Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2009 23:26
gute nahacht
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 23:27
nachti caro
Ginger
2892 Beiträge
25.07.2009 23:27
das Fliegerlied
ich flieg immer mit dem Kleinen, der findet das Lied nur geil

@Caro
wieviel Punkte haste dir denn verdient???

Jetzt seit ihr alle hier am trinken und ich hab mir immer noch kein Radler geholt bin nur am rennen, Nase zu, Alpträume, jetzt wimmert er schon die ganze Zeit im Schlaf leise vor sich hin aber ich kann ihn nicht beruhigen
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 23:29
ach ginger das ist ja blöd arme maus drück dir echt die daumen das das irgendwann vorbei ist
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 23:33
uhhhhh schaut mal aufm balkon neber mia hab ich was gaaaaaaaaaaaaanz tolles entdeckt aaaahhhhhhhhhh
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 23:34
iiiiiih ich hasse spinnen lebt die noch?bei uns im keller sind manchmal größere
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 23:36
neeeeeeeeeeeee hab sie gekillt llooooll ich hasse sie auch aber kann ja schlecht schatzi wecken un sagen aufm balkon is ne spinne lool
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 23:38
ach warum nicht nee hätt ich aber auch nicht gemacht so schlimm ist es dann ja nun auch nicht obwohl wenn so ein großes vieh wie wir im keller haben hier im haus rum laufen würde dann würd ich ihn wecken denn vor denen eckelt selbst er sich und das heißt schon was
Ginger
2892 Beiträge
25.07.2009 23:40
Am 13.08. muß er wieder zur Voruntersuchungen wegen OP. Ich denke nach der OP haben wir es geschafft, er bekommt diesmal hoffentlich nen Platzhalter rein, da kann dann eigentlich nichts mehr passieren.

@Spinne
mach das nicht nochmal
bin fast hinten rüber gekippt, hab ne richtige Phobie (schreibt man das so?) ich hätte meinen Kerl gewckt!
-Joya-
3257 Beiträge
26.07.2009 00:23
steffy!! du kannst doch hier nicht ohne vorwarnung so'n bild hier zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab gestern ne monster-motte in der küche gefangen... ob die neu war oder noch dieselbe von der ich euch mal geschrieben hatte?!? jedenfalls war sie riiiiiiiiiiiesig. *bäh*
das nächste tier was ich hier finde, fotografiere ich dann auch extra für euch und zeige es euch!!
-Joya-
3257 Beiträge
26.07.2009 00:27
Zitat von NaDieDine:

Is schon krass wie weit ihr mit essen seit und meine spielt bis jetzt nur mit den Löffeln...

ist doch schön, dass du so lange stillen kannst! und deine kleine ist ja noch nicht so "alt" wie einige hier, also mach dir mal keinen stress. und falls es dann mit dem essen probleme gibt, bekommst du dann hier gaaaaaaanz viele ratschläge, weil die meisten das ja schon durch haben!
wenn ich dran denke... vor ca. 2 monaten haben wir angefangen mit ein paar löffelchen pastinake und jetzt wird er von einem 190 g-gläschen nicht mal mehr satt...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
26.07.2009 00:57
toll echt... mein mann is manchmal so n riesen arschloch ne...
lässt der mich einfach im WZ sitzen u geht ins bett. hab vor stunden schon gefragt ob wir nit rüber gehen, hat sich dann auf die couch gelegt und geschlafen. ich hab mich wieder mit einer seiner schwestern rumgeärgert... als er jetzt zur toilette ging hab ich ihm das gesagt und er is voll murrig. soll er doch auch zu denen gehen. mann ey, ich reiß mir den arsch auf weil der die bekloppten bei der taufe dabei haben will und krieg wieder nur tritte. der nervt wie der rest seiner familie...
Lolana
4198 Beiträge
26.07.2009 07:08

He.... ich will auch in den Club, mir gehts auch sch***** !!!!!!

ist entgültig weg - Maxime ist wieder total fit !! Bei mir gehts so - mir fehlt immer noch Schlaf ! Habe gestern meine Schicht abgesagt...wollte bei Maxime sein, falls er nachts Fieber bekommt.

Hmm..lecker.. aber alleine trinken macht irgendwie keinen Spaß - manchmal schon - aber ich vermisse dann schon jemanden wenn dann so alleine herumsitze.

Hab ich auch schon sehr oft gesehen - SUPER !!!!!!!!!!

Und hier das neue Club Lied:

26.07.2009 07:55
Guten Morgen,

ich reih mich mal in den ZombieClub mit ein. Irgendwie steh ich morgens auf und bin noch erschlagener, als am Abend, wenn ich ins Bett gehe. Liegt nicht mal an Tobi - der schläft schön durch. Heute sogar bis kurz vor 6.

Naja. An die Leipziger ZOO Mamis. Also, ihr könnt dann jetzt auch Gläschen zum Aufwärmen mitbringen. Hab mir grad so n Flaschenwärmer gekauft, auch für Gläschen, den man im Auto mit dem Zigarettenanzünder betreiben kann. In 6-8 Min. ist das Gläschen auf 37 Grad aufgewärmt. Werd das Ding dann auch zu Hause benutzen. Werd dann Essen auf Vorrat für Tobi kochen und dann in solche Gläschen abfüllen. Wie lange hält sich eigentlich selbstgekochtes Babyessen im Kühlschrank im Gläschen?
NaDieDine
1644 Beiträge
26.07.2009 09:15
Wir fangen mitte nächsten Monat mit BREI an. Ich weiß habt ihr sicher schon oft beantwortet aber : Macht ihr das Öl vor dem einfrieren rein und wenn, wieviel? Will das so in Eiswürfelportionierer machen und bei so kleinen Portionen weiß ich ja dann nicht wieviel Öl da rein muss? Puzzled

Danke!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt