Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
07.08.2009 13:58
@ wenig Essen
ich glaub es liegt entweder am warmen Wetter oder an den einschiessenden Zähnen

@Pool
ja gute Frage....keine Ahnung. Nimm warmes Wasser aus der Leitung so das es Handwarm ist
Angelsnaddy
2156 Beiträge
07.08.2009 14:49
bei uns ist das wasser auch nit badewannenwarm... eher kühler. in der fütze von gestern waren 4 eimer heisses wasser drin, der rest eisebitterkalt
Tiffylein
13485 Beiträge
07.08.2009 16:49
bei uns ist das poolwasser recht kalt.

@flocke
das fängt schon an, wenn ich noch nicht im bett bin. und ich verhalte mich hier auch total ruhig, die türe ist zu, und ich sitz im endeffekt ja nur hier, telefoniere noch nichtmal oder so... also von solchen geräuschen kann er eigentlich nicht aufwachen.
und die 2 tage bei meiner cousine hab ich ja auch mit ihm in einem zimmer geschlafen - und er hat 13 stunden durchgeschlafen. beide nächte.
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 18:51
HUhu,

Maxime war heute tagsüber genauso verjammert wie in der Nacht - man kommt zu gar nix...musste ihn nur herumtragen.. die Zähne wie immer - ich hoffe die kommen bald!!

Unnötiges Zeug
Also ich hab die Krabbelrolle gekauft, nicht weil sie so heißt oder dass Maxime krabbeln lernt sondern zum Spielen, weil er bei einer Freundin von mir einfach mit dem Ding gespielt hat - ich finde manche Dinge auch unnötig. Maxime zieht schon den Hintern hoch und zieht die Knie an - im Moment robben wir noch im Kreis oder rückwärts - aber bald geht er ab.
Jetzt fang ich auch schon an mich zu rechtfertigen, gibts ja gar nicht

Ginger

Ich freu mich auch für Dich!
NaDieDine
1644 Beiträge
07.08.2009 19:04
@Krabbelrolle

Also Ronja lernt damit auch alles andere als krabbeln aber sie war das Lieblingsspielzeug bei der Physio und nun auch schon länger der HIT zu Hause. Heute hatten wir Besuch von ner kleinen (1 1/2j.) und ich hatte die Krabbelrolle noch drinnen und Ronja lag auf der Terrasse. Ihr hättet ihre leuchtenen Augen sehen sollen als die kleine Maus die rausgetragen hat...

07.08.2009 19:20
Hallo und guten Abend. Ich soll alle gaaanz lieb von Caro grüßen. Ihr Internet funkt. noch immer nicht. Sie hofft, dass es nur an der Leitung von der Vermieterin liegt und nicht am Laptop. Sie vermisst uns sehr und ihr ist so langweilig, dass sie mit sich selbst schon Karten spiet GAAANZ LIEBE GRÜßE ALSO Und alle mal durchknuddeln.

SO und zu mir. Hab grad bei meiner Mutter angerufen. Sie ging auch ans Telefon. Hat mich gefragt, ob ich mich beruhigt hätte - in einem -Ton. Ich meinte, ich wäre die Ruhe in Person. Sie hat gefragt was ich will. Hab sie von meinem Bruder gegrüßt - ich war ja heute da. Sie meinte, ich soll doch machen, was ich will. Sie hat mich dann für das Verhalten meines Mannes und meines Bruders verantwortlich gemacht und hat mich eindringlich gebeten, das wir sie endlich in Ruhe lassen sollen... naja, ich hatte keine Lust zu diskutieren und hab na gut, tschüss gesagt und aufgelegt... ich werd das jetzt so etwa ein mal im Monat machen... mal sehen, wie es ausgeht. Aber um ehrlich zu sein, hat es heute nicht weh getan...
07.08.2009 19:20
Zitat von NaDieDine:

@Krabbelrolle

Also Ronja lernt damit auch alles andere als krabbeln aber sie war das Lieblingsspielzeug bei der Physio und nun auch schon länger der HIT zu Hause. Heute hatten wir Besuch von ner kleinen (1 1/2j.) und ich hatte die Krabbelrolle noch drinnen und Ronja lag auf der Terrasse. Ihr hättet ihre leuchtenen Augen sehen sollen als die kleine Maus die rausgetragen hat...

Ach, die Püppi, wie süß. Tobi mag die Krabbelrolle eigentlich auch ganz gern. Aber nur wg. den Bällen drin
07.08.2009 19:22
Poolwasser - so warm, wie es mir angenehm ist. Eigentlich ist es dann auch kälter als das normale Dusch-/Badewasser.

@Ginger... und, der Pool ist cool, wa???
Lolana
4198 Beiträge
07.08.2009 19:55
Zitat von anibaS:

SO und zu mir. Hab grad bei meiner Mutter angerufen. Sie ging auch ans Telefon. Hat mich gefragt, ob ich mich beruhigt hätte - in einem -Ton. Ich meinte, ich wäre die Ruhe in Person. Sie hat gefragt was ich will. Hab sie von meinem Bruder gegrüßt - ich war ja heute da. Sie meinte, ich soll doch machen, was ich will. Sie hat mich dann für das Verhalten meines Mannes und meines Bruders verantwortlich gemacht und hat mich eindringlich gebeten, das wir sie endlich in Ruhe lassen sollen... naja, ich hatte keine Lust zu diskutieren und hab na gut, tschüss gesagt und aufgelegt... ich werd das jetzt so etwa ein mal im Monat machen... mal sehen, wie es ausgeht. Aber um ehrlich zu sein, hat es heute nicht weh getan...

Also ich würde das überhaupt nicht mehr machen Anibas, nachdem sie gesagt hat ihr sollt sie in Ruhe lassen etc.! Aber wahrscheinlich fällt das auch schwer. Die muss doch wenigestens an ihrem Enkel hängen das gibts doch gar dass man so eklig sein kann - ich hoffe ich werd später nicht auch mal so - das ist ja schlimm - ich mag Sturköpfe überhaupt nicht
07.08.2009 20:29
Zitat von Lolana:

Zitat von anibaS:

Also ich würde das überhaupt nicht mehr machen Anibas, nachdem sie gesagt hat ihr sollt sie in Ruhe lassen etc.! Aber wahrscheinlich fällt das auch schwer. Die muss doch wenigestens an ihrem Enkel hängen das gibts doch gar dass man so eklig sein kann - ich hoffe ich werd später nicht auch mal so - das ist ja schlimm - ich mag Sturköpfe überhaupt nicht

Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sooooooo dickköpfig sein kann... aber es geht. Naja, ich will mir nicht irgendwann den Vorwurf machen, ich hätte es nicht versucht. Egal. Wir werden sehen. Ich habe den besten Mann der Welt und einen noch besseren Sohn. Und das macht mich zur glücklichsten Mama und Ehefrau.
Ginger
2892 Beiträge
07.08.2009 20:41
Hallo ihr Lieben

Ich bin kaputt, ich brauch mehr Schlaf. Der Kleine hat heut den ganzen Tag nicht gepennt, ob´s an der Wärme liegt? Aber gesoffen hat er, ich weiß gar nicht mehr wieviel Teeflaschen ich heut gemixt hab.
Jetzt liegt er im Bett, aber ich glaube schlafen iss nicht

@AnibaS
Jaaa, der Pool ist cool
finde ich auf jeden Fall, der Kleene noch nicht so wirklich, aber das kommt er wird jetzt immer bei schönen Wetter dazu genötigt
Mit deiner das Mama find ich echt hart, so wie du schreibst muß sie ganz schön Gefühlskalt sein.
Tiffylein
13485 Beiträge
07.08.2009 20:47
huhu mädels...
menno, eben is paul im auto 3x fast eingeschlafen udn ich musste während dem fahren bespaßungsprogramm machen, damit er eben NICHT einschläft, udn jetzt wo er darf, will er nicht mehr einschlafen turnt in seinem bett rum. aber wie gehabt: einmal hingelegt, bleibt er liegen! ich nehm ihn nich mehr raus.
hab die betten jetzt übrigens wirklich umgestellt... schaden kanns ja nicht... und wer weiß, vllt schlief er auf ner wasserader und ist für sowas besonders anfällig oder so...
jedenfalls ist das durchschlafen ja möglich, hab ich ja die 2 tage bei meiner cousine gesehen. also kann es nicht sein, dass er hunger hat, oder sonstiges. technisch gesehen KANN er durchschlafen. es muss andere gründe haben, warum er wach wird, udn die versuche ich nun herauszufinden....

ich war übrigens eben im promarkt und hab mir twilight gekauft *freu*
hab ihn nu schon 2x in der videothek ausgeliehen, einmal im internet geguckt (läuft aber jetzt nicht mehr auf youtube) udn das buch in 2 tagen durchgelesen - ich bin soooo verliebt, ich musste ihn einfach kaufen

deswegen werd ich auch die wäsche jetzt wäsche sein lassen, mir gleich noch ein brot machen, wenn paul pennt draußen noch die blumen gießen udn dann ab auf die couch und twilight schauen
07.08.2009 20:52
Sind denn die BerlinMamis morgen alle ausgebucht?
07.08.2009 20:53
Zitat von Ginger:

@AnibaS
Jaaa, der Pool ist cool
finde ich auf jeden Fall, der Kleene noch nicht so wirklich, aber das kommt er wird jetzt immer bei schönen Wetter dazu genötigt
Mit deiner das Mama find ich echt hart, so wie du schreibst muß sie ganz schön Gefühlskalt sein.

Naja, positive Gefühle zeigen ist nicht so ihre Stärke. Negative geht da schon leichter...

Gott sei dank bin ich anders...
07.08.2009 20:53
Melde mich aus Potsdam zurück...

Fragt nicht!

Bin bestimmt durchgefallen. Nähere Ausführungen über Barwerte, Emissionen und Fremdfinanzierungen erspare ich euch jetzt.

Wat solls. Ab jetzt ist URLAUB

Und in 6 Tagen ist endlich das Treffen mit Flocke und Celine-chen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt