Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.07.2009 11:14
Hallo bin auch da

@Zombi
Ich auch. Celine ist heute Nacht dauernd aufgewacht und hat geheult und ich bin jedesmal dann im Halbschlaf gegen das Reisebett gedonnert und sie war dann natürlich erst recht wach. Hmmmpf!

@6monatiges
Danke und heute gegen Glückwünsche an Leah und Ronja

@Kur
Will auch aber was gebe ich da als Grund an? Celine hat keien Krankheit und ich auch nicht.
28.07.2009 11:16
@Flocke

Grund für die Kur: Zombie-Mama , Kind mit Einschlafproblemen

@Brei
Kann ich den Zucchinibrei auch mit Karotte mischen?
Diamanti
7750 Beiträge
28.07.2009 11:21
@ Prili...ich denke schon, ich mische so ziemlich alles miteinander
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.07.2009 11:37
@Prili
Ja kannst du allerdings solltest du darauf achten das in jedem Brei Zutaten sind die sattmachen. Kartoffeln und Reis sind zb Sattmacher.

@Kur
Ohja Kind mit Einschlafproblemen, Mama ist fix und alle. Na wenn das kein Grund ist
Tiffylein
13485 Beiträge
28.07.2009 11:54
@ prili
man kann so ziemlich alles zusammen mischen, frage ist halt nur, ob sie das essen
meine größte matsch-aktion war tomate, gurke, möhre, kartoffel, mais, blumenkohl und hühnchen. er liebt es
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 12:22
@ schneeflocke:
sei froh! dann spar dir die kur für später auf, falls du oder celine doch mal was hat!!
ich würd meine kur auch erst später machen, wenn der kleine dann auch was davon hat.
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 12:23
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

hihi ich hab gerade hier im thread was vom 29.-30.11.08 gelesen hab das ja alles verpasst da ich ja kei internet mehr hatte und ihr habt ja lustige sachen geschrieben
Manti hatte den Gibsabdruck gezeigt wo eine titte größer ist
Tiffy hat gepacken und das essen vergessen
mixi und take haben sich über schnittchentiffy lustig gemacht und keiner konnte ins bett weil keiner müde war
Schade das ich das alles verpasst hatte

Hab mir letztens auch mal überlegt Beiträge aus unserer SS zu lesen, is bestimmt lustig

habt ihr alle zu viel zeit, dass ihr alte beiträge lesen könnt????? ich komm ja kaum mit den aktuellen nach...
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 12:26
heute morgen:
ich bin mit cengiz raus (wir wollten einkaufen), hab die wohnungstür hinter uns zugezogen und im gleichen moment gedacht: " sch***, die schlüssel sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!" mein mann war zu hause, er hat heute frei aber er schlief tief und fest. ich habe also 20 minuten lang abwechselnd geklingelt, gegen die tür gehämmert und angerufen - bis erst unsere nachbarin rauskam, ich ihr den krach erklärt habe und dann irgendwann auch endlich mein mann an die tür kam.
denn ohne schlüssel hätten wir auch nicht weggekonnt, weil ich den kinderwagen unten mit nem schloss gesichert habe und der schlüssel war also auch nicht dabei.
man, so ein stress am morgen. aber letztendlich waren wir dann doch noch einkaufen. so und jetzt muss ich zur sparkasse, bis später!!
Tiffylein
13485 Beiträge
28.07.2009 12:39
hihi joya, das is ja auch mal geil
ich fang auch immer draußen panisch an zu suchen, wo die schlüssel sind. anstatt ich mal drüber nachdenke ob ich sie habe, BEVOR ich die tür zu mache

aber bis jetzt ist es mir erst ein einziges mal passiert - und das auch nur, weil die schlüssel nicht wie üblich am schlüsselbund waren. denn das schlüsselbund hatte ich eingepackt
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2009 12:51
Leah & Ronja happy &-Monatiges

schlüßel!
Letzte woche bin ich früh weg zu meiner schwiemama um die farbe weg zu schaffen und jessi da mal kurz zu lassen um einkaufen zu fahren!ich also alle hände voll gehabt und erst farbe ins auto,dann jessi und los!
als ich mittags wieder heim wollte war meine nachbarin weg und hat unten die tür zu gesperrt,damit uns niemand was klauen kann wenn keiner da ist
ich also in meine tasche gegriffen um den schüßel raus zu holen nur kein schlüßel da das ganze auto umgegraben auch kein schlüßel da
dann dachte ich mir so "du kannst doch nicht den schlüßel oben vergessen haben oder?" zum glück weiß ich wo unser ersatzschlüßel liegt für die untere tür.ich also den genommen aufgeschloßen und hoch und wirklich der schlüßel hing noch von innen und somit hätte jeder rein und raus
Ich beantrage meine Kur wegen Demenz,ich hab wirklich angst mal jessi irgendwo zu vergessen

was war das?
Jessi war quengelig und könnte ihre 10 minuten heute nicht einschlafen warum auch immer ich hab sie dann hoch genommen und auf meinen schoß gesetzt,sie natürlich gleich aufgedreht und wild gespielt bis sie sich verschluckt hatte aber vom aller feinsten!so doll hab selbst ich mich noch nie verschluckt!sie hat wieder ihre milch erbrochen und genau da eingeatmet und sich somit verschluckt!
das ist ja nicht das schlimmste....sie bekamm daraufhin einen wut und schreianfall+die müdigkeit.....oh man ich sag euch ich hätte mich fast aus dem fenster geschmissen.das ganze dorf hat es sicherlich gehört und jessi ist total fertig ins bett gefallen
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 13:29
Zitat von Tiffylein:

hihi joya, das is ja auch mal geil
ich fang auch immer draußen panisch an zu suchen, wo die schlüssel sind. anstatt ich mal drüber nachdenke ob ich sie habe, BEVOR ich die tür zu mache

aber bis jetzt ist es mir erst ein einziges mal passiert - und das auch nur, weil die schlüssel nicht wie üblich am schlüsselbund waren. denn das schlüsselbund hatte ich eingepackt

ich überlege normalerweise auch schon so beim rausgehen, ob ich die 3 wichtigsten dinge habe: schnuller, schlüssel und portemonnaie (keine ahnung wie man das jetzt neuerdings schreibt)
da ich allerdings heute nichts gefrühstückt habe und gestern abend auch nichts gegessen hatte (mein mann wollte was mitbringen, hat er aber vergessen und er kam sowieso wieder stunden später als erwartet) arbeitete mein gehirn wohl nicht so wie es sollte.

@ caro/kind vergessen:
das ist meinem schwiegervater mal passiert, als mein mann noch ein kleinkind war! er kam mit dem leeren kinderwagen zurück nach hause und es ist ihm nicht mal aufgefallen!! gut dass sie meinen mann dann doch noch wiedergefunden haben
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 13:49
guckt mal was ich vorhin für mein maulwürfi gekauft habe:

jetzt kann der herbst kommen!!
Lolana
4198 Beiträge
28.07.2009 14:18
Herbst ? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn nnnnn - bitte nicht
NaDieDine
1644 Beiträge
28.07.2009 14:26
Zitat von -Joya-:

guckt mal was ich vorhin für mein maulwürfi gekauft habe:

jetzt kann der herbst kommen!!

Dit is aber ein Igel und kein Maulwurf!!!!
Lioba
4594 Beiträge
28.07.2009 15:02

soooo was lange währt wird endlich gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt