Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
30.06.2009 21:23
wwiieessoooo
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 21:24
Zitat von steffy0211:

so mäddels ab heute muss ich schauen was ich hier schreibe da es eine person gibt wo hier *heimlich* mitlesen tut .....
nun gut denke das ich nun mehr über PN schreiben werde.
ist schon schlimm wenn man hier ned mal seine ruhe hat TZTZTZTZTZ!!!!!!

hey steffy, wer liest denn mit?? kann mich gar nicht erinnern, dass du mal was negatives geschrieben hast...
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 21:26
Zitat von KittyKat:

@manti - wir nehmen Nestle Beba Pre. reicht auch noch vollkommen aus.

@joya - ich rauch zwar nicht, motiviere dich aber! bin stolz, wenn du es schaffst und dasd du heute noch nicht geraucht hast.

danke kitty! vorhin als der kleine kurz eingeschlafen war, hatte ich kurz so eine phase "jetzt würde ich gern eine rauchen, hab jetzt zeit" aber dann habe ich doch was anderes gemacht und immer noch rauchfrei heute
steffy0211
5593 Beiträge
30.06.2009 21:29
mom schatzi will an PC bin mal bissl weg wer was wissen will schreibt Cindy oder lio an hehe
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 21:30
Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

@joya - ich rauch zwar nicht, motiviere dich aber! bin stolz, wenn du es schaffst und dasd du heute noch nicht geraucht hast.

danke kitty! vorhin als der kleine kurz eingeschlafen war, hatte ich kurz so eine phase "jetzt würde ich gern eine rauchen, hab jetzt zeit" aber dann habe ich doch was anderes gemacht und immer noch rauchfrei heute

yeah, supi, weiter so!!!
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 21:32
@manti, wie schon gesagt, Nestle Beba Pre, von Anfang an und immer gut vertragen. gut, ist bisschen teurer, aber egel...

@steffy, auch neugierig bin!

@schlafen, meine Maus hat heute von 18 bis 19.30 geschlafen und ist trotzdem um 21 Uhr ins Bett gegangen. das ist inzwischen ihre feste Bettzeit, von ganz allein.
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 21:32
Zitat von KittyKat:

Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

yeah, supi, weiter so!!!

ich gebe mir die größte mühe - aber bitte immer weiter motivieren, ich brauch ein bisschen zuspruch!

ich glaube ich mach mir mal einen ticker dazu, zumindest vorübergehend...
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 21:35
lio, cindy ich will ne pn
finde das echt scheiße mit dem mitlesen und ich denke auch manchmal ich hab einen mitlesen paar wissen wie ich hier heiße aus der verwandtschaft....
manti
ich habe erst immer nestle beba pre genommen und jessi hat es super vertragen,nur hat die immer geklupt bzw die war so krümelig
jetzt habe ich alete 1 und bin zufrieden damit.die klumpt nicht und jessi verträgt die sogar besser als die beba und hat nun endlich jeden tag stuhlgang und nicht aller 4-5tage
tiffy
danke für den neuen anrührtip
Rella
7596 Beiträge
30.06.2009 21:37
Ich hab es gerade Ginger geschrieben jetzt schreib ich es euch gleich auch noch
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 21:38
bericht ashton tyler
bow der ist so süüüüüüüüß!
also daten waren:
54cm
4655g
38cm kopf
er hat schon ganz viele süße haare und fingernägel,hat echt mal ne maniküre verdient
er sieht auch jessi ähnlich,voll niedlich!mein mann hat es auch gleich gesagt und wir haben fototest gemacht!
werde gleich mal bildchen rein machen da könnt ihr mal schauen
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 21:38
@caro, haste jetzt eigentlich heute deinen Neffen gesehen? erzähl...

@cindy, lio, will auch pn.
-Joya-
3257 Beiträge
30.06.2009 21:39
Zitat von Cinderella84:

Ich hab es gerade Ginger geschrieben jetzt schreib ich es euch gleich auch noch

*auch wissen will*
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 21:40
Zitat von KittyKat:

@caro, haste jetzt eigentlich heute deinen Neffen gesehen? erzähl...

@cindy, lio, will auch pn.

@caro, hast grad meine Gedanken gelesen.
KittyKat
5220 Beiträge
30.06.2009 21:41
ach ja, Emily hat heute ihre Teeflasche ganz allein gehalten, und zwar die kleine von Avent, und auch allein in den Mund gesteckt und wieder rausgezogen. sie hat zwar mehr damit gespielt als getrunken, aber vielleicht kriege ich sie so dazu, mal etwas zu trinken...
bauchgnom
11688 Beiträge
30.06.2009 21:42
so also jessi nach der geburt

ashton tyler

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt