Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
25.08.2009 09:07
LLLIIIOOOOO *kreisch*

Maxime hatte ja seit Freitag Nacht hoch Fieber - seit gestern ist es weg - ABEr gestern abnd hatte er so ein paar rote Flecken im Gesicht - ich dachte hmmm...vielelicht Allergie gegen Obst oder so. Und gerade eben mache ich ihn frisch ..ist der ganze Bauch voll mit roten Tupfen - er hat aber kein Fieber mehr - hast du nicht mal gesagt dass kann beim Dreitagefieber vorkommen? Ich glaub ich geh doch mal zur KIÄ ! Gegen Masern und der ganze Kram ist er ja geimpft.

(Gestern hat er aber das erste Mal Apfel mit Heidelbeeren gegessen - kann das auch von den Heidelbeeren kommen?)
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.08.2009 09:36
MOOOOORGEN!

So hab nun alles nachgelesen. Wo kann ich meine Belohnung abholen?

Fahren nun gleich zur Floristin. War gestern mein Brautstrauß bestellen und die wollte den irgendwie auf 80er Jahre trimmen. Hab dann gestern nacht noch nen Bildchen rausgesucht und werd das ihr geben.
Nicht das ich am Hochzeitstag eine böse Überraschung erlebe.

Bis nachher ihr lieben

Und allen kranken Mäusen gute Besserung.
jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 10:15
Lolana das kann gut sein das es das 3 tagesfieber war hört sich auf jedenfall danach an.

heute ist sch... Wetter ,war schon frühstücken nu werd ich den kleinen ins bett verfrachten und hier klar schiff machen.

Möms deinen kleinen gute besserung und lass dich mal knuddeln du schaffst das schon

hoffe hab jetzt nichts vergessen bin nur aufm sprung,med mich später noch mal
Tiffylein
13485 Beiträge
25.08.2009 10:47
guten moooooooooorgäääännnnnnnn
oh wie toll mädels - wir sind grad erst aufgestanden.
als ich gestern abend heim kam, war paulchen schon im bettchen am schlummern und wurde das erste mal um 4 wach für tee und dann um 8 für milch, und dann hat er nochmal bis 10:30 geschlafen ich fühl mich so schön ausgeruht
aber mein muskelkater macht mich fertig ich hab das gefühl das wird immer schlimmer

@ joya/lolana
das war auch absolut nicht auf deinen mann bezogen oder darauf, dass ich generell was gegen türken habe! überhaupt nicht...
die ersten 2 leute die ich gestern kennengelenrt habe - da war auch ne türkin bei - und die war sooooooooo lieb, wir waren direkt irgendwie auf einer wellenlänge. leider is sie jetzt in der anderen klasse...
jedenfalls hab ich überhaupt nix gegen türken oder sonstige mitbürger anderer kulturen.
ich hasse nur dieses rumgeproll.

ich gehe eh nicht davon aus, dass es alle bis zum ende durchziehen - aber wir werden sehen ich denke wir haben hinten in unserer letzten reihe ein ganz gutes krüppchen gebildet, und ansonsten hat mich eh nur der unterrichtsstoff zu interessiern - weil ich nämlcih gut sein will!

@ lolana
3 tage fieber kann schon sein. der ausschlag kommt immer nachdem das fieber vorbei ist. und beim 3-tage-fieber kommt der ausschlag auch wirklich IMMER!
also so kenn ich das zumindest.
paul hatte letztens auch üblen ausschlag, bauch, rücken udn intimbereich, alles voll. war dann beim arzt und der meinte das könne einfach von der sonne sein, vom schwitzen, so ne art hitzepickelchen. und als es kühler wurde, wars wirklich weg.
von dem obst kann es natürlich auch sein, erdbeeren sind ja hohe allergieträger, und viele babys reagieren darauf erstmal mit ausschlag. oder mit wund sein. genau wie bei citrus-früchten. das muss dann aber noch lange nicht heißen, dass er dagegen allergisch ist.
paul mag das erdbeere und heidelbeere in apfel gläschen übrigens überhaupt nicht
Ginger
2892 Beiträge
25.08.2009 11:11
Huhu

heut ist vielleicht ein blöder Tag. Ich habe so gut wie nicht geschlafen, Wetter ist schei... und der Kleine hat ganze 20 ml Milch getrunken Hab dann meine Ma gerufen und die hat ihm nen Obst-Getreide-Gläschen untergejubelt. bei Oma schmeckt es halt immer noch am besten

@lolana
ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt und zähle die Tage.
Wir müssen einen Tag vorher da sein und da wird er komplett durchgecheckt. Wenn die diesmal wieder nicht gleich nen Platzhalter da einbauen flipp ich aus und reiße denen die Bude da ab

Der Ausschlag kommt bestimmt von dem 3-Tages-Fieber aber wenn du dir unsicher bist, würd ich zum Kia gehen.

@Tiffy
oh ja, diese ganz coolen mag ich auch

Alles andere hab ich jetzt schon wieder vergessen
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 11:23
Zitat von Lolana:

LLLIIIOOOOO *kreisch*

Maxime hatte ja seit Freitag Nacht hoch Fieber - seit gestern ist es weg - ABEr gestern abnd hatte er so ein paar rote Flecken im Gesicht - ich dachte hmmm...vielelicht Allergie gegen Obst oder so. Und gerade eben mache ich ihn frisch ..ist der ganze Bauch voll mit roten Tupfen - er hat aber kein Fieber mehr - hast du nicht mal gesagt dass kann beim Dreitagefieber vorkommen? Ich glaub ich geh doch mal zur KIÄ ! Gegen Masern und der ganze Kram ist er ja geimpft.

( Gestern hat er aber das erste Mal Apfel mit Heidelbeeren gegessen - kann das auch von den Heidelbeeren kommen?)

ach, maxime hat gestern auch zum ersten mal heidelbeeren mit apfel bekommen?? cengiz auch!!

gute besserung für deinen kleinen süßen!!
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 11:25
wir sind zurück vom kiA! sie hat nur kurz drauf geguckt, gemeint die beine sehen ja jetzt viiiiiiel besser aus (als ob ich das nicht auch selbst sehen würde) und hat gegen die üblichen roten flecken an seinen beinen jetzt doch mal eine leicht-cortison-haltige creme aufgeschrieben. hoffe damit wird er den sch*** jetzt endgültig los. und sie sagte, er hätte gar keine neurodermitis, sondern "nur" ein ekzem.
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 11:25
Hallo Mädels,
ich weiß garnicht wie ihr das als Zombies überlebt Ich hatte zwar einigermaßen Schlaf und bin trotzdem todmüde Charly pennt gerade wieder und ist jetzt eigentlich mit Mittag dran
Ginger
2892 Beiträge
25.08.2009 11:27
ähh, gerade noch mal gelesen
ich meinte da oben Lio, also zu Hälfte. Ach man ich glaub ich leg mich nochmal hin
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 11:28
@ tiffy:

weiß ich doch, dass das nicht gegen meinen mann ging oder generell gegen ausländer. ich wollte nur meinen kommentar zu deinen neuen mitschülern abgeben.

genau, und außerdem bist du sowieso nur da, um was zu lernen! da kann dir das drumherum ja egal sein! ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg für deinen abendkurs!!
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 11:33
unsere nacht war auch nicht so toll (aber bei weitem nicht so schlimm wie die von manch anderer mama hier ): cengiz ist immer wieder schreiend aufgewacht, ich habe ihn dann bissl umhergetragen und dann ist er auch bald wieder eingeschlafen. er hatte ja auch gestern abend noch zu tun, meine schwiegermutter war hier und sie versteht es einfach nicht, dass er fremdelt und dass das ganz normal ist. jedenfalls wollte sie ihn immer wieder auf den arm nehmen und jedesmal fing er an zu schreien. aber kaum war sie weg, war er wieder bester laune. ich konnte es natürlich nicht lassen und musste ihn den ganzen abend noch so betüdeln, von wegen was er schlimmes durchmachen musste. wahrscheinlich war das nicht so klug, aber egal, er tat mir so leid, wie er jedesmal losgebrüllt hat. *doofe SchwieMu*
jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 11:42
Zitat von -Joya-:

wir sind zurück vom kiA! sie hat nur kurz drauf geguckt, gemeint die beine sehen ja jetzt viiiiiiel besser aus (als ob ich das nicht auch selbst sehen würde) und hat gegen die üblichen roten flecken an seinen beinen jetzt doch mal eine leicht-cortison-haltige creme aufgeschrieben. hoffe damit wird er den sch*** jetzt endgültig los. und sie sagte, er hätte gar keine neurodermitis, sondern "nur" ein ekzem.

Ah das ist ja super freut mich das er kein neurodermitis hatt die kinder von ner bekannten haben das und die jüngste ist genau so alt wie julien ich find das total übel
jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 11:45
Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,
ich weiß garnicht wie ihr das als Zombies überlebt Ich hatte zwar einigermaßen Schlaf und bin trotzdem todmüde Charly pennt gerade wieder und ist jetzt eigentlich mit Mittag dran

icbin schon seit jahren dauer zombie ich glaub man gewöhnt sich irgendwann daran wenn ich mir mal überleg das ich mal ein langschläfer war,ja ja lang lang ist her die zeit.shite julien schläft auch noch und ich muß zum kindergarten.ich glaub ich werd ihn mal wecken bleibt mir ja nichts anderes übrig
Tiffylein
13485 Beiträge
25.08.2009 12:03
@zombie
ich glaube "die ultimativ schlimmste nacht" gibts gar nicht... weil das immer subjektiv ist.
für die eine mutter isses ne katastrophe, wenn sie zweimal nachts raus muss zum schnuller geben, die andere mutter findet es total entspannend, wenn sie "nur" 5x für 2 minuten aufstehen muss....

@ lang schlafen
ich war auch immer der totale langschläfer. als paul niht durchschlief, lagen wir ja auch bis mittags 11:30 im bett.. jetzt, seit er (in meinen augen) wieder sehr gut schläft (für seine verhältnisse), stehen wir halt immer um 9 auf, und das macht mir auch gar nix. man passt sich tatsächlich an. geh ich halt früher ins bett abends (ok, manchmal wirds trotzdem 3 uhr, aber selbst dann machts mir kaum was aus). und wenn er nicht da ist (wie z.b. sonntag morgen), bin ich trotzdem um 9 wach. so ne innere uhr

@ joya
danke
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 12:34
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

icbin schon seit jahren dauer zombie ich glaub man gewöhnt sich irgendwann daran wenn ich mir mal überleg das ich mal ein langschläfer war,ja ja lang lang ist her die zeit.shite julien schläft auch noch und ich muß zum kindergarten.ich glaub ich werd ihn mal wecken bleibt mir ja nichts anderes übrig

Mein Körper kommt auch mit dem wenigger Schlaf aus, nur meine Augen nicht. Da müssen Streichhözer rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt