Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
06.08.2009 22:58
Huhu,

na, jetzt hab ich Euch wieder verpasst.

@tiffy, gut, dass nicht mehr passiert ist.

@cinderella, das Bild ist ja total süß. Was für ein goldiger Fratz.

@ginger, wie gehts Deinem Kleinen?

@steffi, bin öfters hier, aber immer zu Zeiten, bei denen niemand mehr da ist.
Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 23:03
Danke Sonne Bin auch noch da

Nachti Kitty und Tiffy
sonne
4438 Beiträge
06.08.2009 23:07
@cinderella, oh, doch noch jemand hier. Alles klar bei Euch? Madita schläft seit 21 Uhr und ich hoffe, dass sie nicht vor 3 Uhr kommt, da ich noch ein paar Sachen erleidgen muss und dann erst ins Bett gehe.
Ginger
2892 Beiträge
06.08.2009 23:12
@Kitty
wir haben dann so lange versch. Milchsorten ausprobiert bis es regelmäßig klappte

@Sonne
Huhu, dem Kleinen gehts soweit gut, nächste Woche steht die nächste OP-Voruntersuchung an. nach der OP ist dann hoffentlich Ruhe. Wir brauchen nämlich beide ganz dringend mal erholsamen Schlaf
Lioba
4594 Beiträge
06.08.2009 23:13
GINGEEERR ICh will auch ne PNNN
Lioba
4594 Beiträge
06.08.2009 23:14
also :

@u-heft
hab das auch immer dabei und finde die umschläge suuupperr

@tiffy
mensch mensch gut das nix schlimmeres passiert ist! ahh ich will noch den puckbericht

Rella
7596 Beiträge
06.08.2009 23:16
Zitat von sonne:

@cinderella, oh, doch noch jemand hier. Alles klar bei Euch? Madita schläft seit 21 Uhr und ich hoffe, dass sie nicht vor 3 Uhr kommt, da ich noch ein paar Sachen erleidgen muss und dann erst ins Bett gehe.

Bei uns ist alles gut und Charly schläft seit ca 21Uhr . Mensch da hast du ja noch einiges vor diese Nacht Ich finde es übrigens toll das du noch stillst
Tiffylein
13485 Beiträge
06.08.2009 23:20
@ lio
joar... puck-bericht... gute frage
also die ersten 2 nächte klappte es besser als ohne pucken - aber er wurde trotzdem halt dauernd wach.
die 3. gepuckte nacht... da wurde er wach, schrie und schrie und schrie und irgendwann hat er sich selbst entpuckt. udn sich danach auch partout nicht mehr pucken lassen - sondern einfach weiter geschrieen. dann hab ich "jedes kind kann schlafen lernen" ausprobiert - mit dem erfolg dass er in dieser nacht von 0:30 - 9:30 schlief - ungepuckt.
und die letzten 2 nächte hat er 13 stunden am stück geschlafen - ungepuckt. ich hab ihm den dicken alvi wieder angezogen, weil ich zu meiner cousine nich noch seine decke und alles mögliche mitschleppen wollte. und hab ihm dann drunter halt nur nen body angezogen. fand er wohl ganz cool. heute schläft er seit 20:30, bis jetzt war er noch nicht wach, morgen kann ich mehr dazu sagen
fazit: scheint nich so viel zu bringen mit dem pucken... vorteil: er kann nicht aufstehen
-Joya-
3257 Beiträge
07.08.2009 00:01
wollte nur kurz berichten:

beim kiA war's soweit o.k. - keine rede mehr von kh *unendlich erleichtert bin*, sie hat uns nochmal ein rezept für die antibiotische creme gegeben und für eine salbe, die ich auf cengiz's beine draufmachen soll, wenn die *sorry, eklig* kruste sich dann gelöst hat. joar, und sonst soll er halt das antibiotikum so lange nehmen, bis die flasche leer ist. er hasst das zeug, aber mich erinnert der geruch an was, ich rieche das gern meine mutter meinte, als kind hätte ich oft antibiotika bekommen.
.
sonst geht's mir auch nicht gut, ich habe nach meinen symptomen bei netdoktor geschaut und wie es aussieht, habe ich die gleichen erreger, die zu cengiz's superinfektion geführt haben. ob ich die nun von ihm habe oder er von mir, keine ahnung. auf jeden fall gehe ich dann am montag wohl doch mal zum arzt, wenn es jetzt am wochenende nicht besser wird. ich meine, so könnte ich ne weile damit leben bis es von selbst wieder weggeht, aber ich will den kleinen richtig versorgen können und habe jetzt schon dauernd angst, dass wenn ich schnell auf die toilette rennen muss oder schon drauf sitze und nicht runterkomme, dass er dann ganz ganz schlimm schreien muss. oder mitten beim füttern rennen muss, wäre ja auch blöd.
ach man, alles mist. krank sein ist doof
-Joya-
3257 Beiträge
07.08.2009 00:02
Zitat von anibaS:

Zitat von -Joya-:

das mit dem hochstuhl beim abwaschen habe ich auch schon versucht, aber cengiz hat nur immer seine spielsachen auf den boden geworfen und ich musste sie ewig aufsammeln. das einzige, was ihn beim abwaschen ruhig hält, ist wenn ich ihm was vorsinge. aber so lange hält das meine stimme nicht durch also wasche ich jetzt immer nur noch abends ab, wenn er schläft

Und wenn du das Spielzeug an einer Strippe an den Stuhl hängst. So lernt er ganz schnell, dass er sich das Ding selber wieder hochziehen kann und ist beschäftigt.

tolle idee, da wäre ich selbst nie drauf gekommen! werde ich bei nächster gelegenheit mal ausprobieren!!
.
den rest konnte ich leider nicht nachlesen
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 04:02
Zitat von Ginger:

danke für´s mitfreuen

@Tiffy
ich bräuchte auch dringend ne neue Küche, hab noch die von der vormieterin drin und die ist sooo alt und dunkel. Also fall´s es einen Geheimtip gibt immer her damit

Hey Ginger..ich will mich auch mitfreuen Schreib mir bitte auch ne PN
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 04:14
Ach ja.. huhu..

meine Nacht ist schon vorbei -als ich gestern abend ins Bett ging war maxime alle 20 Minuten wach und hatte seinen Schnuller verloren. Und halb vier hat er nur noch geweint - also bin ich aufestanden und hab ihm jetzt mal ne Flasche gegeben. Jetzt sitzt er da und "erzählt".

Möms

Maxime gehts gut - außer dass er heute in der nacht fast schlaflos war

Tiffy
Ich habe einige Gedanken wegen der neuen Küche - ich freue mich für dich - wegen der neuen Küche und wegen WasWeißichWas

GIIIIIIINNNNNGGGGEEEERRRRR
Ich wills auch wissen ......menno

Joya und Cengiz
Ihr zwei Armen !!!! Hautkrankheiten sind ja im Sommer besonders schlimm - aber die creme scheint ja zu helfen. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es besser wird.

Nochmals Krabbelrolle
Hmmm..ich hab wie gesagt jetzt zwei. Bei Tiffy zwar eine Fehlinvestition , aber Maxime gefällt das Ding. Ich denke dass ist bei jedem Kind verschieden. Biete sie halt jetzt nochmal an oder..kann man von einem Kauf auf Ebay zurücktreten?

Ginger
Versuche heute zur Post zu kommen - kann aber sein dass ich es erst morgen früh schaffe.
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 04:16
Und bevor ichs vergesse:

ZOOOOOOMMMMBIIIIIIEEEEEE- AAAAAALLLAAARRRMMM
07.08.2009 06:48
So... ich mach los zur Uni.
Leah schläft noch, die muss ich gleich erstmal wecken

9.30 - 11 schreib ich Klausur.

danke für's Daumen drücken!!
KittyKat
5220 Beiträge
07.08.2009 08:20
morgen Mädels,

nachdem Emily ja gestern um 21 Uhr Flasche wollte, hab ich die um 23.30 dann ausfallen lassen. und sie hat bis 6.45 durchgeschlafen. sie hat dann noch im Stubenwagen gespielt, und um 7.15 hab ich mich dann erbarmt und bin aufgestanden. dann hat sie heute morgen auch gleich noch die Windel vollgekä..., war auch wieder weicher. ich hoffe das Thema ist damit erstmal durch und ich werde euch auch nicht weiter damit nerven.

@joya, gute Besserung für euch beide! hast Recht, krank sein ist total doof!

@sannera, ich drück die Daumen für deine Prüfung!!!

Rest hab ich schon wieder vergessen. Siebhirn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt