januar babys 2009
21.07.2009 02:14
Zitat von Cinderella84:
Steffy na tollwollte eigentlich noch nen Bericht wie es mit Melissa in ihrem Zimmer lief
![]()
nun ja wie es lief?? oder leuft ich bin wach hehehe ;( son käse....... nun ja eingeschlafen is sie gut so um 22uhr un um 0.30uhr fing es an mit weinen dann gabs tee dann wieder gepennt um 1.07uhr weinen wieder ausm bett rüber tee gegeben nein will sie ned also hochgenommen lalelu gesungen gut wider ins bett gelegt un ich eine rauchen aufs KLO
so dann war 1.20uhr ich ins bett keine 5min später heult sie wieder ich raus zu ihr tee?? nein MIlch nein was dann?? nix gut windel gewechselt (war nix drin lol) sie kurz mal im KiZi aufm boden gelegt do bissl gespielt ned wirklich ja dann doch 180ml milch auf einmal nun ja jezt pennt sie un ich bin wach mehr gibts morgen
21.07.2009 07:52
ERSTE!!!
Mal ein liebes sonniges guten Morgen in den Raum brüll.
Mal ein liebes sonniges guten Morgen in den Raum brüll.
21.07.2009 08:53
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
echt? habt ihr einfach maxicosi reingestellt?? passt es rein? der Verkäufer im Geschäft hat uns gesagt, dass es nicht geht. aber der wollte bestimmt diese blöde Schale verkaufen![]()
die ist echt Hammerteuer und dann bringt sie auch noch nix![]()
kannst sie bei ebay wieder verticken, die gehen da weg wie warme Semmel![]()
Ja es geht mit dem Maxicosi und ist echt superDer Verkäufer im Geschäft hatte uns auch gesagt das es nicht passen würde.....Wir haben es trotzdem mal ausprobiert und es geht.....Die eigentliche Schale haben wir in das Geschäft wieder zurück gebracht und gesagt das wir damit nicht zufrieden sind so haben wir das volle Geld zurückbekommen
![]()
wau toll
, dann brauch ich mir keine Sorgen machen und werd das nächste mal einfach Maxicosa reinstellen
wie habt ihr das befestigt?
Das ist super, dass ihr die Schale noch zurück geben konntet und das ganze Geld zurück bekommen habt
21.07.2009 08:56
morgen Flocke
ich sollte eigentlich aufräumen, was mein Sohn hier angerichtet hat, hab aber keine Lust und sitz lieber im Forum
Wir haben mit Bauklötzchen gespielt jetzt liegen sie im gaaaaanzen Zimmer
ich sollte eigentlich aufräumen, was mein Sohn hier angerichtet hat, hab aber keine Lust und sitz lieber im Forum
Wir haben mit Bauklötzchen gespielt jetzt liegen sie im gaaaaanzen Zimmer
21.07.2009 09:00
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
echt? habt ihr einfach maxicosi reingestellt?? passt es rein? der Verkäufer im Geschäft hat uns gesagt, dass es nicht geht. aber der wollte bestimmt diese blöde Schale verkaufen![]()
Ja es geht mit dem Maxicosi und ist echt superDer Verkäufer im Geschäft hatte uns auch gesagt das es nicht passen würde.....Wir haben es trotzdem mal ausprobiert und es geht.....Die eigentliche Schale haben wir in das Geschäft wieder zurück gebracht und gesagt das wir damit nicht zufrieden sind so haben wir das volle Geld zurückbekommen
![]()
wau toll, dann brauch ich mir keine Sorgen machen und werd das nächste mal einfach Maxicosa reinstellen
![]()
Das ist super, dass ihr die Schale noch zurück geben konntet und das ganze Geld zurück bekommen habt![]()
Morgen,
ne Freundin von mir stellt auch den Maxicosi rein und die haben den mit Kabelbindern festgemacht.
Lenny rollt sich jetzt immer weiter auf den Bauch, will garnicht mehr aufhören.
21.07.2009 09:07
werd das dann meinem Mann sagen, der wird das schon hin kriegen.
süß
, wenn sie was gelernt haben, dann wollen sie gar nicht mehr aufhören
Julian will jetzt überall stehen, er macht sich voll steif, wenn ich versuch zu setzen und im KiWa fahren geht jetzt auch nur auf dem Bauch, dann schaut er aus dem Fenster im Dach, sieht aber bestimmt nicht mehr als wenn er nach vorne schaut
süß
, wenn sie was gelernt haben, dann wollen sie gar nicht mehr aufhören
Julian will jetzt überall stehen, er macht sich voll steif, wenn ich versuch zu setzen und im KiWa fahren geht jetzt auch nur auf dem Bauch, dann schaut er aus dem Fenster im Dach, sieht aber bestimmt nicht mehr als wenn er nach vorne schaut
21.07.2009 09:25
so ich bin nach 3uhr ins bett un um 8uhr wieder raus ahhhhhh bin müde hoffe melissa pennt gleich wieder will ah noch bissl ins bett bei uns is richtig schönes wettern
un bei euch
un bei euch
21.07.2009 09:47
Guten Morgen!
Leute ihr glaubt es nicht, ich habe 6 Std am Stück geschlafen
das ist das letzte mal am 16.Januar vorgekommen als der kleine noch auf Intensiv lag. Was noch besser ist, ich hab über 7 Std seine Nase nicht spülen müssen
Leute ihr glaubt es nicht, ich habe 6 Std am Stück geschlafen
das ist das letzte mal am 16.Januar vorgekommen als der kleine noch auf Intensiv lag. Was noch besser ist, ich hab über 7 Std seine Nase nicht spülen müssen
21.07.2009 09:48
huhu mädels!
man, da is man einmal nich da, da wird hier wieder so viel geschreiben
hab ich was verpasst? hab jetzt nich nachgelesen...
meine mama hatte ja gestern geburtstag, da waren wir dann den ganzen tag.
und jetzt ist gleich krabbelgruppe
eigentlich sollte sie schon wieder ausfallen.... aber die eine aus der gruppe hat eben total genervt angerufen sie hätte die schnauze jetzt voll, wir würden usn jetzt bei ihr treffen
ok. find ich gut. mich nervt das nämlich auch total.
man, da is man einmal nich da, da wird hier wieder so viel geschreiben
hab ich was verpasst? hab jetzt nich nachgelesen... meine mama hatte ja gestern geburtstag, da waren wir dann den ganzen tag.
und jetzt ist gleich krabbelgruppe
eigentlich sollte sie schon wieder ausfallen.... aber die eine aus der gruppe hat eben total genervt angerufen sie hätte die schnauze jetzt voll, wir würden usn jetzt bei ihr treffen
ok. find ich gut. mich nervt das nämlich auch total.
21.07.2009 09:59
Guten Morgen,
wie war eure Nacht. Bei uns an sich ganz gut. Tobi sabbert wieder weniger. Vielleicht hat er grad eine Zähnchenpause
JOYA Hast du Lust am 20.08. mit nach Leipzig zu kommen? Können ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Ich hol dich und Cengiz ab und bring euch auch wieder nach Hause.
Sannera kann ja nicht. Was ist mit NadieDine ?
wie war eure Nacht. Bei uns an sich ganz gut. Tobi sabbert wieder weniger. Vielleicht hat er grad eine Zähnchenpause
JOYA Hast du Lust am 20.08. mit nach Leipzig zu kommen? Können ja ne Fahrgemeinschaft bilden. Ich hol dich und Cengiz ab und bring euch auch wieder nach Hause.
Sannera kann ja nicht. Was ist mit NadieDine ?
21.07.2009 10:58
Zitat von steffy0211:
Zitat von Cinderella84:
Steffy na tollwollte eigentlich noch nen Bericht wie es mit Melissa in ihrem Zimmer lief
![]()
nun ja wie es lief?? oder leuft ich bin wach hehehe ;( son käse....... nun ja eingeschlafen is sie gut so um 22uhr un um 0.30uhr fing es an mit weinen dann gabs tee dann wieder gepennt um 1.07uhr weinen wieder ausm bett rüber tee gegeben nein will sie ned also hochgenommen lalelu gesungen gut wider ins bett gelegt un ich eine rauchen aufs KLOso dann war 1.20uhr ich ins bett keine 5min später heult sie wieder ich raus zu ihr tee?? nein MIlch nein was dann?? nix gut windel gewechselt (war nix drin lol) sie kurz mal im KiZi aufm boden gelegt do bissl gespielt ned wirklich ja dann doch 180ml milch auf einmal nun ja jezt pennt sie un ich bin wach mehr gibts morgen
![]()
![]()
Was für ne Nacht
dann leg dich noch ein paar Minuten hin wenn du es schaffst
21.07.2009 11:04
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
![]()
wau toll, dann brauch ich mir keine Sorgen machen und werd das nächste mal einfach Maxicosa reinstellen
![]()
Das ist super, dass ihr die Schale noch zurück geben konntet und das ganze Geld zurück bekommen habt![]()
Wir haben so Gurte die waren an der alten Schale und wir haben die einfach behalten
hätten sie was bei der Rückgabe hätten wir sie zurückgegeben . Aber da nix kam....Ich denke da geht alles mögliche hauptsache der Maxicosi wackelt und rutscht im Croozer nicht hin und her
Sag deinem Mann einfach er soll ein bißchen improvisieren
21.07.2009 11:06
Zitat von Ginger:
Guten Morgen!
Leute ihr glaubt es nicht, ich habe 6 Std am Stück geschlafen![]()
das ist das letzte mal am 16.Januar vorgekommen als der kleine noch auf Intensiv lag. Was noch besser ist, ich hab über 7 Std seine Nase nicht spülen müssen![]()
Wie toll Ginger
Du hast es dir auch verdient
21.07.2009 12:27
tachchen
ginger
oh das freut mich so für dich und den kleinen ich hoffe das war nicht das letzte mal
jessi
hab heute früh einen neuen schrank im schlafzimmer aufgebaut und als ich fertig war und jessi sich mein super schrank anschauen sollte ist sie eingepennt
hab sie dann die 30minuten schlafen lassen denn sie hatte in den letzten tagen so mit ihren zähnen zu kämpfen da freut sie sich über jede mütze schlaf
ginger
oh das freut mich so für dich und den kleinen ich hoffe das war nicht das letzte mal
jessi
hab heute früh einen neuen schrank im schlafzimmer aufgebaut und als ich fertig war und jessi sich mein super schrank anschauen sollte ist sie eingepennt
hab sie dann die 30minuten schlafen lassen denn sie hatte in den letzten tagen so mit ihren zähnen zu kämpfen da freut sie sich über jede mütze schlaf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Der Verkäufer im Geschäft hatte uns auch gesagt das es nicht passen würde.....Wir haben es trotzdem mal ausprobiert und es geht.....Die eigentliche Schale haben wir in das Geschäft wieder zurück gebracht und gesagt das wir damit nicht zufrieden sind so haben wir das volle Geld zurückbekommen