Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 23:02
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

liebes paulchen
so werde dann wohl gleich verschwunden sein!dachte ja schatzi und ich kuscheln noch ne runde aber der ist ins bett gefallen
nachti mädels

kannst ihn ja zärtlich wecken

ach das thema hatten wir gestern,ich glaube wir herzeln nur noch 1mal und das wenn das 2.kind kommen soll und wer ist schuld?ICH*dankeschööööön*
tut mir ja leid das ich gerissen bin innen und das ich schmerzen habe beim sex,aber so ist das als neue jungfrau
Diamanti
7750 Beiträge
Zitat von Tiffylein:

also mir is immernoch ziemlich latte wann udn wo. finanziell würds mir wahrscheinlich im herbst besser passen, aber in den herbstferien kann ich nich zumindest die erste woche.

Tiffy fährt in den Herbstferien bestimmt in Urlaub mit ihrem neuen Froind *mal spekuliere* und natürlich Pauli
Lioba
4594 Beiträge
ich nehm ein glässchen.. 0,5l bitte und ich mach mir noch nen schuss jägermeister rein
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 23:03
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti
ich würd ja sagen wenn ich komm gehn wir mal ne runde feiern, aber ich glaub dein freund wird sich bedanken mit 2 kleinen babys

Du sowieso Cindy!!! Wann biste wieder ein Wossi?

Die Babys müssten wir wirklich meinem Froind überlassen, aber ob der das mit macht...du, ich weiß nicht so recht
Mit dir fetzt das bestimmt mit euch allen Mädels... deswegen müssen wir das mit dem Treffen im Auge behalten...

loooooooogisch

Ich bin nächsten Mittwoch wieder ein Wossi aber da fahren wir nur wegen dem blöden neuen Auto rüber Auch nur für 5 Tage. Aber im August liebe Manti-Judith da ist unser Treffen fällig
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 23:04
Hier will auch ein Gläsli und einen Jägi on the Rocks
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 23:04
Zitat von Tiffylein:

ich trink jetzt erdbeerbowle, mag jemand ein glas?

Danke sehr nett aber ich bleib bei meinem Weißwein
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 23:05
ich bleib bei meinem wasser
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 23:05
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti
ich würd ja sagen wenn ich komm gehn wir mal ne runde feiern, aber ich glaub dein freund wird sich bedanken mit 2 kleinen babys

Die Babys müssten wir wirklich meinem Froind überlassen, aber ob der das mit macht...du, ich weiß nicht so recht
Mit dir fetzt das bestimmt mit euch allen Mädels... deswegen müssen wir das mit dem Treffen im Auge behalten...

loooooooogisch

Ich bin nächsten Mittwoch wieder ein Wossi aber da fahren wir nur wegen dem blöden neuen Auto rüber Auch nur für 5 Tage. Aber im August liebe Manti-Judith da ist unser Treffen fällig

Und vielleicht kommt ja im August Tiffy zu uns und dann wird das ein Cinderella - Tiffy - Manti Treffen, mit unseren 3 Jungs
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 23:06
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

liebes paulchen
so werde dann wohl gleich verschwunden sein!dachte ja schatzi und ich kuscheln noch ne runde aber der ist ins bett gefallen
nachti mädels

kannst ihn ja zärtlich wecken

ach das thema hatten wir gestern,ich glaube wir herzeln nur noch 1mal und das wenn das 2.kind kommen soll und wer ist schuld?ICH*dankeschööööön*
tut mir ja leid das ich gerissen bin innen und das ich schmerzen habe beim sex,aber so ist das als neue jungfrau

zu geil Caro
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 23:07
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti

loooooooogisch

Und vielleicht kommt ja im August Tiffy zu uns und dann wird das ein Cinderella - Tiffy - Manti Treffen, mit unseren 3 Jungs

jippieh
steffy0211
5593 Beiträge
ich darf kein alc trinken ;( ok vlt. doch bis do no hehhe aber denke werden alllleeee sehr lange auf bleiben und mein schatzi is ja eh dabei ohne ihn geh ich nirgends hin *gg*
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Tiffylein:

@ manti

loooooooogisch

hey und wenn ihr in leipziger soo geht dann wird es ein cinderella-tiffy-manti-caro-treffen
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 23:08
Ginger
wow dann hast du ja heute noch ein straffes Programm
Lioba
4594 Beiträge
26.06.2009 23:08
meiner muss auch mit geh ungern ohne meinen schatzl weg und das passt schon

@caro

ui ui ui so so neue jungfrau
Gehe zu Seite: