januar babys 2009
26.07.2009 18:14
@ lolana
oh SPC is ne gute idee, da treff ich mich nämlich noch mit ner anderen freundin
am gleichen tag natürlich
das mit der nummer machen wir so, machens einfach kurzfristig.
@ manti
bei mir gibts gefüllte paprika. aber ich füll die nich mit hackfleisch, sondern mit reis und rindfleisch. is halt ne scheiß arbeit, bin schon seit 1,5 stunden am vorbereiten udn die dinger sind immernoch nicht im topf
oh SPC is ne gute idee, da treff ich mich nämlich noch mit ner anderen freundin
am gleichen tag natürlich
das mit der nummer machen wir so, machens einfach kurzfristig.
@ manti
bei mir gibts gefüllte paprika. aber ich füll die nich mit hackfleisch, sondern mit reis und rindfleisch. is halt ne scheiß arbeit, bin schon seit 1,5 stunden am vorbereiten udn die dinger sind immernoch nicht im topf
26.07.2009 19:45
es tut mir leid, aber ich raste hier gleich aus... dieses kind... treibt mich heute in den wahnsinn... er schreit, schreit , schreit schreit schreit, den ganzen tag. egal was ich tue, nichts ist ihm gut genug... udn er isst shcon wieder nix.
jetzt ist er ohne essen ins bett, und wenn er nochmal wach wird und schreit, ich schwöre ich lass ihn liegen und schreien. der bringt mich heute echt zur weißglut.
mein essen ist mittlerweile kalt, meine wohnugn sieht aus wie sau, eben ist mir noch das zeug für die soße anzudicken explodiert und nun klebt hier überall mehl auf dem boden udn auf der arbeitsplatte - und das obwohl ich ne stunde vorher gesaugt und gewischt hatte.
fazit: ich bin auf 180 und habe heute 3 stunden am herd gestanden, um mir jetzt mein essen in der microwelle warm zu machen. super, oder?
ich geh jetzt eine rauchen und dann mach ich die flasche wein "für besondere anlässe" auf
jetzt ist er ohne essen ins bett, und wenn er nochmal wach wird und schreit, ich schwöre ich lass ihn liegen und schreien. der bringt mich heute echt zur weißglut.
mein essen ist mittlerweile kalt, meine wohnugn sieht aus wie sau, eben ist mir noch das zeug für die soße anzudicken explodiert und nun klebt hier überall mehl auf dem boden udn auf der arbeitsplatte - und das obwohl ich ne stunde vorher gesaugt und gewischt hatte.
fazit: ich bin auf 180 und habe heute 3 stunden am herd gestanden, um mir jetzt mein essen in der microwelle warm zu machen. super, oder?
ich geh jetzt eine rauchen und dann mach ich die flasche wein "für besondere anlässe" auf
26.07.2009 19:48
HUHUUUIII Tiffy... fahr mal ein bisschen runter... er machts ja auch net mit absicht.....
26.07.2009 19:54
*tiffy ein kraftpaket rüber schieb und ein durchatmungspacket gleich noch dazu*
hey lass dir gesagt es kann nur besser werden
*duck*
hey lass dir gesagt es kann nur besser werden
*duck*
26.07.2009 19:57
sooo Tiffy
hab nen entfruster für dich
einmal abrocken dann gehts wieder
edit VIN DIESEL IS NE GEILE SAU
26.07.2009 19:58
Zitat von Lolana:
Zitat von bauchgnom:
putzen
bei mir muss bis donnerstag alles bliten hier und ich bin schon viel am umräumen!*nerv*
meine schwester kommt zu besuch und die ist sowas von pinibel.wenn die nur ein staubkorn sieht sagt sie es ist dreckigmein putzlappen glüht schon jetzt der arme
![]()
.
.
gleich gibts gegrilltes![]()
Ihr sollt mir nicht immer alles nachmachen, menno !!!!!!![]()
Jetzt kommt bei dir auch Family Besuch, der penibel und du putzt auch wie verrückt ....meine Mutter ist so penibel wenn ich bei der aufm Balkon eine Zigarette rauche - reisst die mir den Aschenbecher aus der Hand und geht den putzen.
vielleicht machst du ja nach! ne ne ich bin schuld,mein besuch hat sich erst letzte woche angemeldet für donnerstag und ich hab sie 1-2tage aber die werden mir reichen,dann brauch ich am besten erst einmal urlaub
für mich ist es echt schwer alles pikobello sauber zu haben,da ich finde zu ordentlich ist krank!mir ist es egal ob meine pinsel von letzter woche sauber gemacht zum trocknen noch auf der heizung liegen
26.07.2009 19:59
oh lio also wir haben ja mal überhaupt nicht den gleichen männergeschmack
till,diesel... was kommt als nächstes?harry potter
till,diesel... was kommt als nächstes?harry potter
26.07.2009 19:59
ich mag vin diesel nicht, aber danke
wenn ich wüsste, er hat was, dann wärs ja ok. klar wär ich dann auch genervt, aber dann "könnte er nix dafür"
aber es ist dieses "frackige schreien". er hat nix. kein hunger, kein durst, kein bauchweh, keine schmerzen, nix... er lacht mit mir, drehe ich mich rum, heult er... ich geb ihm was zu spielen, er spielt zwei minuten, dann schreit er wieder. hol ich ihn hoch, lacht er... usw.
es ist pure unzufriedenheit mit allem... und es nervt. udn ich bin heute frackig und schlecht gelaunt, udn das steht mir auch mal zu.
wenn ich wüsste, er hat was, dann wärs ja ok. klar wär ich dann auch genervt, aber dann "könnte er nix dafür"
aber es ist dieses "frackige schreien". er hat nix. kein hunger, kein durst, kein bauchweh, keine schmerzen, nix... er lacht mit mir, drehe ich mich rum, heult er... ich geb ihm was zu spielen, er spielt zwei minuten, dann schreit er wieder. hol ich ihn hoch, lacht er... usw.
es ist pure unzufriedenheit mit allem... und es nervt. udn ich bin heute frackig und schlecht gelaunt, udn das steht mir auch mal zu.
26.07.2009 20:04
Tiffy, Recht hast du! Ich kenn so Tage auch. Egal was man macht, man darf den Kleinen nur nicht den Rücken zudrehen, dann fangen sie sofort an zu motzen. Sind einfach unleidlich, wenn sich nicht rund um die Uhr um sie gekümmert wird. Als hätte man gar nichts anderes zu tun. Dann muss man einfach mal Dampf irgendwo ablassen und dafür sind wir ja hier auch da, dass man das mal sagen kann. Wir sind ja alle in der gleichen SItuation und ich glaube, das kennen wir alle mal.
26.07.2009 20:06
danke nici
so schlimm wie heute wars noch nie... klar hab ich schonmal genervte tage, tage an denen er einfach schlecht drauf ist. aber heut könnt ich heulen, so genervt bin ich einfach...
er ist jetzt im bett - ich bin mal gespannt wie lange er pennt. weil er 1,5 stunden früher wie normal ins bett gegangen ist (aber auch ziemlich direkt eingeschlafen ist) geh ich davon aus, dass er nich bis morgen früh schlafen wird.
hab ihm viburcol und osanit gegeben (weil ich kein chamomilla habe
) und bin mal gespannt wie lange ich jetzt ruhe habe.
so schlimm wie heute wars noch nie... klar hab ich schonmal genervte tage, tage an denen er einfach schlecht drauf ist. aber heut könnt ich heulen, so genervt bin ich einfach...
er ist jetzt im bett - ich bin mal gespannt wie lange er pennt. weil er 1,5 stunden früher wie normal ins bett gegangen ist (aber auch ziemlich direkt eingeschlafen ist) geh ich davon aus, dass er nich bis morgen früh schlafen wird.
hab ihm viburcol und osanit gegeben (weil ich kein chamomilla habe
) und bin mal gespannt wie lange ich jetzt ruhe habe.
26.07.2009 20:10
Zitat von bauchgnom:
oh lio also wir haben ja mal überhaupt nicht den gleichen männergeschmacktill,diesel... was kommt als nächstes?harry potter
![]()
hihih is doch gut wenn wir nen anderen geschmack haben.. bei uns sagt man das so:
isch guet wenn jeder a anderes gschmäckle hot, sonst dät de gruscht übrig bleibe
26.07.2009 20:14
Wünsche dir viel Glück. Lara ist seit 7 im Bett und hat dann um 20 nach geschlafen. Jetzt wacht sie seit 20 Minuten immer wieder auf und schreit und ich weiß auch nicht was sie hat. Habs schon mit Spieluhr, streicheln und allem möglichen versucht. Habe ihr schon Chamomilla
gegeben, weil ich denke, dass sie zahnt. Na mal sehen, ob sie jetzt endlich schlafen kann. Sie ist auch ne Stunde früher im Bett als sonst. Hoffe nicht, dass sie ne Stunde eher wach wird morgen, sonst ist es halb 6
gegeben, weil ich denke, dass sie zahnt. Na mal sehen, ob sie jetzt endlich schlafen kann. Sie ist auch ne Stunde früher im Bett als sonst. Hoffe nicht, dass sie ne Stunde eher wach wird morgen, sonst ist es halb 6
26.07.2009 20:18
@ Tiffy...ich leide mit dir
Marvin is momentan auch so drauf und wehe es heißt "Schlafenszeit"
dann is hier RANDALE
Ich glaube wieder an Schübe, bei uns passts voll...28 Wochen wird er morgen und 2 Wochen kam er eher, also würde es passen mit dem 26 Wochen Schub
Marvin is momentan auch so drauf und wehe es heißt "Schlafenszeit"
dann is hier RANDALE
Ich glaube wieder an Schübe, bei uns passts voll...28 Wochen wird er morgen und 2 Wochen kam er eher, also würde es passen mit dem 26 Wochen Schub
26.07.2009 20:30
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
oh lio also wir haben ja mal überhaupt nicht den gleichen männergeschmacktill,diesel... was kommt als nächstes?harry potter
![]()
hihih is doch gut wenn wir nen anderen geschmack haben.. bei uns sagt man das so:
isch guet wenn jeder a anderes gschmäckle hot, sonst dät de gruscht übrig bleibe![]()
![]()
und jetzt übersetzt?
*bahnhof*
26.07.2009 20:35
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
![]()
isch guet wenn jeder a anderes gschmäckle hot, sonst dät de gruscht übrig bleibe![]()
![]()
und jetzt übersetzt?![]()
*bahnhof*
es ist gut dass wir alle einen unterschiedlichen geschmack haben sonst würden die die net zur "Elite"gehörern ja übrig also über bleiben..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt