januar babys 2009
05.07.2009 23:15
@steffy, wir waren schon ein paar Mal essen mit ihr. entweder hat sie die ganze Zeit durchgeschlafen oder war erst wach und ist später eingeschlafen.
@Ginger, kann sein, dass sie sich erschrocken hat, aber dass sie dann so brüllt wie am Spieß? und sich gar nicht mehr beruhigen ließ? war auf jeden Fall schon komisch...
@Ginger, kann sein, dass sie sich erschrocken hat, aber dass sie dann so brüllt wie am Spieß? und sich gar nicht mehr beruhigen ließ? war auf jeden Fall schon komisch...
05.07.2009 23:16
Zitat von Ginger:
@Steffy
schöne Bilder, auf dem einen sieht die Mami richtig stolz aus![]()
War bestimmt eine schöne Feier
@Kitty
Sie hat sich bestimmt erschrocken das sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung ausgewacht ist.
Meiner schreit die ganze zeit im Schlaf, der hat glaub ich echt was zu verarbeiten, da bleib ich morgen wohl doch zu Haus
wieso wo wolltest hin ?? is er geimpft worden?
05.07.2009 23:17
Oh man, das wollt ich euch die ganze Zeit zeigen, bin soooo Stolz das mein Faulpelz sich endlich drehen kann seit heut morgen
er hat sich auch voll gefreut, war nur noch am lachen
05.07.2009 23:19
habt ihr auch manchmal das gefühl, dass eure schon viel mehr wollen als sie können udn dann richtig frackig werden?
05.07.2009 23:19
Zitat von Ginger:
Oh man, das wollt ich euch die ganze Zeit zeigen, bin soooo Stolz das mein Faulpelz sich endlich drehen kann seit heut morgen![]()
![]()
yeah, supi!!!
meine Maus dreht sich jetzt seit Freitag. kommt jetzt öfter vor, dass ich mich umdrehe und sie plötzlich auf'm Bauch liegt. nur zurück gehts noch nicht.
05.07.2009 23:20
Zitat von Tiffylein:
habt ihr auch manchmal das gefühl, dass eure schon viel mehr wollen als sie können udn dann richtig frackig werden?
ich eigentlich nicht. Emily ist eigentlich ne Zufriedene, strampelt wie verrückt und spielt mit ihren Spielsachen, aber ist meist zufrieden. deswegen hat's wahrscheinlich so lange gedauert, bis sie sich überhaupt erstmal gedreht hat.
05.07.2009 23:23
@Steffy
ne, wir waren auf Schützenfest. Morgen wollt ich eigentlich wieder aber ich glaub das war heut schon zu viel
@Tiffy
oh ja, meiner wird richtig zickig wenn was nicht klappt
@kitty
zurück kann er auch noch nicht, er fängt dann an zu maulen wenn er wieder gedreht wedren möchte
ach, seine Flasche hält er auch seit heute selbst, allerdings nur die kleinen
ne, wir waren auf Schützenfest. Morgen wollt ich eigentlich wieder aber ich glaub das war heut schon zu viel
@Tiffy
oh ja, meiner wird richtig zickig wenn was nicht klappt
@kitty
zurück kann er auch noch nicht, er fängt dann an zu maulen wenn er wieder gedreht wedren möchte
ach, seine Flasche hält er auch seit heute selbst, allerdings nur die kleinen
05.07.2009 23:28
Charly dreht sich immer noch nicht
Zwar dafür schön auf beide Seiten aber wenn er schon so gut wie auf den Bauch liegt dreht er sich lieber wieder auf den Rücken
Wär zwar viel leichter für ihn auf den Bauch.....
Ginger
Ich denke das die Reize für ihn zu viel waren deshalb verarbeitet er das jetzt im Traum
Steffy
Melissa sah echt
aus und du hattest auch ein total schönes Kleid an
Zwar dafür schön auf beide Seiten aber wenn er schon so gut wie auf den Bauch liegt dreht er sich lieber wieder auf den Rücken
Wär zwar viel leichter für ihn auf den Bauch..... Ginger
Ich denke das die Reize für ihn zu viel waren deshalb verarbeitet er das jetzt im Traum
Steffy
Melissa sah echt
aus und du hattest auch ein total schönes Kleid an
05.07.2009 23:30
danke danke so mach mirs auf der couch gemühtlich scheener owed euch noch
05.07.2009 23:31
ui super ginger - das is echt ne erleichterung - wirst sehen
paul will neuerdings immer sprudel aus nem becher trinken
wenn er sieht, dass sich jemand sprudelwasser einschüttet, dann wird er schon ganz zappelig und streckt die arme nach dem glas aus....
paul will neuerdings immer sprudel aus nem becher trinken
wenn er sieht, dass sich jemand sprudelwasser einschüttet, dann wird er schon ganz zappelig und streckt die arme nach dem glas aus....
05.07.2009 23:39
@Steffy,Cinderella
Gute Nacht
@Tiffy
ja, das ist wirklich ne Erleichterung. Heut hat er immer chön im Kiwa allein getrunken, ansonsten hätt ich ihn immer rausnnehmen müssen oder halb mit reinkriechen müssen. Er ist auch glaub ich selbst voll stolz
Mensch, ich find das so cool was Paul schon alles kann. meiner ist da nicht so der schnellste
Gute Nacht
@Tiffy
ja, das ist wirklich ne Erleichterung. Heut hat er immer chön im Kiwa allein getrunken, ansonsten hätt ich ihn immer rausnnehmen müssen oder halb mit reinkriechen müssen. Er ist auch glaub ich selbst voll stolz
Mensch, ich find das so cool was Paul schon alles kann. meiner ist da nicht so der schnellste
05.07.2009 23:41
@ ginger
dafür gibts sicher ganz viele andere dinge die paul noch nicht kann, oder die andere dann irgendwann früher können als er.... da mach ich mir keinen kopf
bei manchen dingen ist es totals chön, dass er das kann, weils ne erleichterung ist.
bei anderen dingen ists aber auch nicht so schön, weil er gar nicht mehr so klein baby ist irgendwie
ich hab gestern fotos geguckt wo er noch so gaaaaaaaaanz mini war - udn ich hätt echt heulen können
dafür gibts sicher ganz viele andere dinge die paul noch nicht kann, oder die andere dann irgendwann früher können als er.... da mach ich mir keinen kopf
bei manchen dingen ist es totals chön, dass er das kann, weils ne erleichterung ist.
bei anderen dingen ists aber auch nicht so schön, weil er gar nicht mehr so klein baby ist irgendwie
ich hab gestern fotos geguckt wo er noch so gaaaaaaaaanz mini war - udn ich hätt echt heulen können
05.07.2009 23:50
ich mach mir auch keine Gedanken, der eine kann halt das eher und dafür der nächste wieder was anderes.
Ich vermisse mein kleines Baby auch sehr, gerade heute wo 100 Leute angekommen sind und alles agen "der ist aber schon groß"
Sicher ich freu mich ja das er wächst und jeden Tag neues kann und lernt, aber mir fehlen die Kuschelstunden mit dem kleinen Wurm
Ich vermisse mein kleines Baby auch sehr, gerade heute wo 100 Leute angekommen sind und alles agen "der ist aber schon groß"
Sicher ich freu mich ja das er wächst und jeden Tag neues kann und lernt, aber mir fehlen die Kuschelstunden mit dem kleinen Wurm
05.07.2009 23:59
jaaaa mir auch
paul ist leider gar kein kuschler
wenn ich ihn mir auf den bauch lege, turnt er direkt rum, udn wenn ich ihn an mich "drücke", dann motzt er direkt....
paul ist leider gar kein kuschler
wenn ich ihn mir auf den bauch lege, turnt er direkt rum, udn wenn ich ihn an mich "drücke", dann motzt er direkt.... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt