Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
02.08.2009 14:15
Huhu,

sagt mal, welche Hochstühle habt ihr euch geholt?

Der Smily ist ja total blöd... hab schon überlegt, was der bedeuten soll...
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 14:19
hab sonst den von peg perego gehabt der ist total klasse da man die rückenlehne 3-fach verstellen kann und den stuhl selbst auch höhen verstellen kann.da er nun kaputt ist werd ich mir wohl nen ganz einfachen holen wobei ich aber noch am überlegen bin
02.08.2009 14:21
Ui, der ist aber ganz schön teuer.

ich hab an den gedacht, zu mal de denn dann später umbauen kannst. Find ich eigentlich witzig.

http://www.amazon.de/Schardt-011100200-029-Kombiho chstuhl-X-Tra-unbehandelt/dp/B000UABSV0/ref=sr_1_4 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1249215669&sr=8-4
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 14:25
ja ich weiß hab den ja dfamals gebraucht gekauft aber mitlerweile gibt es davon auch no name und die sind günstiger.aber werd mir wohl auch so ein aus holz holen diesmal
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 14:34
ja meine schwester ist wieder weg und ich habe ruhe
war nicht ganz einfach aber ich habe es überlebt,nur nasenbluten hatte ich andauernd wegen der aufregung an den tagen
.
hochstuhl habe ich einen von geuther
http://www.baby-walz.de/Starke-Marken/Geuther/grou p/440/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product /3860/L/0/Hochstuhl-Family.a833.0.html
nur das meiner bissel grün mit drinne hat,hab ihn von meiner schwester ausgeliehen bekommen
für das 2.kind muss ich mir dann selber einen holen,da sie ihn zurück will in 2jahren .man kann den stuhl auch als normalen stuhl für schreibtische benutzen und deswegen will sie ihn zurück....
mir hat ja bei ikea der stuhl gefallen,die haben da einen plastikstuhl und einen holzstuhl und fand beide super und jessi sitz wie ne 1in denen zumal die auch nicht so teuer sind
Marie-Anett
372 Beiträge
02.08.2009 15:49
Hallooo

Die Hoffnung Stirbt zuletzt

Mir ließ es doch keine Ruhe, ich habe für die kleine Amy Kartoffeln mit Spinat gekocht.

Und seht selbst die hat mir die Haare vom Kopf gegessen, ich bin soo Glücklich das ich etwas gefunden habe was Ihr Schmeckt. Sie hat alles wirklich alles Aufgegessen. Morgen werde ich Mörchen mit Kartoffeln Kochen mal sehen vllt mag Sie einfach keine Gläschen. Ich habe meine Amy wieder, das ist der Anfang einer Ausgewogenen Ernährung, Hoffe ich

Juuuuuuuhuuuuuuuuuu

Sie mag Spinat
Marie-Anett
372 Beiträge
02.08.2009 15:55
Ich habe gestern auch einen Hochstuhl gekauft über Ebay wo auch sonst unzwar den von Chicco der nennt sich Polly und wächst mit

Ich freu mich auch schon drauf den endlich zu bekommen
Ginger
2892 Beiträge
02.08.2009 16:26
Zitat von anibaS:

Huhu,

sagt mal, welche Hochstühle habt ihr euch geholt?

Der Smily ist ja total blöd... hab schon überlegt, was der bedeuten soll...

Wir haben einen ähnlichen, man kann noch so Kufen zum Schaukelndrunter bauen.
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2009 17:16
Wir haben den Herlag Tipp Topp
02.08.2009 17:20
Zitat von Diamanti:

und zufrieden?
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2009 17:24
Zitat von anibaS:

Zitat von Diamanti:

und zufrieden?

Ja total...der is auch mit "gut" getestet worden oder war er Testsieger
Auf alle Fälle würde ich auf Stabilität achten, is nicht böse gemeint aber deiner (den du kaufen willst) sieht etwas "klapprig" aus...meine Freundin hat auch einen für 25 Euro und das Ding (ich nenns mal so) is super leicht, wenn die Kleinen mal ein wenig Schwung drauf haben, weiß nicht, dann kippt das vielleicht.
02.08.2009 17:38
Zitat von Diamanti:

Zitat von anibaS:

Zitat von Diamanti:

und zufrieden?

Ja total...der is auch mit "gut" getestet worden oder war er Testsieger
Auf alle Fälle würde ich auf Stabilität achten, is nicht böse gemeint aber deiner (den du kaufen willst) sieht etwas "klapprig" aus...meine Freundin hat auch einen für 25 Euro und das Ding (ich nenns mal so) is super leicht, wenn die Kleinen mal ein wenig Schwung drauf haben, weiß nicht, dann kippt das vielleicht.

Hast ja Recht. Dann lieber etwas mehr investieren... mhm... ich werd mal nächste Woche direkt im Laden schauen fahren.
Ginger
2892 Beiträge
02.08.2009 17:47
@anibaS
unser ist von Storchenmühle, der ist schon stabil.
http://www.hochstuehle.de/storchenmuehle-happy-bab y-kombihochstuhl-paddock.html
Aber ich würd auch im Laden schauen, da kannste du dann am besten vergleichen
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2009 17:53
Wir haben uns den Stuhl auch im Laden geschaut und probegesessen, bzw Marvin und dann im Inet gekauft, weil dort spart man dann schon was
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 17:59
30grad im schatten bei uns....gerade als ich mich mit einer decke raus setzen möchte um die sonne nochmal zu genießen zieht sich der himmel zusammen war ja klar!
haben ja gewitter angesagt,mal schauen wann mein mann da nach hause kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt