Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
27.06.2009 22:01
Zitat von Diamanti:

Mädels...eine Frage...an die Abendbrei Mamas und alle anderen dies wissen...

Sagt mal, gebt ihr nachdem Brei, dann zum "Zu Bett gehen" noch ne Flasche/Brust?

Marvin hat heute gut ne 3/4 Port. Milchbrei mit bissl Apfelmus gegessen, so gegen 18.30 Uhr und dann nachdem Baden, als ich ihn ins Bett geschafft hab, hat er echt noch Hunger gehabt und hat die Tittis leer getrunken, das war gerade mal 2 Stunden später
Wie is es bei euch?

also meistens is es ja eh so das man die *abend-flasche* noch geben sollte melissa ist ah brei und trinkt dann auch noch milch is denke normal
jacky76
4301 Beiträge
27.06.2009 22:01
hallöle noch jemand da.wie könnt ihr in 2 tagen 455 beiträge schreiben hab jetzt aber nicht alles nachgelesen.

@manti ich habe julien heute das erste mal abendbrei gegeben und als ich ihn ins bett gelegt habe noch mals gestillt er kann halt besser einschlafen dabei
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.06.2009 22:02
@Steffy
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen

@ Manti
Nach 2 Stunden kann schon sein das er Hunger hat aber vielleicht ist es auch einfach die Gewöhnung, das er was vor dem schlafen bekommt.
Diamanti
7750 Beiträge
27.06.2009 22:09
Zitat von jacky76:

hallöle noch jemand da.wie könnt ihr in 2 tagen 455 beiträge schreiben hab jetzt aber nicht alles nachgelesen.

@manti ich habe julien heute das erste mal abendbrei gegeben und als ich ihn ins bett gelegt habe noch mals gestillt er kann halt besser einschlafen dabei

Ich hab irgendwie bissl Bammel das er das dann braucht und nicht ohne Brust einschlafen kann, aber er hat ja gut getrunken.

Weiß ja nicht ob Babys aus Langeweile trinken, wenn ich mal von mir aus gehe...wenn ich satt bin, bin ich satt *hmm*
steffy0211
5593 Beiträge
27.06.2009 22:10
Zitat von Schneeflocke:

@Steffy
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen

@ Manti
Nach 2 Stunden kann schon sein das er Hunger hat aber vielleicht ist es auch einfach die Gewöhnung, das er was vor dem schlafen bekommt.

von??
steffy0211
5593 Beiträge
27.06.2009 22:11
huhu jacky ah mol wieder dooooooooooooooooooo wo warste den??
und tiffy die nachtkrapp wo hogt die rum lol
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.06.2009 22:11
na von deinem Kleid Steffy
jacky76
4301 Beiträge
27.06.2009 22:13
hmmm das weiß ich auch nicht aber ich denke schon das es auch bissl gewohnheit ist.Ich glaub ich habs bei noel auch so gemacht und habs ihn dann auch abgewöhnen können ich werds erst mal noch ein bissl so machen da er ja heute auch erst das erste mal brei am abend bekommen hat und wenn er dann ne ordentliche portion wegfuttert wer ich versuchen ihn ohne anzulegen weg legen ich denke auch das es klappt denn im moment wird er wach wenn ich ihn ins bett lege nach dem stillen und dann geb ich ihn den schnuller nehm ihn in arm und er schläft
jacky76
4301 Beiträge
27.06.2009 22:17
Zitat von steffy0211:

huhu jacky ah mol wieder dooooooooooooooooooo wo warste den??
und tiffy die nachtkrapp wo hogt die rum lol

hab gestern keine lust den pc anzumachen da ich ihn immer erst halb auseinander nehmen muß dazu und am abend war ich bei den nachbarn zum fussball gucken die haben mich überedet denn fußball ist ja gar net mein ding aber als sie mir dann sagten für jedes tor was deutschland schießt ziehn se ein kleidungsstüpck aus hab ich mich breitschlagen lassen
steffy0211
5593 Beiträge
27.06.2009 22:19
ahhsooooooo

ja schatzi musste eben bilder machen hehe aber ned lache oookkkk

mom
steffy0211
5593 Beiträge
27.06.2009 22:24

man ich seh aus wien trampel

ach aj hier das sind die waden von meinem schatziii

Schneeflocke
3996 Beiträge
27.06.2009 22:26
Also ich find das Kleid extrem heiß.
Und du hast schon wieder so ne tolle Figur. Will auch

Die Waden find ich nun nicht so. Aber das ja Geschmackssache. Ich mag Tatoos aber doch eher kleine. Ich fahr zb voll auf ein Tribal am Oberarm ab. Mein schatzi will sich aber parout keins machen lassen.
Diamanti
7750 Beiträge
27.06.2009 22:27
Zitat von jacky76:

hmmm das weiß ich auch nicht aber ich denke schon das es auch bissl gewohnheit ist.Ich glaub ich habs bei noel auch so gemacht und habs ihn dann auch abgewöhnen können ich werds erst mal noch ein bissl so machen da er ja heute auch erst das erste mal brei am abend bekommen hat und wenn er dann ne ordentliche portion wegfuttert wer ich versuchen ihn ohne anzulegen weg legen ich denke auch das es klappt denn im moment wird er wach wenn ich ihn ins bett lege nach dem stillen und dann geb ich ihn den schnuller nehm ihn in arm und er schläft

Ein paar mal hab ichs schon ohne Brust hinbekommen aber mit geht natürlich schneller

Wird schon werden muss ja irgendwann...

Ich glaub ich verkrümel mich Mädels, muss mal eher in die Falle...

Achja zum Feuerwerk gehen wir nicht, hier nieselt es schon den ganzen Tag da fetzt das nicht.

Nachtiiiiiiii
steffy0211
5593 Beiträge
27.06.2009 22:30
Zitat von Schneeflocke:

Also ich find das Kleid extrem heiß.
Und du hast schon wieder so ne tolle Figur. Will auch

Die Waden find ich nun nicht so. Aber das ja Geschmackssache. Ich mag Tatoos aber doch eher kleine. Ich fahr zb voll auf ein Tribal am Oberarm ab. Mein schatzi will sich aber parout keins machen lassen.

du hast doch ah wieder voll gut abgenommen... ja des kleid hab ich ausm *kik* für 6 euro oder so *gg*
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.06.2009 22:34
Aber min. 8 Kilo fehlen immr noch
6 Euro aus dem KIK? Ich glaub so eins hol ich mir au. Also wenn ich darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt