januar babys 2009
30.06.2009 22:13
@joya, bin noch am Suchen, was man da überhaupt so machen kann.
30.06.2009 22:16
Zitat von Tiffylein:
nö die ruft hin und wieder mal an, erkundigt sich nach mienem und pauls befinden und so....
haben noch darüber geplauscht, weil ich immernoch so extrem viel schwitze am ganzen körper und sie überlegt sich jetzt was und ruft nochmal an die tage
ist ja lieb!
gib mir bescheid, wenn ihr was eingefallen ist, ich habe nämlich das gleiche problem...
30.06.2009 22:17
echt?
cool, ich dachte ich wäre die einzigst bekloppte die bei 10° im spaghetti-top und boxershorts rumläuft und sich halb tot schwitzt
seit der geburt.....
cool, ich dachte ich wäre die einzigst bekloppte die bei 10° im spaghetti-top und boxershorts rumläuft und sich halb tot schwitzt
seit der geburt.....
30.06.2009 22:18
Zitat von KittyKat:
@joya, bin noch am Suchen, was man da überhaupt so machen kann.![]()
da gibt's jeden blödsinn, den man sich (nicht mal) vorstellen kann!
dann bekommen wir dich ja hier gar nicht mehr zu gesicht, wenn du bei facebook erstmal durchblickst...
30.06.2009 22:21
Zitat von Tiffylein:
echt?cool, ich dachte ich wäre die einzigst bekloppte die bei 10° im spaghetti-top und boxershorts rumläuft und sich halb tot schwitzt
![]()
seit der geburt.....![]()
nein nein, du bist nicht die einzige! dazu kommt noch mein problem, dass ich nicht im spaghetti-top rausgehen kann - dann gäbe es nämlich
von meinem mann
vielleicht hat deine FÄ ja eine idee, was man da machen kann. mir war's bis jetzt zu peinlich, einem arzt davon zu erzählen. abgesehen davon, dass ich seit der kontrolluntersuchung einen monat nach der geburt bei keinem arzt mehr war. außer kiA.
30.06.2009 22:24
Zitat von -Joya-:
Zitat von KittyKat:
da gibt's jeden blödsinn, den man sich (nicht mal) vorstellen kann!dann bekommen wir dich ja hier gar nicht mehr zu gesicht, wenn du bei facebook erstmal durchblickst...
nee, keine Angst, kann doch meine Januar-Göttinnen nicht im Stich lassen.
Zitat von Tiffylein:
was is denn facebook?
wiiie, du kennst facebook nicht?? ist sowas wie studivz, also netzwerkmäßig, aber nicht so minimalistisch, sondern mit spielen u.ä. drum herum. kann ich irgendwie nicht so gut erklären jetzt, aber du kannst dir da alles, was dich interessiert, in deine profilseite einbauen oder leute nerven mit einladungen zu überflüssigen spielchen
Zitat von Tiffylein:
was is denn facebook?
ist so ne Networking-Seite, ähnlich wie meinvz, nur international.
30.06.2009 22:25
Zitat von KittyKat:
Zitat von -Joya-:
Zitat von KittyKat:
da gibt's jeden blödsinn, den man sich (nicht mal) vorstellen kann!dann bekommen wir dich ja hier gar nicht mehr zu gesicht, wenn du bei facebook erstmal durchblickst...
nee, keine Angst, kann doch meine Januar-Göttinnen nicht im Stich lassen.![]()
wir werden sehen
30.06.2009 22:36
oh cool, ich muss auch zu facebook
und passend dazu hab ich grad ne e-mail gekriegt: andreas thomas lädt sie zu facebook ein!
@ joya
ich hab vollstes vertrauen in diese frau und erzähl ihr einfach ALLES.... ich bin bißchen so ihr sorgenkind glaub ich, ich hab da nen leichten sonderstatus, weil ich ja auch nicht gerade die schönste ss hatte....
hab ich ihr dann erzählt mit dem schwitzen udn sie weiß sich noch nicht recht nen rat, aber sie sagt es is zumindest nich normal und will jetzt alles kontrollieren udn sich kümmern.
sie hat mir eben erzählt man kann sich sogar botox dagegen spritzen lassen udn das zahlt die KK
und passend dazu hab ich grad ne e-mail gekriegt: andreas thomas lädt sie zu facebook ein!
@ joya
ich hab vollstes vertrauen in diese frau und erzähl ihr einfach ALLES.... ich bin bißchen so ihr sorgenkind glaub ich, ich hab da nen leichten sonderstatus, weil ich ja auch nicht gerade die schönste ss hatte....
hab ich ihr dann erzählt mit dem schwitzen udn sie weiß sich noch nicht recht nen rat, aber sie sagt es is zumindest nich normal und will jetzt alles kontrollieren udn sich kümmern.
sie hat mir eben erzählt man kann sich sogar botox dagegen spritzen lassen udn das zahlt die KK
30.06.2009 22:36
bow ich platze
meine mutter erzählt mal wieder einen scheiß herum und heult sich bei anderen leuten aus
jetzt muss ich durch die gleiche hölle gehen wie meine schwester*toll*
sie erzählt das sie meine kleine ja nie sieht!
Huhu ich hab ein leben!!!schonmal was davon gehört?
zudem trinkt sie und labert mist,da geb ich doch mein kind nicht ohne meiner aufsicht hin....
achja und jessi hat sie erst 1mal gehalten,aber das liegt daran das jessi keine puppe ist!!!
zudem mag sie nicht rumgereicht werden!
meine mutter erzählt mal wieder einen scheiß herum und heult sich bei anderen leuten aus
jetzt muss ich durch die gleiche hölle gehen wie meine schwester*toll*
sie erzählt das sie meine kleine ja nie sieht!
Huhu ich hab ein leben!!!schonmal was davon gehört?
zudem trinkt sie und labert mist,da geb ich doch mein kind nicht ohne meiner aufsicht hin....
achja und jessi hat sie erst 1mal gehalten,aber das liegt daran das jessi keine puppe ist!!!
zudem mag sie nicht rumgereicht werden!
30.06.2009 22:40
Zitat von Tiffylein:
oh cool, ich muss auch zu facebook![]()
und passend dazu hab ich grad ne e-mail gekriegt: andreas thomas lädt sie zu facebook ein!![]()
@ joya
sie hat mir eben erzählt man kann sich sogar botox dagegen spritzen lassen udn das zahlt die KK![]()
wo spritzen die das hin, wenn man am ganzen körper schwitzt??
*
na dann alle umsiedeln zu facebook!!
30.06.2009 22:42
huhu so wieder daaaaaaaaaaa
@cindy dankeschön das den anderen geschrieben hast hehe
ja habe markus gesagt er soll den beitrag bitte rausnehmen
nun gut hab ne neue icq-nr. und meinen nick lösche ich ned seh ich ja garnet ein hehe
@cindy dankeschön das den anderen geschrieben hast hehe
ja habe markus gesagt er soll den beitrag bitte rausnehmen
nun gut hab ne neue icq-nr. und meinen nick lösche ich ned seh ich ja garnet ein hehe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt