Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
21.07.2009 22:14
ja das hoffe ich auch aber ich denke mal sie hat es mir rechtzeitig erzählt sodas wir das schlimmste wohl verhindern konnten/können.

oh bin ja mal so gespannt sie schläft heute bei nem freund mal schauen ob es gut geht oder sie heite nacht vor der tür steht werd wohl mal das tel. mit inas bett nehmen besser ist das ist ja nicht weit weg mit dem auto ca.2 min sonst hätt ich es auch noch nicht gemacht
Lioba
4594 Beiträge
21.07.2009 22:14
na die sehen ja hellaufbegeistert aus..

die sehen ja noch gar net so alt aus.. wie kann man dann nur schon so verbockt sein..
Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.07.2009 22:16
sind die auch gar nit eigentlich der vater is 51 und sie 2 jahre jünger ich glaub...
ich hassedie nur noch, dabei waren die so lieb ganz am anfang
jacky76
4301 Beiträge
21.07.2009 22:18
oh ja ich kann dich verstehen Hoffi auch wenn der blick nicht wäre das ist ein type frau auf die ich eh nicht klar komme sorry aber ist so.
jacky76
4301 Beiträge
21.07.2009 22:19
komme gleich wieder bin mal kurz bei den nachbarn
Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.07.2009 22:19
bor hab grad erstmal alle stecker hier raus gezogen... bin also gleich weg vom fenster is nit mehr viel akku
Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.07.2009 22:20
Zitat von jacky76:

oh ja ich kann dich verstehen Hoffi auch wenn der blick nicht wäre das ist ein type frau auf die ich eh nicht klar komme sorry aber ist so.

ja is schon n besonderer typ frau aussen hui innen pfui
sonne
4438 Beiträge
21.07.2009 22:25
Hallo,

man, war das heute eine Hitze. Aber viel besser, als die letzten Tage mit Regen, Wind und sonstigem Sch... Wetter.
Madita ist heute das erste Mal auf dem Bauch eingeschlafen. Normalerweise schaut sie nur ein paar Minuten aus dem Kiwa bauchliegend, weil sie da besser sieht. Sie fing kurz an zu maulen, konnte sie aber nicht umdrehen, weil ich gerade an der Kasse stand und die Waren eingeräumt und bezahlt habe. Bin dann raus aus dem Geschäft und sie hat auch schon nicht mehr gemeckert, als ich 1 Min. später umdrehen wollte, schlief sie schon seelenruhig, mit dem Kopf seitlich gedreht und ich lies sie dann auch liegen. Hoffentlich fängt sie jetzt nicht auch noch nachts an, auf dem Bauch zu schlafen. Bisher schläft sie nur auf dem Rücken oder seit eingien Wochen auch auf der Seite.

@taufe, wo habt Ihr Eure Deko bestellt (STreusachen, etc) Im Inet oder in einem Laden? Es gibt doch so Taufbilder für die Torten. Mit eigenem Bild. Kann man die nur beim Ansässigen Bäcker machen lassen?

@hoffi, doof, wenn man mit den Schwieeltern nicht auskommt. Hatte früher auch eher ein gespaltenes Verhältnis zur Schwiema, weil sie immer so tat, als würde ich ihr den Sohn wegnehmen. Er ist schließlich wegen mir ausgezogen und kommt nur noch ganz selten zu Besuch bei Ihnen vorbei. Liegt aber einfach daran, dass er viel arbeitet und wir dann auch mal zusammen sein wollen. Jetzt ist es aber echt super. Manchmal nervt sie zwar noch etwas, weil sie sich einfach nie klar ausdrückt oder entscheidet. (z.b. vlt. komme ich morgen oder übermorgen Besuch, da reg ich mcih dann auf, denn ich kann ja nicht dauerend daheim warten, ob sie vielleicht kommt).

@gewicht, hab noch 4 kg mehr als vor der SS. Müssen aber unbedingt weg, weil viele meiner Hosen noch nicht passen. Das nervt mich total.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
21.07.2009 22:33
ja is doof sonne aber ich häng mich da auch nit mehr rein, hab lang genug versucht es denen recht zu machen und mir denen ihr gelaber angehört (warum hast du keinen toitonia kinderwagen / warum nimmst du nicht den sitz der mit sehr gut getestet ist/ in kik klamotten sind viele schadstoffe/der jung brach n fusssack für den kiderwagen blabla )

zum thema gewicht kann ich nur sagen das mir zwar alles passt und ich n kilo weniger als vor der ss hab und das seit ich aus m kh raus bin aber der bacuh is noch da und muss auch ruch abnehmen noch weg
Rella
7596 Beiträge
21.07.2009 22:51
Lio
Cooles Luftikusteil Mensch und dein Thorehat je jetzt auch schon ne ganz schöne Matte drauf

Shaina
Ich hoffe auch für euch das die Op gut verläuft

Hoffi
Deine Schwiegermonster sieht auf dem Bild durch ihren Blick aus wie ne richtig olle Hexe

Jacky
Auch dir drücke ich die Daumen für morgen und hoffe natürlich das nicht noch mehr schlimmes ans Licht kommt.......

Gewicht
Ich bin langsam wieder zufrieden mit meinem Mir fehlt nicht mehr so viel und ich hab mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder. Aber ich diäte ja auch.
steffy0211
5593 Beiträge
21.07.2009 23:04
huhu man war des en tag über die nacht hatte ich ja berichtet und ja haben bis 8uhr geschlafen un nun ja sie war von 8uhr bis 19uhr wach ich habe nix hinbekommen heute (haushalt/kochen u.s.w.) und ich bin sooo müde ... sie hat dann von 19.uhr bis 19.30uhr geschlafen nur 30min un jetzt liegt sie seid 22.30uhr im bet hoffe sie schläft laaange werd ah in die falle bin echt platt heute gute nachti @ll
Ginger
2892 Beiträge
21.07.2009 23:41
Hallo ihr lieben

@Mama
meine Daumen sind gedrückt für die OP, wir müssen nächsten Monat auch schon wieder

@Sonne
mein Lieblingsdekoladen: http://basteln-de.buttinette.com/shop/start-DE-de- BU?wmn=2009157&chk=cookie

@Cinderella
du hast dein Gewicht schon wieder hab ich irgendwas verpasst??? Wollte doch im Windschatten bleiben

@Jacky
ich hoffe wirklich für euch, das nicht noch mehr dabei rauskommt. Mensch, ich darf über sowas gar nicht nachdenken, mir geht das immer so nahe

oh man, ich vergesse immer alles. Muß noch mal nachlesen...

edit:

@Hoffi
sieht ja sehr sympatisch aus deine Schwiema

@Steffy
ich wünsch dir ne erholsame Nacht
und Tiffy natürlich auch
Rella
7596 Beiträge
21.07.2009 23:46
Ginger
Du bist noch im Windschatten Ich nähere mich langsam meinem Vorschwangerschaftsgewicht. Aber es ist nicht mein Wunschgewicht. Ich möchte gern noch n bissel mehr weg haben
Ginger
2892 Beiträge
21.07.2009 23:50
Zitat von Cinderella84:

Ginger
Du bist noch im Windschatten Ich nähere mich langsam meinem Vorschwangerschaftsgewicht. Aber es ist nicht mein Wunschgewicht. Ich möchte gern noch n bissel mehr weg haben

Ich fürchte nicht mehr, hab es mir verdammt gut gehen lassen die letzte Zeit werde Freitag bestimmt die Quittung dafür kriegen. Aber es ist schön zu hören das es bei dir klappt, das motiviert mich wieder
Rella
7596 Beiträge
22.07.2009 00:06
Zitat von Ginger:

Zitat von Cinderella84:

Ginger

Ich fürchte nicht mehr, hab es mir verdammt gut gehen lassen die letzte Zeit werde Freitag bestimmt die Quittung dafür kriegen. Aber es ist schön zu hören das es bei dir klappt, das motiviert mich wieder

Wart erstmal ab Ich hab es mir Sonntag dafür sehr gut gehen lassen Wir sind doch auch nicht an ein zeitliches Limit gebunden. Also was lange wehrt wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt