Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
25.08.2009 15:39
ich hab ein lässig messenger bag

es kam grad an - und es ist sooooooooooooooooooo toll!!!!!!!
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 15:39
Zitat von Tiffylein:

*juhuuu* freu mich für dich!
Lolana
4198 Beiträge
25.08.2009 15:50
Zitat von Tiffylein:

Oh wie gemein...ich will auch einen
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.08.2009 15:56
@Prili
Willst du ww machen?

@me
Ich mach grad Reisdiät. ich weiß nicht sehr gesund aber ich will unbedingt noch die restlichen 2 Kilos bis zur Hochzeit abnehmen. Dann sind es noch 5 bis zu meinen Startgewicht und 8 bis zu meinem Wunschgewicht.

@Tiffy

Öhm aber was is das eigentlich?
25.08.2009 16:19
Hallöchen,

DINE ich komm morgen nicht zur Krabbelgruppe. Will, dass Tobi erst wieder richtig gesund ist.

Was hab ich verpasst? Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Sind heute 10 km spazieren gewesen. War klasse. Tobi isst zur Zeit nicht so viel, dafür trinkt er hier die Pullen leer - eine nach der anderen.

War heute bei C+A und hab ein paar neue Sachen für Tobi gekauft... Hab 51EUR ausgegeben. Man, macht das Spaß
25.08.2009 16:21
Zitat von babymaus09:

Meine kleine Natascha-Danielle kam am 14.109 um 7.58Uhr zur Welt.Sie war 48cm und 2750g,KU war 32,5cm.

Die Zeit vergeht jetzt ist sie schon wieder so groß

Glückwunsch. Süß die Maus. Ja, ich hatte das Gespräch erst gestern mit meinem Mann. Wir haben uns das Video aus m Krankenhaus - der 2. Tag - angeschaut und sind ganz sentimental geworden... Jetzt setzt der Kleine schon seinen Willen durch
Tiffylein
13485 Beiträge
25.08.2009 16:25
danke

das ist DIE wickeltasche schlecht hin

-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 17:21
Zitat von Tiffylein:

danke

das ist DIE wickeltasche schlecht hin

und warum? was hat die denn so besonderes? erzähl mal...
ich muss zugeben, meine wickeltasche nervt mich langsam auch...
25.08.2009 17:38
Zitat von Schneeflocke:

@Prili
Willst du ww machen?

jaaaa, damit hatte ich den meistens Erfolg....damals vor ein paar Jahren!!!! Will wieder in meine alten Jeans passen....menno!
anjeli
3601 Beiträge
25.08.2009 18:10
Die Kleine ist ja knuffig

Bin bisschen fertig. Die kleine macht es mir echt schwer wegen der Abgewöhnung. Pulvermilch würgt sie, Flasche nimmt sie absolut nicht. Was soll ich denn machen.

OBst und GEmüse nimmt sie nur Löffelweise an. Und das auch nicht immer. Obwohl in der Mittagszeit klappt es soweit. Will sie jetzt nicht loben, sonst klappte es morgen nicht.
kikunja
1733 Beiträge
25.08.2009 18:13
so meld mich mal wieder, dass es mich auch noch gibt )

sind gerade mit dem Umzug beschäftigt

@Mittagsschlaf
Julian schläft morgens ne Stunde und Mittags noch mal 1-2 Stunden. Und das braucht er, ohne Mittagschlaf hab ich ein Nervtötendes Kind

@ Entwicklung
Julian kann frei sitzen, aber sich noch nicht selbst hin setzten, probiert es aber. zieht sich hoch und läuft am Gitter entlang.
Aber wie die meisten hier schon sagten alle Kinder sind verschieden

@anziehen ausziehen
da macht Julian auch immer Terror aber ich hab gar nicht dran gedacht, dass er was haben könnte, ich denk immer er zickt nur
Lolana
4198 Beiträge
25.08.2009 18:54
HUhu...
Diagnose: Dreitagefieber und die ist dann wenn der Ausschlag kommt am Abklingen. Und dann ist er immun dagegen - bin schon erschrocken- sieht ja aus wie Scharlach !

Heidelbeere / Erdbeere / sonstige Beeren
Lass ich sein ...ich werd nur andauernd mit Gläschen beschmissen - und dan wollte ich nicht andauernd meckern. Jetzt hab ich aber schon gesagt dass er z.B. nix von Babydream isst und keine Beeren mehr.
Und nix mehr mit Joghurt oder Quark - maxime findet dass nämlich wiederlich!

Neues Menü, welches Maxime viellicht mal schmeckt sind
Selbstgemachte Schinkennudeln
Habe ich aus dem Koch- Zwergen-Thread

800 Gramm Möhren
200 Gramm Erbsen
150 Gramm gekochter Schinken
100 Gramm kleine Nudeln
etwas Öl

Die Möhren werden geschält und in kleinen Stücken gegart, die Erbsen kurz vor Ende zugegeben und kurz mitgegart. Die Nudeln müssen richtig weich gekocht werden.
Den Schinken, das Öl und das Gemüse zusammen mit den Nudeln pürieren, oder wenn das Kind schon größer ist, die Nudeln so dazugeben.

Werde so Mini-Sternchennudeln kaufen und die dazugeben.

Ausziehen / Anziehen
Mag Maxime fast nur noch im Sitzen und da schreit er auch nicht - er mag es nur nicht mehr im Liegen.

Maxime spricht sich endlich aus
Übrigens brabbelt und schimpft Maxime wie ein Rohrspatz plötzlich den ganzen Tag:
WAWAWAWAWA...DADADADA....MAMAMA...BABABABA...NANAN A
Zu geil wenn er sauer isst : er kuckt böse und mault: DADADADA..WAWAWA - keine Ahnung was er mir sagen will
kikunja
1733 Beiträge
25.08.2009 19:34
@ lolana
ich find den Koch- Zwergen-Thread nicht, kannst du mir vielleicht den Link geben. Dankööööö
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.08.2009 20:09
Hallo Mädels...
bin grad echt mies drauf und wollt das mal loswerden.
Meine Schwiegermutter hat heute meinen Mann angerufen und ihn mal wieder zu sich zitiert...
Mein Mann geht also morgen wieder mal hin und es wird wieder über das Problem was die mit mir haben gesprochen. Ohne mich.
Die Taufe steht Sonntag an und ich dnek mal das sie ihn bequatschen weil sie auftauchen werden.
Ich will keinen von denen sehen. Sie wurden nit eingeladen und sind nit eingeplant und die kommen mir auch nit in die Wohnung und wenn mein mann meint das müsste anders sein, soll er zu denen gehen.
Ich kann das nit mehr.
Nici25
2481 Beiträge
25.08.2009 20:10
Zitat von Lioba:

@nici
na bitte thore wiegt höchstens 200g mehr und wir waren schon über dem eigentlichen u5 termin.... also ist deine süsse voll in der kurve würd ich sagen
schmatzi

ich war auch schon über dem U5-Termin. Ich versuch mir jetzt mal keinen Stress zu machen. Sie isst halt nicht mehr. Aber jetzt, wo ich mir keinen Stress mehr machen will, will der KIA das Gewicht nochmal kontrollieren. Sonst hat er mich immer für überempfindlich abgestempelt, was das Gewicht angeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt