januar babys 2009
03.08.2009 20:23
Also ich glaub ich werd eins
Warum solls meiner schwiegertochter mal besser gehen als mir
oh ohh ne ne spass bei seite , ich glaub nicht das eine von uns ne üble schwiegemutter wird.

03.08.2009 20:25
nee glaub ich auch nicht......sie muss halt einige Test´s bestehen und und und....

03.08.2009 20:25
nö ich auch nicht aber ich werd mir die mädels genau unter die lupe nehemen und die buben erst recht

03.08.2009 20:30
halloooo Jackyyyy
sag mal du hattest doch gesagt, das deine Große jetzt ein Hörgerät trägt?! Wollte mal wissen warum? wenn du erzählen magst...?
sag mal du hattest doch gesagt, das deine Große jetzt ein Hörgerät trägt?! Wollte mal wissen warum? wenn du erzählen magst...?
03.08.2009 20:36
Ist bei ihr woll vererbt worden mein mann hat nur noch 45% sein Vater hört schwer und seine Geschwister auch.Das erste mal war ich mit ihr beim Hörtest da war sie ca 2 und da war noch alles ok und in letzter zeit mußte ich mich ständig wiederholen und da ich bei julien auch noch das screening machen mußte habe ich gleich nen termin mitgemacht und da wurde dann festgestellt das sie ne leichte hörschwäche hat.muß halt auch immer weiter beobachtet werden bei den jungs auch.
warum fragst du ist dir was bei deinen kleinen aufgefallen?
03.08.2009 20:41
Zitat von jacky76:
Ist bei ihr woll vererbt worden mein mann hat nur noch 45% sein Vater hört schwer und seine Geschwister auch.Das erste mal war ich mit ihr beim Hörtest da war sie ca 2 und da war noch alles ok und in letzter zeit mußte ich mich ständig wiederholen und da ich bei julien auch noch das screening machen mußte habe ich gleich nen termin mitgemacht und da wurde dann festgestellt das sie ne leichte hörschwäche hat.muß halt auch immer weiter beobachtet werden bei den jungs auch.
nee, nix! Aber mich intressiert das, weil das mit meinen Beruf zu tun hat.
03.08.2009 20:47
Apropo Ohren...Marvin hat voll viel Ohrenschmalz, is das bei euch auch so? Wische aber nur mit nem Lappen die Ohren sauber, trotzdem is vorm Gehörgang immer Schmalz...
03.08.2009 20:48
ja bei julien ist das auch so schlimm ich mag das nicht mach das auch jeden tag weg
03.08.2009 20:50
Zitat von jacky76:
achso was machste denn ich bin nicht neugierig![]()
bin Arzthelferin, hab jahrelang beim HNO gearbeitet. Hatten dort viel mit hörgeschädigten Kindern etc. zu tun
03.08.2009 20:51
Ich kriegs nur nie richtig weg und das sieht dann so unsauber aus, weil das klebt wie Kleister drinnen...
03.08.2009 20:55
Ohrenschmalz ist kein Schmutz, sondern ein Schutz *Klugscheissermodusan*
Das wird weniger wenn sie größer werden und wenn sie alt sind wird´s wieder mehr.....!!!!!!

Das wird weniger wenn sie größer werden und wenn sie alt sind wird´s wieder mehr.....!!!!!!

03.08.2009 20:57
Interessantes für die die selbst kochen
Auf Jod achten
Babys,die selbst gekochten Brei erhalten,sind in der Regel mit Jod unterversorgt,warnt das Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund (FKE).Bei industriell hergestellten Breien besteht dieses Problem nicht Prof.Thomas Remer vom FKE:,,Da selbst zubereiteter Brei im ersten Jahr möglichst nicht gesalzen werden sollte,fehlt den Kindern eine wichtige Quelle für Jod".Dies kann die Entwicklung der Nervenzellen beeinträchtigen.Er rät:,,Wer Brei hauptsächlich selbst kocht,sollte der Hauptmahlzeit eine halbe Jodtablette (50Mikrogramm) untermischen."
Auf Jod achten
Babys,die selbst gekochten Brei erhalten,sind in der Regel mit Jod unterversorgt,warnt das Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund (FKE).Bei industriell hergestellten Breien besteht dieses Problem nicht Prof.Thomas Remer vom FKE:,,Da selbst zubereiteter Brei im ersten Jahr möglichst nicht gesalzen werden sollte,fehlt den Kindern eine wichtige Quelle für Jod".Dies kann die Entwicklung der Nervenzellen beeinträchtigen.Er rät:,,Wer Brei hauptsächlich selbst kocht,sollte der Hauptmahlzeit eine halbe Jodtablette (50Mikrogramm) untermischen."
03.08.2009 21:00
ich machs immer mit nem feuten tuch oder q tip weg aber auch nur das was sichtbar ist das löse mach ich erst vorsichtig mit dem fingernagel ab.
prili woher kommt das denn das manche soviel haben meine großen hatten das nicht.find das auch immer so unsauber
prili woher kommt das denn das manche soviel haben meine großen hatten das nicht.find das auch immer so unsauber
03.08.2009 21:01
@ Jacky...das hab ich auch gehört und es irgendwie für Humbug abgetan, aber was meint ihr? Ich geb ihm ja mal Gläschen und mal selbst gekocht

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt