Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 21:24
Zitat von Ginger:

Huhu Cinderella & Tiffy
schön das ihr wieder da seit

ich bin eben aus lauter Not weil der Kleine nicht pennen wollt Auto mit ihm gefahren. Er ist auch sofort eingepennt aber ich bin halt noch nen bissl weiter gefahren.
Wir sind dann voll ins Gewitter gekommen, war wie Glatteis

Lioba
4594 Beiträge
02.08.2009 21:25
mädels ich hau mit hin bin fix und alle heute lese morgen nach BUSIISSSS
02.08.2009 21:26
Caro, ich hätte da noch eine Babytrage von chicco. Die könnte ich mitbringen. Die geht bis 9 Kilo. Wenn du magst, dann bring ich die mit. Dann brauchst nicht extra was kaufen.
steffy0211
5593 Beiträge
02.08.2009 21:26
huhuhuhuhu cindy schee das wieder do biste habe dichs chun vermisst un charly
wars schee???
die rückfahrt ned so habe ich gelesen hehe
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 21:29
oh cinderella nu kann ich verstehen das es ne horrorfahrt war.für den klein wars wohl langweilig und die bewegung war ja eingeschränkt ich versuch dann immer so zu fahren wo ich weiß das er schläft.................aber freut mich das es so schön war...............wir werden wohl im oktober zu 99% sein ist ja freimarkt und da will mein menne unbedingt hin

Tiffy schön das es auch bei euch schön war.Wars denn warm das er vielleicht deshalb soviel geweint hat
Gute Nacht Lio. Schlaf schön.

Ich muss eigentlich noch den Rest abwaschen. Mhm... ich weiß auch nicht, ob ich noch bis Mitternacht warte. Mein Mann hat morgen Geburtstag, der ist aber immer noch arbeiten. Ich weiß nicht, wann er nach Hause kommt und er auch noch nicht

Hab heute den ganzen Tag an meine Mutter gedacht. War heute lange draußen und hab viel nachgedacht. Es tut wahnsinnig weh, aber ich bin mir sicher, dass ich es auch alleine schaffe. Wenn sie an meinem Leben teil haben will, dann nur als Oma und zu meinen Konditionen. Alles andere würde nur wieder in einem Desaster enden. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach Tagesmutter oder Krippe. Das fällt mir so schwer. Hab in dem Wahn schon überlegt mich selber als Tagesmutter selbständig zu machen und meinen Sohn selber zu betreuen
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von anibaS:

Caro, ich hätte da noch eine Babytrage von chicco. Die könnte ich mitbringen. Die geht bis 9 Kilo. Wenn du magst, dann bring ich die mit. Dann brauchst nicht extra was kaufen.

so eins habe ich auch nur das mag ich nicht benutzen zudem sie lieber auf der seite sitzt
Ginger
2892 Beiträge
02.08.2009 21:30
bin wieder da, wollt noch weiter schreiben aber mußte erst nen Näschen spülen.

Also es wurd auf einmal schwarz und dann hat es geregnet, richtig heftig und ich stand gerade am Berg. Bin dann irgendwie im 2ten Gang da hoch geschlittert und dann ganz fix nach Hause.

@caro
mußte heute morgen an dich denken von wegen Punkte verdienen ihr verfolgt mich schon mit ins Bett ihr lieben Januar-Mamis
02.08.2009 21:30
Ja steffy. Ich meinte Deine Schwester.
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 21:31
nachti lio
02.08.2009 21:31
@caro. Na n Tuch hab ich leider nicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 21:33
Zitat von Ginger:

bin wieder da, wollt noch weiter schreiben aber mußte erst nen Näschen spülen.

Also es wurd auf einmal schwarz und dann hat es geregnet, richtig heftig und ich stand gerade am Berg. Bin dann irgendwie im 2ten Gang da hoch geschlittert und dann ganz fix nach Hause.

@caro
mußte heute morgen an dich denken von wegen Punkte verdienen ihr verfolgt mich schon mit ins Bett ihr lieben Januar-Mamis

ich hau mich weg ginger
Tiffylein
13485 Beiträge
02.08.2009 21:34
@ jacky
nee.. es war einfach wie immer. bzw wie die letzten wochen eben auch schon.... trotz pucksack und den neuen tropfen (die meiner meinung nach übrigens auch nix bringen), wurde er wach udn hat die restliche nacht eben geschrieen, geheult, gebockt.... er is zwar immer wieder weggedöst, aber eben nur so ne art "sekundenschlaf". naja, wenigstens kann er im sack nich aufstehen, das is so das einzige was mich grade tröstet

@ ginger
so wars bei uns heute auch! auf einmal, als hätte jemand literweise wasser von oben runter gekippt. konnte nur noch mit 30 km/h über die autobahn weiter fahren, da stand 20 cm wasser auf der straße, ich habe NICHTS mehr gesehen.
gott sei dank hat paul geschlafen, sonst hätte ich mich überhaupt nich mehr konzentrieren können!
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 21:35
mensch aniba ist ja echt doof aber ich weiß wie du dich fühlst habe das selbe gerade durchgemacht meine mutter hatt auch immer ganz blöde sprüche abgegeben.hatten auch einige wochen funfstille der kontakt ist erst durch die sache mit meiner tochter wieder entstanden..........ich drück dich mal ganz fest und kopf hoch das wird schon wieder
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 21:37
tiffy das ist echt blöd haste denn schon mal mit dem kia drüber gesprochen vielleicht weiß der ja rat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt