januar babys 2009
05.07.2009 22:58
so da bin ich auch wieder...
paul ist mal wieder hell wach und noch weit vom einschlafen entfernt
mal gespannt wie lang das jetzt wieder dauert. er liegt in seinem bett, und dank fliegengitter was ich heut angebracht hab, ist jetzt auch das fenster offen udn ich hoffe es wird erträglich heute nacht von den temperaturen. immerhin sinds jetzt schon "nur noch" 23° und nicht mehr wie die letzten nächte 27°....
@ abnehmen
boah ich werd depressiv wenn ich das lese... ich hab noch 30 kg bis zu meinem wohlfühlgewicht
und noch 7-8 bis zu mienem "vor der ss" - gewicht
paul ist mal wieder hell wach und noch weit vom einschlafen entfernt
mal gespannt wie lang das jetzt wieder dauert. er liegt in seinem bett, und dank fliegengitter was ich heut angebracht hab, ist jetzt auch das fenster offen udn ich hoffe es wird erträglich heute nacht von den temperaturen. immerhin sinds jetzt schon "nur noch" 23° und nicht mehr wie die letzten nächte 27°.... @ abnehmen
boah ich werd depressiv wenn ich das lese... ich hab noch 30 kg bis zu meinem wohlfühlgewicht
und noch 7-8 bis zu mienem "vor der ss" - gewicht
05.07.2009 23:01
Zitat von Ginger:
Hallo Cinderella![]()
wir waren heut den ganzen Tag auf Schützenfest, der Kleine war so lieb, hat die Musik und die blöden halbindenKiwaKriecher ertragen und nicht einmal gemuckt. Jetzt wo wir zuhause sind darf ich´s ausbadenund alle anderen sind noch schön am feiern
![]()
Ginger du schaffst das
Wir waren das WE auch ein bißchen feiern aber sind nie sehr spät nach Hause wegen dem Kleinen. ich sag mir halt immer es kommen auch wieder andere Zeiten
Vielleicht waren die Einflüsse doch ein bißchen viel für ihn???
05.07.2009 23:02
Ach ja, das abnehmen. hatte ich schon wieder verdrängt für dieses WE. So langsam bekomme ich auch Komplexe, auch wenn mein Schatz sagt das es gar nicht schlimm ist. Ich finde mich einfach nur noch hässlich
05.07.2009 23:04
Zitat von Cinderella84:
Ginger du schaffst dasWir waren das WE auch ein bißchen feiern aber sind nie sehr spät nach Hause wegen dem Kleinen. ich sag mir halt immer es kommen auch wieder andere Zeiten
Vielleicht waren die Einflüsse doch ein bißchen viel für ihn???
Ja, das war bestimmt nen bissl viel. Morgen wollte ich eigentlich wieder hin, wenigstens vormittags. mal sehen
05.07.2009 23:06
sooooooooooooo fertisschhh
was für ein wunderschöner tag war alles suuppii bin nur total am sack
hier paar bilder
vor der taufe
wärend der taufe
wärend der taufe
nach der taufe
meine schwestern,melissa&ich
daheim im garten endlich anderes klein und sekt un ne kippe
gut wenn man so mit sekt un kippe fotographirt wird looool
was für ein wunderschöner tag war alles suuppii bin nur total am sack
hier paar bilder
vor der taufe
wärend der taufe
wärend der taufe
nach der taufe
meine schwestern,melissa&ich
daheim im garten endlich anderes klein und sekt un ne kippe
gut wenn man so mit sekt un kippe fotographirt wird looool
05.07.2009 23:07
huhu, bin auch mal wieder da.
wir waren gestern spät Nachmittag unterwegs mit der Maus, dann wollten wir noch was essen gehen. war allerdings schon ihre Schlafenszeit. aber sie hat im Maxi Cosi geschlafen, also dachten wir kein Problem. wir waren gerade beim Salat, als die Maus aufgewacht ist und angefangen hat zu weinen. sie hat sich überhaupt nicht mehr beruhigen lassen, sie hat sich sogar richtig gebrüllt. erst wollte mein Mann sie beruhigen, damit ich aufessen konnte, er ist sogar mit ihr rausgegangen. nichts. dann hab ich sie gewickelt und auf den Arm genommen, und sie hat sich endlich beruhigt. so kennen wir sie gar nicht! dann haben wir unser Essen lieber mit heimgenommen, falls sie wieder anfängt zu weinen. zu Hause war sie dann putzmunter und hellwach. hat bis zu ihrer Flasche um 23.30 noch rumgetobt. dann ist sie endlich eingeschlafen und hat heute morgen bis 9 Uhr gepennt.
heute haben wir nicht viel gemacht. ein bisschen das schöne Wetter auf der Terrasse genossen. leider haben wir noch immer keinen Sonnenschirm oder ähnliches, weshalb ich mit Mausi nicht lange draußen war.
sorry dass es so lang geworden ist...
wir waren gestern spät Nachmittag unterwegs mit der Maus, dann wollten wir noch was essen gehen. war allerdings schon ihre Schlafenszeit. aber sie hat im Maxi Cosi geschlafen, also dachten wir kein Problem. wir waren gerade beim Salat, als die Maus aufgewacht ist und angefangen hat zu weinen. sie hat sich überhaupt nicht mehr beruhigen lassen, sie hat sich sogar richtig gebrüllt. erst wollte mein Mann sie beruhigen, damit ich aufessen konnte, er ist sogar mit ihr rausgegangen. nichts. dann hab ich sie gewickelt und auf den Arm genommen, und sie hat sich endlich beruhigt. so kennen wir sie gar nicht! dann haben wir unser Essen lieber mit heimgenommen, falls sie wieder anfängt zu weinen. zu Hause war sie dann putzmunter und hellwach. hat bis zu ihrer Flasche um 23.30 noch rumgetobt. dann ist sie endlich eingeschlafen und hat heute morgen bis 9 Uhr gepennt.
heute haben wir nicht viel gemacht. ein bisschen das schöne Wetter auf der Terrasse genossen. leider haben wir noch immer keinen Sonnenschirm oder ähnliches, weshalb ich mit Mausi nicht lange draußen war.
05.07.2009 23:10
apropos schlafen - paul hat letzte nacht von 22:15 bis heute morgen 9:30 durchgeschlafen - ohne einmal aufzuwachen
@ steffy
freut mich total, dass es so glatt gelaufen ist.
udn schöne bilder!
dein freund is aber auch ein großer
@ kitty
das ist bestimmt auch die hitze.... hört man öfter in letzter zeit dass die ruhigsten kinder aufeinam "hysterische" schreianfälle kriegen - aber man kanns verstehen bei der hitze
@ steffy
udn schöne bilder!
dein freund is aber auch ein großer
@ kitty
das ist bestimmt auch die hitze.... hört man öfter in letzter zeit dass die ruhigsten kinder aufeinam "hysterische" schreianfälle kriegen - aber man kanns verstehen bei der hitze
05.07.2009 23:10
Zitat von KittyKat:
huhu, bin auch mal wieder da.
huuujjjj vlt. wachstumsschub?? wart ihr schön öfters essen mit ihr??
dannkkeee
05.07.2009 23:11
Zitat von Tiffylein:
apropos schlafen - paul hat letzte nacht von 22:15 bis heute morgen 9:30 durchgeschlafen - ohne einmal aufzuwachen![]()
![]()
![]()
![]()
@ steffy
udn schöne bilder!
dein freund is aber auch ein großer![]()
@ kitty
das ist bestimmt auch die hitze.... hört man öfter in letzter zeit dass die ruhigsten kinder aufeinam "hysterische" schreianfälle kriegen - aber man kanns verstehen bei der hitze![]()
äähh mann bitte
aber dannnggääää
05.07.2009 23:12
@Steffy
schöne Bilder, auf dem einen sieht die Mami richtig stolz aus
War bestimmt eine schöne Feier
@Kitty
Sie hat sich bestimmt erschrocken das sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung ausgewacht ist.
Meiner schreit die ganze zeit im Schlaf, der hat glaub ich echt was zu verarbeiten, da bleib ich morgen wohl doch zu Haus
schöne Bilder, auf dem einen sieht die Mami richtig stolz aus
War bestimmt eine schöne Feier
@Kitty
Sie hat sich bestimmt erschrocken das sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung ausgewacht ist.
Meiner schreit die ganze zeit im Schlaf, der hat glaub ich echt was zu verarbeiten, da bleib ich morgen wohl doch zu Haus
05.07.2009 23:14
@ steffy
ich blick hier nich mehr durch wer verheiratet is und wer nich - sorry
ich blick hier nich mehr durch wer verheiratet is und wer nich - sorry
05.07.2009 23:15
Zitat von Tiffylein:
@ steffy
ich blick hier nich mehr durch wer verheiratet is und wer nich - sorry![]()
hehe weis war ned böse gemeint
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt