." die können mich ja schlecht jetzt noch 5 monate auf antibiotika halten...
naja udn dann guckt er, und was sieht er?
mein ganzer kiefer is schon so vereitert, dass man nicht mal ne betäubungsspritze setzen kann, weil die in der entzündung nicht wirken. und vollnarkose geht einfach nich, egal wie sehr ich bettel
das heißt ich muss jetzt jeden tag hin und bekomme salbe gespritzt
und dann mal sehen ob wir auf nen grünen zweig damit kommen
3 packungen antibiotika haben schon nicht angeschlagen, ich hab langsam die hoffnung aufgegeben
12.08.2008 16:47
Ohje Tiffy das hört sich garnicht gut an!
Ich hoffe das ihr das in den Griff bekommt, Zahnschmerzen gehören meiner Meinung nach zu den schlimmsten Schmerzen schlecht hin.
Drück dir die Daumen.
Ich hoffe das ihr das in den Griff bekommt, Zahnschmerzen gehören meiner Meinung nach zu den schlimmsten Schmerzen schlecht hin.
Drück dir die Daumen.
12.08.2008 16:56
Zitat von takezora:
Ohje Tiffy das hört sich garnicht gut an!
Drück dir die Daumen.
danke dir!
vor allem geht das ja schon seit märz so
märz wars ganz schlimm, dann gings is juli gut, und seit jetzt ungefähr 6 wochen hab ich dauerschmerzen wie bescheuert. udn es wird immer immer schlimmer - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt