januar babys 2009
27.08.2009 20:03
ach komm, warst bestimmt trotzdem total süß. sind so kleine Mäuse doch immer. und dann noch schick im Kleidchen und so.
aber ich werd das mit Emily nicht machen. glaub nicht, dass die Haare vom Schneiden dicker werden. und so ganz kleine Mädchen mit längeren Haaren sind doch einfach zucker.

aber ich werd das mit Emily nicht machen. glaub nicht, dass die Haare vom Schneiden dicker werden. und so ganz kleine Mädchen mit längeren Haaren sind doch einfach zucker.

27.08.2009 20:13
ich habe die fotos zwar schon ein paar jahre lang nicht gesehen, weiß aber noch genau wie ich darauf aussehe und ich war, ganz ehrlich, definitiv NICHT süß.
und ich hatte nicht mal ein kleidchen an zur einschulung, meine eltern haben mich voll zum jungen gemacht bis ich 8 oder so war.
.
also wenn ich mal ne tochter bekomme, wird die so in rosa und spitzen und kleidchen gesteckt, bekommt haarspangen usw. und nie die haare geschnitten...
.
ich glaube auch, dass die haarstruktur veranlagung ist und sich nicht mit einer rasur verändern lässt. wenn cengiz glück hat, bekommt er papa's dicke locken. wenn er pech hat, mama's dünne fusselhaare
.
ich geh jetzt mal meinen 2teiler auf 3sat gucken. vorgestern kam der 1. teil und ich habe mich den ganzen abend lang noch gegruselt danach. geht um nen dunkelhäutigen jungen in der nazi-zeit.

.
also wenn ich mal ne tochter bekomme, wird die so in rosa und spitzen und kleidchen gesteckt, bekommt haarspangen usw. und nie die haare geschnitten...

.
ich glaube auch, dass die haarstruktur veranlagung ist und sich nicht mit einer rasur verändern lässt. wenn cengiz glück hat, bekommt er papa's dicke locken. wenn er pech hat, mama's dünne fusselhaare

.
ich geh jetzt mal meinen 2teiler auf 3sat gucken. vorgestern kam der 1. teil und ich habe mich den ganzen abend lang noch gegruselt danach. geht um nen dunkelhäutigen jungen in der nazi-zeit.
27.08.2009 20:44
Zitat von -Joya-:
Zitat von anibaS:
Zitat von -Joya-:
mein mann meint, wir müssen ihm mal alle haare abrasieren, damit sie danach dicker nachwachsen!!habt ihr sowas mal gehört, dass man das macht?? ich will nämlich kein baby mit glatze!!
(es sei denn, es hätte wirklich einen nutzen)
Das machen wir auch - am 1. Geburtstag. Das kenn ich auch so. Haben die bei mir auch gemacht.
hat es denn geholfen?? hast du schöne dicke haare?![]()
Zumindest sind meine Haare nicht dünn

27.08.2009 21:01
abend @ll
jessi&celin happy 7 und 8monatiges
heute war en cooler tag waren im ikea dann haben mich 2freundinnen besucht die eine is meine beste und die andere auch ne gute freundin hier mal ein bild mit steffy&melissa aufm schoß daneben maren my best frend un ICH hehehe
und eben habe ich mein erstes brot gebacken un es hat geklappt ( backmischung ) höhöhöhöhöhö
und was habt ihr schönes gemacht??
jessi&celin happy 7 und 8monatiges
heute war en cooler tag waren im ikea dann haben mich 2freundinnen besucht die eine is meine beste und die andere auch ne gute freundin hier mal ein bild mit steffy&melissa aufm schoß daneben maren my best frend un ICH hehehe
und eben habe ich mein erstes brot gebacken un es hat geklappt ( backmischung ) höhöhöhöhöhö
und was habt ihr schönes gemacht??
27.08.2009 21:40
Ich mach gerade das WICHTELPAKET fertig... morgen früh geht es dann gleich raus. TIFFY, du bekommst es dann als erste

27.08.2009 22:00
Hallo Mädels
Ich mag alle Dialekte
und versuche hochdeutsch mit Charly zureden. Aber wenn ich mal auch nur für kurz in meiner alten Heimat bin ist sofort der alte Dialekt da
Flocke/Caro
Happy 7/8 monatiges
Anjeli
Ich besitze 3 Sachen von Pierre Lang

Ich mag alle Dialekte

Flocke/Caro
Happy 7/8 monatiges

Anjeli
Ich besitze 3 Sachen von Pierre Lang

27.08.2009 22:03
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Kikunja
Zieht ihr um????
ja wir ziehen in ein Haus um![]()
![]()
Baoh wie cool![]()
Habt ihr es gekauft oder gemietet???
erst mal gemietet, solange ich im Muschu bin, wollen wir nix kaufen aber es besteht die Option das Haus später zu kaufen![]()
Wie schön die Bilder vom Haus sindda werd ich richtig neidisch
![]()
Ich hätte doch auch so gern eins. Wie groß ist es denn? Was bezahlt ihr dafür und wann kann ich zu Besuch kommen?
Falls du auch Bilder von außen hast würde ich die natürlich auch gern mal sehen
![]()
wir haben uns auch sofort in das Haus verliebt![]()
- es hat 150 m^2, Keller nicht einberechnet.
- Zahlen tun wir knapp 1000€ warm mit allem (also Telefon, Müll usw. ist auch drin)
- Bilder von außen hab ich noch keine gemacht
- und besuchen kannst uns sobald ich alles eingerichtet hab![]()
oh ja

27.08.2009 22:17
Nabend zusammen...
pfff, hab grad 15 Teelichtgläser graviert und eingepackt... Meine Hände rappeln aber immer noch.
statt Tischkarten
so kommen die auf den Platz
wie findet ihr sie?
pfff, hab grad 15 Teelichtgläser graviert und eingepackt... Meine Hände rappeln aber immer noch.
statt Tischkarten
so kommen die auf den Platz
wie findet ihr sie?

27.08.2009 22:23
gefällt mir sehr gut, Hoffi.
schöne Alternative zu Tischkarten. wir hatten damals kleine Bilderrahmen mit den Namen drin, so hatte auch jeder ein kleines Geschenk zum mitnehmen.

27.08.2009 23:09
Hallooo meine Lieben *mal kurz reinspring*
@ Jessi & Celine...euch alles Liebe & Gute zum monatigem Burzeltag
@ Joya...man soll Babyhaare nicht vorm 1. Geburtstag schneiden, angeblich bringt das wohl Unglück! Sag das deinem Mann mal
und außerdem sind Cengiz Haare doch sooo schön, sehs doch auf deinem neuem Avatar
@ all...sind heute Rad gefahren, Marvin hat super mitgemacht und auf der Rückfahrt nur gepennt, hatte bissl Bedenken, das ers vielleicht nicht mögen könnte im Anhänger, aber nix da...hatte voll Spass der kleine Herr

@ Jessi & Celine...euch alles Liebe & Gute zum monatigem Burzeltag

@ Joya...man soll Babyhaare nicht vorm 1. Geburtstag schneiden, angeblich bringt das wohl Unglück! Sag das deinem Mann mal

@ all...sind heute Rad gefahren, Marvin hat super mitgemacht und auf der Rückfahrt nur gepennt, hatte bissl Bedenken, das ers vielleicht nicht mögen könnte im Anhänger, aber nix da...hatte voll Spass der kleine Herr

27.08.2009 23:14
Zitat von Diamanti:
Hallooo meine Lieben *mal kurz reinspring*![]()
@ Jessi & Celine...euch alles Liebe & Gute zum monatigem Burzeltag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Joya...man soll Babyhaare nicht vorm 1. Geburtstag schneiden, angeblich bringt das wohl Unglück! Sag das deinem Mann malund außerdem sind Cengiz Haare doch sooo schön, sehs doch auf deinem neuem Avatar
![]()
@ all...sind heute Rad gefahren, Marvin hat super mitgemacht und auf der Rückfahrt nur gepennt, hatte bissl Bedenken, das ers vielleicht nicht mögen könnte im Anhänger, aber nix da...hatte voll Spass der kleine Herr![]()
das avatar-foto gibt's jetzt auch in groß(-format) im fotothread

*
dass das unglück bringt, wusste ich nicht. man darf nicht mal die haarspitzen kürzen?? hmmm... und rasieren wollte mein mann ja nicht sofort.
*
schön, dass ihr so viel spaß habt und marvin den urlaub auch zu genießen scheint!

27.08.2009 23:15
Manti
Schön das es Marvin gefallen hat
Wie habt ihr es gemacht? Habt ihr ihn so reingesetzt? Das mit dem nicht Haare schneiden vorm ersten Geburtstag hab ich übrigens auch gehört
Joya
Ich kann dein neues Avatar erst sehen wenn ich auf dein Profil gehe
Aber schön ist es trotzdem
Schön das es Marvin gefallen hat

Joya
Ich kann dein neues Avatar erst sehen wenn ich auf dein Profil gehe

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt