januar babys 2009
09.07.2009 22:17
Die Muskulatur ist aber auch ausgeprägt wenn sie sich schon ohne Hilfe halten können und sitzen beinhaltet für mich das sitzen ohne Hilfe und nicht das aufsetzten können.
09.07.2009 22:23
jaja diese marie sitzt cindy habe auch 2mal hinschauen müssen loool.... aber sie wackelt noch gut hab ich gesehn und kippt ab un zu nach hinten *g*
man melissa is um 22uhr erst eingepennt un deiner??
finde die bilda ja soooo süss heheh biste gut heim gekommen??
man melissa is um 22uhr erst eingepennt un deiner??
finde die bilda ja soooo süss heheh biste gut heim gekommen??
09.07.2009 22:30
Bin wieder gut zu Hause angekommen
und Charly liegt seit neun Bett und schläft
und Charly liegt seit neun Bett und schläft
09.07.2009 22:30
So ich geh jetzt ins Bett meinen Schafkrimi weiter lesen.
Gute Nacht euch allen.
Gute Nacht euch allen.
09.07.2009 22:33
hä wie aufrecht sitzen?wie sitzt man denn sonst?sie beugt sich gerne mal nach vorne weil ihr füße zur zeit ihre besten spielkameraden sind und socken ausziehen ist super klasse.und wenn sie sich zereimert weil sie irgendetwas lustig findet schmeißt sie sich nach hinten
beim hin stellen zieht sie immer ihre beine an und will sitzen
beim hin stellen zieht sie immer ihre beine an und will sitzen
09.07.2009 22:39
Zitat von bauchgnom:
hä wie aufrecht sitzen?wie sitzt man denn sonst?sie beugt sich gerne mal nach vorne weil ihr füße zur zeit ihre besten spielkameraden sind und socken ausziehen ist super klasse.und wenn sie sich zereimert weil sie irgendetwas lustig findet schmeißt sie sich nach hinten![]()
beim hin stellen zieht sie immer ihre beine an und will sitzen![]()
hehehe geil
09.07.2009 22:40
Steffy
Danke
Take
gute Nacht
Caro
Es gibt auch nach vorn gebeugt das ist dann nicht aufrecht
Danke
Take
gute Nacht
Caro
Es gibt auch nach vorn gebeugt das ist dann nicht aufrecht
09.07.2009 22:44
ne das ist für mich auch nicht sitzen
jessi sitzt gerade außer die füße sind interessanter
ziehen eure auch so doll an den zehen?ich denke immer die reist sich gleich einen ab
ziehen eure auch so doll an den zehen?ich denke immer die reist sich gleich einen ab
09.07.2009 22:44
so, ich werd nun baden gehen, damit ich für take und lenny morgen hübsch bin
09.07.2009 22:47
werde nun auch bald ins bett gehen,mein mann ist nur noch zu faul duschen zu gehen,der kam gerade erst von arbeit
09.07.2009 22:49
Zitat von bauchgnom:
ne das ist für mich auch nicht sitzen![]()
ziehen eure auch so doll an den zehen?ich denke immer die reist sich gleich einen ab![]()
Nee das eigentlich nicht aber Charly steckt sich immer den Finger extrem weit in den Mund rein so das es ihn richtig doll würgt und ich jedesmal Angst hab wo er jetzt gleich hin
Das erinnert mich einfach zu sehr an mich.
09.07.2009 22:51
bow das ist ja auch grauenvoll.die hat heute 3mal gekotzt weil die sich die ganze hand in den mund geschoben hat
bow das stank wiederlich!jessi fand es toll und hat immer gelacht als ich ganz verdutzt geschaut habe
so gehe dann ins bettchen mein mann ist gerade unter die dusche gehüpft....
nachtiiiiiiiiiiii mädels und bleibt mir alle gesund und zündet eure wohnungen nicht an
bow das stank wiederlich!jessi fand es toll und hat immer gelacht als ich ganz verdutzt geschaut habe
so gehe dann ins bettchen mein mann ist gerade unter die dusche gehüpft....
nachtiiiiiiiiiiii mädels und bleibt mir alle gesund und zündet eure wohnungen nicht an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt