Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
28.07.2009 18:06
huhu Mädels, nur ganz schnell. wir hatten heute U5. Mausis Maße: 67cm und 7540g. echte Modelmaße würd ich sagen. schnaufen tut sie immer noch, aber es wird schon langsam besser, find ich. ach ja, und wir haben heute 6-monatiges.
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 18:12
Zitat von Lolana:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Lolana:

Herbst ? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn nnnnn - bitte nicht

oh doch... wir hassen hitze. mein kleiner muss sich dann immer so kratzen

Wegen der Neurodermitis?

genau ist schon blöd.
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 18:14
Zitat von Lolana:

Joya:

http://www.wdrshop.de/products/Kleidung-Textilien/ T-Shirts/T-Shirt-Maulwurf-fuer-Kinder.html

danke für den link, aber diesen maulwurf mag ich gar nicht!! finde die shirts außerdem ziemlich teuer.
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 18:19
Zitat von Tiffylein:

@ joya
die erste hose is total schön, der anzug is nich so mein fall, aber das liegt wohl nur an dem material, denn ich kann sowas nicht anfassen. nici oder fleece kann ich nicht anpacken, da krieg ich direkt so nen ekel-bodypunk, das geht gar nicht....

@ herbst
ich freu mich auch wie bolle auf den herbst. udn auf den winter erst! ich liebe meine dicke winterjacke (und wehe ich pass da dieses jahr nicht mehr rein....), ich liebe warme heizungen, heißen kakao mit sahne, weihnachtsmärkte und glühwein, eislaufbahnen udn die ersten schneeflocken, schlitten fahren und weihnachten, nikolaus und silvester, alles glänzt in rot und gold, überall musik, und alles ist so "familiär und herzlich". ich liebe es und man kann sich soooo dick anziehen und sieht nicht zwangsläufig total fett aus

sommer kann ich seit diesem jahr überhaupt nicht mehr leiden... seit ich ja nur noch schwitze wie ein schwarzes schwein in der sonne.... is warm udn sonne nich so wirklich mein fall. da gehts mir halt einfach schlecht.

@ aniba
das sieht echt klasse aus! mir gefallen zwar so "große" anhänger nicht, aber das ist echt super geworden udn ich denke ud kennst den geschmack deines mannes, deswegen wird das schon ok sein

@ winter:
der ist sogar noch besser als herbst!! aber hauptsache, es wird wieder kühler...

@ schwitzen:
tiffy, hast du nochmal was von deiner FÄ gehört, bezüglich des schwitzens?? hab doch auch das problem..

@ anibaS:
ich finde den anhänger voll schön! und ne super-idee! hättest du das früher gezeigt, hätte ich dir die idee für den geburtstag meines mannes geklaut! er hatte vor 2 wochen...
Mamavon2en
1274 Beiträge
28.07.2009 18:40
@anibas
schicker anhänger! kriegt alicia auch so einen?
*
wegen OP
wir haben alles gut überstanden. die röhrchen sind drin und die laut ärztin riesigen polypen sind raus. sie konnte wohl die ganze zeit nicht durch die nase atmen.
das schnäpschen zur beruhigung war wohl nicht so toll. melina hat bei mir drei augen und zwei nasen gesehen und hatte dann angst.
ich durfte ihr nicht zu nahe kommen. seit heute nachmittag liegt sie nun hier auf der couch und ist am chillen.
eben hat sie nochmal schmerzsaft bekommen damit jetzt ihre pommes essen kann.
sie darf jetzt eine woche nicht heiss duschen und baden, nicht toben, nicht in die sonne. dabei ist bei uns annakirmes und sie wollte umbedingt auf´s riesenrad.
naja ich werde morgen mal die ärztin fragen.
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2009 18:47
Emely happy 6monatiges!!!

.

anibas ich finde den anhänger auch voll schön und ich denke deinem mann wird es gefallen!ich persönlich würde es aber auch nicht tragen genauso wie tiffy,doch bei meinem mann wäre ich mir sicher das er es macht

tag des verschluckens
vorhin war es zwieback der ihr im halse stecken blieb
ein riesen stück hat sie abgebissen und so schnell konnt ich garnicht reagieren sie würde schon ganz rot und ich hab auch nix zu fassen bekommen im mund und nach ca 5sekunden(für mich eine ewigkeit)hatte sie es ausgespuckt.doof war das sie im wagen lag und ich sie einfach nicht so schnell abschnallen konnte.
jacky76
4301 Beiträge
28.07.2009 19:11
Caro ist ja echt übel und bestimmt ein schock für dich gewesen hatte mit denise mal sone erfahrung machen müßen aber da war sie schon älter und konnte laufen und da ist ihr ein mentos stecken geblieben sie wurde schon blau und ich ganz zittrig.frag mich heute noch wo sie die her hatte denn wir hatten die versteckt sodas sie nicht dran kam

Anhänger find ich auch ganz süß

emily happy 6 monatiges

Aus Bett fallen hm klasse hatten wir nicht gestern erst das thema?und was passiert uns heute nacht ,julien fällt aus dem Bett bin beim Stillen eingeschlafen das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.Scheint aber nicht mit dem kopf zu erst aufgekommen zu sein und hat auch nur ganz kurz geweint denke mal auch mehr vor schreck.gott sei dank ist nichts passiert hatte so schon ein schlechtes gewissen
Lioba
4594 Beiträge
28.07.2009 19:18
Häppy 6 und 7 monatiges an alle Monatsburzelkinder

@lolana
hab die von babymarkt.de da is sie am billigsten. Befestigen tut man die in der decke da sind so karabiner dran , muss also nur so komische haken holen im baumarkt.. wir haben sie in den balken gedreht, hebt super. Bis 30kg is die zugelassen , also leider nix für lars und mich

@jacky
oh hoffe ihm gehts gut? drück dir für morgen ganz feste die daumen und sonst auch alles was geht!!!

@caro
thore hat sich auch schon mal an so nem blöden kecks verschluckt und das obwohl die sich sofort mit der berührung vom speichel quasi auflösen ( hipp) seither sind die gestrichen
jacky76
4301 Beiträge
28.07.2009 19:32
Danke Lio und julien gehts gut ist auch unmittelbar danach wieder eingeschlafen und war heute auch wie sonst immer.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.07.2009 20:06
@ joya
ich sollte zur blutabnahme. ABER: ich sollte zwischen dem 3. und 5. zyklustag dahin. dummerweise konnte ich da aber überhaupt nicht, weil ich mal wieder massig termine hatte. naja nu muss ich halt auf die nächste mens warten. aber da ich mir das nie aufschreibe, weiß ich gar nich, wann die kommen soll
dass ich wusste, wann ich die letzte mens vor der ss hatte, lag auch einzig und allein daran, dass sie genau sonntags morgens kam. an dem sonntag, als mein patenkind kommunion hatte. udn ich hatte ein weißes kleid gekauft für mich. das war dann hinfällig, denn am ersten tag geht das nicht gut udn weil ich mich so geärgert hatte, wusste ich das halt noch genau

@ jacky
hihi.... willkommen im club der kinder, die aus dem bett gefallen sind

@ mamavon2en
freut mich dass deine tochter es gut überstanden hat. gott sei dank! hoffe sie ist ganz schnell wieder die alte und alles ist vergessen.

@ kekse
ich hab heute endlich löffelbisquit ohne zuckerkruste gefunden - und paul liebt sie abgöttisch. hat eins komplett gefuttert ohne auch nur nen krümel fallen zu lassen - waren wohl zu lecker um damit zu matschen
jacky76
4301 Beiträge
28.07.2009 20:10
den löffelbiskuit liebt julien auch hab den schonmal vor ner ganzen weile geholt das gute daran die sind handlich und fest
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2009 20:11
jacky
ohje man merkt nun wirklich langsam das unsere mäuse immer größer werden und die welt entdecken mit ihren guten und schlechten seiten...
lioba
ja also ich frag mich da auch immer warum die nicht weich werden zu wenig speichel kann sie ja nicht haben so nass wie das lätzchen immer ist...naja ich geb ihr trotzdem weiter das zeug,denn anderser lernen sie es ja auch nicht finde ich
werde aber nie weg gehen wenn sie einen keks bzw zwieback bekommt!
.
.
soooooooo ich werde jetzt joyas lieblingsbeschäftigung machen und was ist das?na abwaschen genauuuuuuuu!Rischtischhhhhh!
und dann werde ich die ganzen schränke sauber machen,damit meine schwester nix zu meckern hat
irgendwie freu ich mich garnicht richtig auf den besuch,da es so auf druck ist,das alles sauber sein muss und ich mich garnicht mehr wohl fühle in meiner wohnung...ich brauche meine 3pampersboxen im wohnzimmer wo spielzeug oder sonstiges drin ist *zu ginger schau*
jacky76
4301 Beiträge
28.07.2009 20:16
das sag ich dir caro auch wenn das im schlaf war aber selbst das wäre vorn monat noch nicht passiert.

Ich freu mich auch nie so richtig auf besuch man fühlt sich dann immer so verpflichtet alles sauber zu machen vor allen die ecken
28.07.2009 20:24
Joya: Die Idee für dieses Geschenk kam mir erst am Wochenende beim Stöbern im Internet. Ich berichte dann mal am Montag.

Mama:

Jacky: Mensch, ja, Tobi ist mir gestern aus m Bett gefallen. Ich hatte auch n schlechtes Gewissen, aber gott sei dank scheint nichts schlimmeres passiert zu sein. Tobi ist heute nur wegen der Zähnchen wieder tierisch knatschig... aber wir schaffen das schon Hatten gerade einen Schreianfall - er lag schon im Bett und hat eigentlich geschlafen. Und ich und mein Mann wollten nur ein paar Minunten gemeinsam verbringen Na mal schauen - jetzt liegt er wieder drin - Tobi mein ich.

Mhm, was hab ich noch vergessen???

Ich mag den Sommer wenns so extrem heiß ist, wie es die nächsten Tage werden soll auch überhaupt nicht

Ich bin mehr der Frühjahrs/HerbstTyp. Und so wie es aussieht, steht Tobi auch nicht auf Hitze. Wir haben auch so eine Kratzstelle an der linken Wange... wenn Tobi schwitzt, dann gehts los und wehe die Nägel sind nicht geschnitten...

28.07.2009 20:26
Mama, hoffentlich wird deine Große ganz schnell wieder fit. Jetzt bei dem Wetter nicht Toben zu dürfen, ist echt hart. Aber schön, dass alles gut verlaufen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt