Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
10.07.2009 10:53
Lioba
4594 Beiträge
10.07.2009 11:01
und das kam bei mir raus:

Assistent/in - Gesundheits- und Sozialwesen
Polizeivollzugsbeamt(er/in) - Bundespolizei (mittl. Dienst)
Polizeivollzugsbeamt(er/in) (mittl. Dienst)
Fachangestellte/r für Arbeitsförderung
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
Beamt(er/in) - Gesundheitsdienst (mittl. Dienst)
Beamt(er/in) - Sozialverwaltung (mittl. Dienst)
Beamt(er/in) - Verfassungsschutz (mittl. Dienst) grad ich LOL
Erzieher/in
Erzieher/in - Jugend- und Heimerziehung
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Diätassistent/in
Bankkaufmann/-frau
Investmentfondskaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen

da zieht euch mal warm an mädels
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.07.2009 11:04
Guten Morgen zusammen...
Sorry ich kam gestern nit dazu weiterzu machen in dem Entwicklungstrhread ja und hier zu schreiben hab ich ja auch nit geschafft.
War gestern morgen mit dem Kurzen bei meiner Ma frühstücken. Waren dann n bisl Bummeln und Kaffee trinken und dann noch spazieren. Abends sind wir dann nach Hause und ich war soooo was von platt.
Zudem binich gestern abend in ein tiefes Loch gefallen. Ich mag einfach nit zu hause sein. Unser Tag war so schön...
Aber als ich dann menen Mann gesehen hab hatte ich kein Bock mehr auf irgendwas.
Ich hab mächtig viel Schiss das das nit mehr zu reparieren ist. Ich liebe ihn da bin ich mir sicher. Aber ein Zusammenleben scheint mir momentan bald unmöglich.
Ich weiss gar nicht wann wir das letzte mal zusammen gelacht haben. Ach mann, warum hab ich auch direkt geheiratet und warum muss immer alles so verdammt schwierig sein?

@Jacky: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du hast einen schönen Tag. Feier schön und lass dich reich beschenken.

@sitzen: Yannick sitzt auch noch nit. Klar wenn ich ihn irgendwo hinsetzte schon, also angelehnt.Oder wenn ich ihn festhalte
Stehen möchte er auch gern... Ich zieh in manchmal so hoch an den Armen damit er sich aufsetzten kann und er drückt sofort die Beine durch u stellt sich hin.

Jetzt liegt er auf seiner Spieldecke... hat grad die erste Flasche bekommen, naja vor ner Stunde.
Hab ihm Strumpfhose angezogen und Socken drüber damit dieFüße nit rumbaumeln... Naja den einen Socken hatte er grad im Mund

Boa hab soviel gelesen und weiss gar nit mehr was drin stand...
Lioba
4594 Beiträge
10.07.2009 11:08
HUHU hofiiii

och mensch das is echt doof.. und wenn ihr mal zu einer eheberatung geht... hört sich doof an aber manchmal ist das gar net schlecht... so ein kindchen ist auch für ne langjährige beziehung einen herausforderung.. find ich zumindest. lass den kopf net hängen!"!

ganz lieben gruß liolein
Ginger
2892 Beiträge
10.07.2009 11:12
Leute, ich brauch Hilfe!

Der Kleine schläft nur noch wenn ich ihm die Flasche gebe (Tee, Apfelsaft, manchmal reicht auch Wasser) und er dabei einpennt.

Nachts trinkt er mittlerweile 260 ml und jeden morgen ist er ganz nass, weil das keine Windel hält.
Wenn er keine Flasche bekommt schreit er sich so in Rage, das nichts mehr hilft. Gestern abend hab ich über 3 Std gebraucht um ihn ins Bett zu kriegen

@Jacky
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....ICH..WÜNSCHE..DIR
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)
(¯`°v°´¯)
.,(_.^._).......(¯`°v°´¯)
....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
......................(_.^._)
.......(¯`°v°´¯)
.........(_.^._ )
Lioba
4594 Beiträge
10.07.2009 11:18
ohh ginger... mensch...

hmm so direkt weiss ich dir auch keinen rat.. aber auf dauer is das so ja auch nix. Würd ihm abends das flaschi geben und wenn er danach so extrem bockt würd ich ich drei bis fünf camomilla globuli geben.. dann müsste er sich beruhigen und kann gut einschlafen.

Wie gehts denn inzwischen mit der nase?
Ginger
2892 Beiträge
10.07.2009 11:32
Die Nase ist immer noch gleich besch...
heute Nacht mußte ich 4 mal spülen. Da trinkt er dann natürlich auch immer noch nen Schluck.
Wir haben da letzte Woche mit angefangen weil es ja so heiß war. Wir hatten hier nie unter 26 grad, da hab ich gedacht der muß doch Durst haben, gerade weil er immer durch den Mund atmet zwischendurch.
Gestern abend hab ich ihm nen Viburcol gegeben, danach ging es einigermaßen.

bauchgnom
11688 Beiträge
10.07.2009 11:37
danke lio das ist ja lustig!habs gleich mal gemacht und werde dann mal schauen was so für mich in frage kommt von den tausend berufen!
NAch perönlichen stärken
Altenpfleger/in
Beamt(er/in) - Verfassungsschutz (mittl. Dienst)
Fachkraft - Schutz und Sicherheit
Servicekraft - Schutz und Sicherheit
Diätassistent/in
Bankkaufmann/-frau
Erzieher/in
Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
Medizinische/r Fachangestellte/r
Rettungsassistent/in
Sozialpädagogische/r Assistent/in / Kinderpfleger/in
Techn. Assistent/in - Bautechnik
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
persönliche stärken unter berücksichtigung der beruflichen interessen
Altenpfleger/in
Beamt(er/in) - Verfassungsschutz (mittl. Dienst)
Diätassistent/in
Bankkaufmann/-frau
Erzieher/in
Medizinische/r Fachangestellte/r
Rettungsassistent/in
Techn. Assistent/in - Bautechnik
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
nach beruflichen interessen
Altenpflegehelfer/in
Altenpfleger/in
Anästhesietechnische/r Assistent/in
Assistent/in - Informatik
Assistent/in - Systemgastronomie
Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/in
Ergotherapeut/in
Fachinformatiker/in
Fachkraft - Beauty und Wellness
Fachlehrer/in - musisch-technische Fächer
Fachmann/-frau - Systemgastronomie
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk
Förderlehrer/in
Gymnastiklehrer/in
Heilerziehungspflegehelfer/in
Logopäde/Logopädin
Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in
Mathematisch-technische/r Assistent/in (staatl. geprüft)
Mathematisch-technische/r Software-Entwickler/in
Operationstechnische/r Angestellte/r
Operationstechnische/r Assistent/in
Physiotherapeut/in
Podologe/Podologin
Restaurantfachmann/-frau
Servicefachkraft - Dialogmarketing
Sportlehrer/in
Verkäufer/in
.
.
.
ich werde polizistin
bauchgnom
11688 Beiträge
10.07.2009 11:39
ohje ginger das klingt ja garnicht nach entspannung!hm also mit der flasche am abend kann man den kleinen auch angewöhnen und damit würde ich vorsichtig sein,nicht das es zur gewohnheit wird.....aber richtig helfen kann ich dir auch nicht
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.07.2009 11:49
Zitat von Lioba:

HUHU hofiiii

och mensch das is echt doof.. und wenn ihr mal zu einer eheberatung geht... hört sich doof an aber manchmal ist das gar net schlecht... so ein kindchen ist auch für ne langjährige beziehung einen herausforderung.. find ich zumindest. lass den kopf net hängen!"!

ganz lieben gruß liolein

Hört sich nit schlecht an... aber eigentlich sind wir ja noch gar nit so lange zusammen. Am 18.08 (unserem 1. Hochzeitstag) zwei Jahre...
Im Moment hab ich zwei Kinder. Einer ist in der Pupertät.
Er is halt schwierig weil er noch vorher keine freundin hatte...
Er musste z uHause auch keine Verantwortung übernehmen und nichts machen... Ich versteh ja auch das das ne Zeit brauch aber ich kann einfach nit mehr..
Ginger
2892 Beiträge
10.07.2009 11:58
Zitat von bauchgnom:

ohje ginger das klingt ja garnicht nach entspannung!hm also mit der flasche am abend kann man den kleinen auch angewöhnen und damit würde ich vorsichtig sein,nicht das es zur gewohnheit wird.....aber richtig helfen kann ich dir auch nicht

Entspannung! was ist das? Kenn ich nicht!
Ich glaub er hat sich da jetzt in der Woche schon so dran gewöhnt, ach man. Ich versuch ja hart zu bleiben aber wenn dieses Kind schreit geht sofort die Nase zu, da ist nichts mit mal liegen lassen.
Rella
7596 Beiträge
10.07.2009 12:11
Ginger
und wenn du unter die Milch einfach etwas Saft mit drunter mischst so das er den Saft schmeckt????????

Hoffi
Kann erahnen wie du dich fühlst

Caro
Welcher der 1000 Jobs ist denn nun wiklich was für dich????
10.07.2009 12:17
Oh mensch, ginger, das mit der Nase... das das nach den Ops nicht besser geworden ist Tut mir echt leid. Mit der Flasche - gibst du ihm schon Brei? Vielleicht Abends als letzte Mahlzeit mal Griesbrei geben. Vielleicht hält das länger. Vielleicht reicht ihm einfache das Essen nicht und er braucht immer mal Nachschub?

Hoffi: Mensch, dass hört sich nicht gut an, vorallem nicht nach der relativ kurzen Zeit. Habt ihr euch schon mal richti ausgesprochen. Mal so richtig ernst? Was er noch fühlt und ob er so wie es ist glücklich ist? Und ob das so weiter gehen soll, seiner Meinung nach? Vielleicht ist einfach der Streß durch den Knirps jetzt da. Vielleicht ist er eifersüchtig? Weil er mehr Verantwortung übernehmen muss und du nicht mehr so viel Zeit für ihn hast? Oder er ist einfach zu überfordert mit allem. Das Problem hatte ich seit der Geburt mit meinem Mann. Kaum Schlauf, sein Hobby auf Eis gelegt, Unistreß und dann auch noch die Wohnungssuche und Umzug und so.... wir haben viel miteinander geredet und seit dem wir umgezogen sind, schläft er auch wieder besser und er hat einen anderen Ausgleich gefunden. Jetzt sind wir wieder so harmonisch wie vorher. Uns wieder zu finden hat aber auch über 5 Monate gedauert Und jetzt ist seit 3 Wochen alles wieder schick - wir sind aber auch fast schon 8 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet. Ich drück dir die Daumen, dass du wieder richtig glücklich wirst.
Lioba
4594 Beiträge
10.07.2009 12:17
@carolein

JUHU wir gehen beide zum VERFASSUNGSCHUTZ

@hoffi
du mein mann und ich wir kenen uns zwar ewig aber sind auch noch net soo lange zusammen am 12. juli sind wir 1 jahr verheiratet JUHUH
Warte nicht solange mit einem klärenden Gespräch.. nicht das auch noch gefühle auf der Strecke bleiben! Du kannst dich nicht um zwei kümmern!

@ginger
man das is aber auch doof.. und wenn du mal mit dem kia deines vertrauens das besrpichst... ist echt ne zwickmühle.. würd aber auch eher versuchen ihm das abzugewöhnen die nacht is ja zum schlafen da...

Wo isn KIKUNJA?

Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.07.2009 12:18
Zitat von Cinderella84:

Ginger
und wenn du unter die Milch einfach etwas Saft mit drunter mischst so das er den Saft schmeckt????????

Hoffi
Kann erahnen wie du dich fühlst

Caro
Welcher der 1000 Jobs ist denn nun wiklich was für dich????

Haste auch so einen zu Hause? Wenn ich dem sag lass mal zu ner Eheberatung gehen denkt der ich bin bekloppt

Hab übrigens den Entwicklungsthread bearbeitet... ist jetzt mit den aktuellsten Fotos versehen.

Hach ja wenigstens der kleine Mann bringt mich noch zum lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt