januar babys 2009
26.06.2009 23:20
Zitat von bauchgnom:
FRAGE
an die stylingqueens von euch!unzwar war ich ja vorgestern beim friseur und hab sie heute gewaschen und nun hab ich gesehen das ich fast locken habe,zumindestens wellen sie sich und brauche ein gläteisen!kann mir jemand eins empfehlen und ist es besser vorher so ein spray in die haare zu machen um die haare vor der wämre zu schützen?
dankeeeeee
Ah nee Spray brauchste nicht
Machst es ja sicher nicht so oft. Mein GE ist von Braun aber das ist n bissel teuer. Ich denke die günstigen tuns auch
26.06.2009 23:20
Zitat von bauchgnom:
FRAGE
an die stylingqueens von euch!unzwar war ich ja vorgestern beim friseur und hab sie heute gewaschen und nun hab ich gesehen das ich fast locken habe,zumindestens wellen sie sich und brauche ein gläteisen!kann mir jemand eins empfehlen und ist es besser vorher so ein spray in die haare zu machen um die haare vor der wämre zu schützen?
dankeeeeee
ujjj damit kenn ich mich ned aus hab total glatte haare ber hey nimm en bügeleisen
26.06.2009 23:21
Zitat von bauchgnom:
finde seine lieder auch toll und hab jetzt auch das erste drin und lauscheeigentlich wollte ich ja schon längst im bett sein,aber das video mit dem babys und männern hat mich so aufgewühlt.so doll gelacht hab ich schon lang nicht mehr
![]()
hehe des is super oder
26.06.2009 23:21
Zitat von steffy0211:
Zitat von bauchgnom:
FRAGE
dankeeeeee
ujjj damit kenn ich mich ned aus hab total glatte haare ber hey nimm en bügeleisen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab kein bügeleisen
26.06.2009 23:22
Zitat von Lolana:
Bin auch kein Fan , aber ich mag die meisten Songs von ihm und ich bin mit ihm groß geworden.....Proetto? hab ich was verpasst?
ähm nö nur ihr männele kam ned vom arbeiten heim gestan owed ja un seid dem war sie nimma on
Zitat von steffy0211:
Zitat von bauchgnom:
finde seine lieder auch toll und hab jetzt auch das erste drin und lauscheeigentlich wollte ich ja schon längst im bett sein,aber das video mit dem babys und männern hat mich so aufgewühlt.so doll gelacht hab ich schon lang nicht mehr
![]()
hehe des is super oder
voll geil muss ich morgen oder so meinen mann zeigen
Zitat von bauchgnom:
FRAGE
dankeeeeee
He Locke, na alles klar ?
Was ist denn daran schlimm?
Aber es gibt eine ganze Menge Glättungszeug im Schlecker oder DM -Markt. Hab auch ein Glätteisen zuhause von Remington.
http://de.shopping.com/xPP-haarstyling--haar_styli ng_typ_glaetteisen-remington
Zitat von bauchgnom:
Zitat von steffy0211:
Zitat von bauchgnom:
FRAGE
dankeeeeee
ujjj damit kenn ich mich ned aus hab total glatte haare ber hey nimm en bügeleisen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab kein bügeleisen
wie du hast des ned und was machste dnan mit der wäsche lol ich hätte ah lieber keins ich mag des ned bügeln ahhhh
26.06.2009 23:23
*vergessen was ich sagen wollte*
ich editier gleich, muss grad nochmal nachlesen
EDIT:
thema glätteisen... ich hatte mal eins, aber ich bin kein fan davon, deswegen hab ichs verbannt.... ich föne sie an, kämm sie dann glatt und dann fön ich weiter. dann sind die glatt.
ich editier gleich, muss grad nochmal nachlesen EDIT:
thema glätteisen... ich hatte mal eins, aber ich bin kein fan davon, deswegen hab ichs verbannt.... ich föne sie an, kämm sie dann glatt und dann fön ich weiter. dann sind die glatt.
@lolana
hahaaa du hast als kind auch bibi blocksberg gehört hihi
@michael jackson
hab den nie gemocht... na ja
hahaaa du hast als kind auch bibi blocksberg gehört hihi
@michael jackson
hab den nie gemocht... na ja
Zitat von Tiffylein:
*vergessen was ich sagen wollte*ich editier gleich, muss grad nochmal nachlesen
EDIT:
das ist die bowle das ist die bowle lalalalallala tiffy hat en schlag tiffy hat en schlag
26.06.2009 23:24
Danke Lolana kam gerade nicht auf das Wort Remington. Das ist ne gute Marke für Glätteisen nicht zu teuer und ich habe es schonmal einer Freundin geschenkt
26.06.2009 23:24
ich bügel einfach nix
und wenn mal ein hemd zu bügeln ist (2mal im jahr)dann macht es meine schwiemama!
achja und einen föhn hab ich auch nicht
und nein ich wohne nicht in einer höhle und mache mit feuersteinen feuer
und wenn mal ein hemd zu bügeln ist (2mal im jahr)dann macht es meine schwiemama! achja und einen föhn hab ich auch nicht
und nein ich wohne nicht in einer höhle und mache mit feuersteinen feuer
26.06.2009 23:25
Zitat von Tiffylein:
*erdbeerbowle auf den tsich stell*
bedient euch![]()
manti, august würde mir tatsächlich am besten passen. also vorm 24.![]()
und in den herbstferien fahr ich mit tantchen, onkel, patenkind udn paul nach italien. bzw. paul und ich wir fliegen...
Tiffy auf mörderischer Tour
mir ist schlecht. hier war grad ne riesen-spinne... und ich musste sie töten. da sie an der tür zum schlafzimmer hing, konnt ich sie nich mal aufsaugen. mir ist schlecht. bah.
Die Woche kam ne Sendung über Spinnenphobikerinnen und da musste ich gleich an dich denken, bei der einen wars ganz schlimm, die hat geheult wie ein Schlosshund und dabei war ihre Therapie anfangs nur mit ner Plastikspinne
da musste ich etwas lachen und die eine hat eine virtuelle Therapie gemacht, so einen Helm aufgesetzt und einen Film (3D war das glaube ich), da is die durch ein Haus gegangen und da waren dann Spinnen, kleine große, welche die an der Decke hingen, die sind auch gekrabbelt und ich muss sagen das sah echt eklig aus, da hatte selbst ich bissl Angst. Mit August schauen wir mal, ich hab auch am 23 . Burzeltag
26.06.2009 23:26
Zitat von bauchgnom:
ich bügel einfach nixund wenn mal ein hemd zu bügeln ist (2mal im jahr)dann macht es meine schwiemama!
achja und einen föhn hab ich auch nicht![]()
und nein ich wohne nicht in einer höhle und mache mit feuersteinen feuer![]()
wie kein fön was gehtn bei dir ab
aber wie machste das den dan mit den haaren loool - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt