Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.08.2009 21:56
Zitat von steffy0211:

Zitat von anibaS:

Zitat von steffy0211:

ich versteh mein kind ned den ganzen tag schläft sie nur 2 x 30min ja und dann um 19.30uhr schläft sie endliuch un nun is sie wieder hell wach mennoooooooooo was soll cih noch machen des is ned normal oder

Im Ehebett kuscheln und Papa ausquartieren ... hilft bei uns.

des geht nimma bei ihr sie schläft nur *NUR* in ihrem bett oder bei einem im arm ein ;( und ja ich trag sie ned stunden rum

Naja, wenn sie halt nur im Arm einschläft... vielleicht braucht sie zur Zeit eure Nähe!!!
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Tiffylein:

ja ich meine wie ich mir die neue küche kaufe, dazu kann ich jetzt nix so wirklich sagen

also ich rechne mal so mit 3 - 4 tausend euro ohne elektrogeräte natürlich.

isch kanns mir denken, eins und eins zusammengezählt.....
Angelsnaddy
2156 Beiträge
Zitat von anibaS:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von anibaS:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von anibaS:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von anibaS:

Zitat von kikunja:

mädels wisst ihr mit welchen Tasten ich ein Bild vom Bildschirm machen kann. Brauchs DRINGEN!!!!!!

PrintScreen steht drauf oder Druck Wenn du die hast, ist die in der obersten Reihe - die 3 Taste von rechts.

Sag mir mal nachher einer ob das geklappt hat mein mann meint da brauch man n extra programm für

Quatsch!!! Du brauchst bloss die Taste auf der Tastatur. Und dann kannst das Bild ganz normal in Word einfügen.

gar nit

Ich hab die taste aber es geht bei mir nit

Wie machste es denn???

Mein Mann is doooooof... Geht wohl

Nicht doooooof ... nur n Mann!!!

Schneeflocke
3996 Beiträge
@Cinderella
Ich dachte halt immer man braucht es nicht weil ja eh nur die Maße drinstehen und das kann man ja selber schnell ermitteln.
Celine hat ja sonst keien Auffälligkeit. Dann lass ich es doch lieber in der Schublade liegen, will nicht das es so aussieht wie mein Mutterpass
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.08.2009 21:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Tiffylein:

ja ich meine wie ich mir die neue küche kaufe, dazu kann ich jetzt nix so wirklich sagen

also ich rechne mal so mit 3 - 4 tausend euro ohne elektrogeräte natürlich.

isch kanns mir denken, eins und eins zusammengezählt.....

Ich glaub ich weiß es auch
Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 21:59
Zitat von Schneeflocke:

@Cinderella
Ich dachte halt immer man braucht es nicht weil ja eh nur die Maße drinstehen und das kann man ja selber schnell ermitteln.
Celine hat ja sonst keien Auffälligkeit. Dann lass ich es doch lieber in der Schublade liegen, will nicht das es so aussieht wie mein Mutterpass

Och Flocke mit ner guten Hülle passiert nix
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 22:02
ich glaub ihr liegt richtig aber es gibt dinge, die man eben nicht aussprechen darf ausserdem hab ich echt gut gespart die letzten monate....

so. jetzt ärger ich mich grade... und muss hier mal was erzählen.
ich hab von ner "freundin" (sie ist eigentlich mehr eine sehr gute bekannte, aber wir kennen und eben schon wenig. haben wenig kontakt, aber wenn, dann verstehen wir uns einfach super!) ende letzten jahres ganz ganz viel klamotten für paul gekriegt. sie wollt dafür partout nichts haben udn die sachen auch nicht zurück haben. sie sagte "ich bin froh, wenn ichs los bin, damit ich mal wieder platz habe! behalt sie!"
ok. hab mich natürlich total gefreut. wir hatten die sachen bei ihr zusammen schon durchgeschaut udn da ist uns schon aufgefallen, dass vieles einfach total versifft war. sie hatte sie grade von ner andren bekannten wieder gekriegt, die mit den sachen wohl nicht sonderlich gut umgegangen ist.

jedenfalls hab ich dann das getan, was mir am logischsten erschien: ich ahbe aussortiert. habe geschaut was mir gefällt udn was nicht total abgetragen aussah, oder nicht mehr sauber zu kriegen war. udn so blieben ein paar super schöne teile übrig, aber das ganze reduzierte sich ca um die hälfte.

und grade schreibt sie mir ne e-mail "hi steffi, ich brauch die sachen wieder, wann kann ich sie holen kommen?"

und ICH blöde kuh hab natürlich jetzt schuldgefühle. aber das ist sie ja wohl selbst schuld, oder???? ich hab tausend mal gefragt udn sie wollte absolut nix dafür haben und die sachen auf keinen fall zurück.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 22:03
Ich hab das Untersuchungsheft auch immer dabei in der Wickeltasche. Aber da is au schon n Umschlag drum gewesen so n durchsichtiger wie am Mutterpass auch.

Will auch ne neue Küche. Meine is au alt vom Freund meiner Mutter und der hat inner 38qm wohnung gewohnt. Die Küche besteht aus 2 Oberschränken und dem Spülenschrank. Ich hab nitmal ne Besteckschublade. Alles in so ner Art Nachtkonsole unter der Arbeitsplatte. Was machst du denn m der alten Tiffy *frechfrag*
06.08.2009 22:04
Zitat von Tiffylein:

ich glaub ihr liegt richtig aber es gibt dinge, die man eben nicht aussprechen darf ausserdem hab ich echt gut gespart die letzten monate....

ich hab von ner "freundin" (sie ist eigentlich mehr eine sehr gute bekannte, aber wir kennen und eben schon wenig. haben wenig kontakt, aber wenn, dann verstehen wir uns einfach super!) ende letzten jahres ganz ganz viel klamotten für paul gekriegt. sie wollt dafür partout nichts haben udn die sachen auch nicht zurück haben. sie sagte "ich bin froh, wenn ichs los bin, damit ich mal wieder platz habe! behalt sie!"
ok. hab mich natürlich total gefreut. wir hatten die sachen bei ihr zusammen schon durchgeschaut udn da ist uns schon aufgefallen, dass vieles einfach total versifft war. sie hatte sie grade von ner andren bekannten wieder gekriegt, die mit den sachen wohl nicht sonderlich gut umgegangen ist.

jedenfalls hab ich dann das getan, was mir am logischsten erschien: ich ahbe aussortiert. habe geschaut was mir gefällt udn was nicht total abgetragen aussah, oder nicht mehr sauber zu kriegen war. udn so blieben ein paar super schöne teile übrig, aber das ganze reduzierte sich ca um die hälfte.

und grade schreibt sie mir ne e-mail "hi steffi, ich brauch die sachen wieder, wann kann ich sie holen kommen?"

und ICH blöde kuh hab natürlich jetzt schuldgefühle. aber das ist sie ja wohl selbst schuld, oder???? ich hab tausend mal gefragt udn sie wollte absolut nix dafür haben und die sachen auf keinen fall zurück.

Na wenn sie die nicht zurück haben wollte, hast auch nichts falsch gemacht. Erinner sie doch freundlich daran. Sagst ihr halt, dass du es so verstanden hast und daher aussortiert hast.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 22:05
Zitat von Tiffylein:

Ich glaube nit das du da Schuldgefühle haben musst. Wenn sie nit weiss was sie will
Rella
7596 Beiträge
Tiffy da liegst du eindeutig für mich im Recht!!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
ich wollt grad sagen: ich biete meine alte zum verkauf

nee im ernst, natürlich verkauf ich die wenn ich mir ne neue hole
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 22:06
Zitat von Tiffylein:

ich wollt grad sagen: ich biete meine alte zum verkauf

nee im ernst, natürlich verkauf ich die wenn ich mir ne neue hole

Und was willst du dafür haben??? Wie weit wohnen wir nochmal auseinander
KittyKat
5220 Beiträge
06.08.2009 22:09
@ginger, will's auch wissen.

@sannera, viel Glück morgen bei der Prüfung! *alleDaumendrück*

@tiffy, bloß gut, dass euch nichts weiter passiert ist. so ein Depp aber auch! und das von deiner Freundin ist ja echt doof, da ist sie echt selbst schuld.

U-Heft - hab ich auch immer dabei, in der Wickeltasche. braucht man aber wahrscheinlich gar nicht.

Emily war heute abend mal wieder ganz durcheinander. sie hat um 7 ne Flasche bekommen, und kurz vor 9 wollte ich sie wie immer ins Bett legen. dann ging aber schon das Weinen wieder los, wie öfter in den letzten Tagen. irgendwann hat sie richtig geschrien und sich überhaupt nicht mehr beruhigen lassen. Fazit: Hunger und Blähungen. dann war sie noch bisschen wach, aber zufrieden, und dann ist sie auch problemlos eingeschlafen. wir hatten schon mal so nen schönen Rhytmus mit Essen und Schlafen, aber seit ihrem Schnupfen ist das bisschen durcheinander. und dazu noch der harte Stuhl und die Bauchschmerzen. weiß auch nicht, was da los ist...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.08.2009 22:10
Gääääähn... werd jetzt ins Bettchen hüpfen und drauf hoffen das der kleine bei meiner Ma ruhig schläft. Ich freu mich sooo morgen auszuschlafen. Aber vermutluc bin ich eh um 7 wach und warte darauf das ich Yannick höre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt