Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2009 11:58
Valentina war gestern ne megazicke und hat wenig geschlafen

Liegt anscheinend an ihren Zähnen der erste ist draußen, aber die nächsten Drei sind in Anmarsch.

Heute Morgen hat sie wieder ihren Brei verdünnt als Flasche bekommen und hat ca 170 ml getrunken und ´vorhin hat sie mit Papa so ca. 120 ml getrunken. Musste sie aber kurz noch mal anlegen, weil die Brust geplatzt ist.
Will mal den KA fragen ob ich ihr frische Milch geben darf, weil sie ja strick Pulvermilch verweigert. Und weiß echt nicht ob der verdünnte Brei sie richtig satt macht.

Klamotten haben wir ihr auch gekauft. So in 74.
Voll die süßen Klamotten

Schlafen so gegen 20.30-22.30. Aber das auch nur im Arm und geschaukelt. So im Bett legen und lesen oder singen und dann gehen bringt bei ihr nix.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.09.2009 12:12
huhu mädels

bin viel unterwegs momentan... irgendwie ist jetzt bis weihnachten alle 2 wochen irgendwas großes. und ehe ich michv ersehe ist paul dann ein jahr
so ein scheiß.
uns gehts jedenfalls gut. viel zu tun.
schule, spielen, und jeden tag mit mixi unterwegs sein

allen kranken babys gute besserung.

@ einschlafen
egal wie aufgedreht paul ist, wenn ich ihn abends hinlege ist feierabend. da hör ich kein einziges mal mehr was von dem. schlafen klappt echt super, dank immer gleichem abendritual.

@ kaylasmom
ich schick dir ne pn wegen sissi
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 12:45
so auch noch schnell rein schnei und ich hoffe das siebhirn schaltet nicht ein
thore
gute besserung kleiner muckel
manti
na das kommt mir aber bekannt vor und es liegt am schub es ist das fremdeln in den monaten und bei uns war es haargenauso wie du es beschreibst.bin sogar zum arzt mit jessi um sie durchchecken zu lassen ob alles io ist.es hat sich so 1-2wochen hin gezogen und von einem tag auf den anderen war alles wieder beim alten
ich hab sie dann abends immer ins bett gebracht bzw. mein mann und ich und dann ist einer von uns da geblieben und hat sich ins bett gelegt und sie gestreichelt.
nun geht sie wieder ohne murren ins bett und pennt auch gleich ein
jessi kindergarten
hab ich ja noch garnicht erzählt*siebhirn*
ich habe jessi im kindergarten angemeldet und bei uns ist jeden 2.dienstag im monat "kennenlerntag",da können alle kinder und eltern für 1,5stunden zum spielen und kennenlernen kommen und wir singen und spielen mit den kleinen.jessi musste sich ganz schön durchsetzten und kinder können ja so schroff untereinander sein .naja sie war danach so aufgedreht das sie ihr schläfchen 17uhr nicht machte und abends beim ins bett bringen gab es terror vom feinsten.vibrucol in den popo und viel zureden hat geholfen das sie nach 2stunden endlich schlummerte.nun hab ich aber echt bammel das sie es nicht verträgt,was natürlich völliger quatsch ist aber ich bin halt baller baller in der birne
werde nun immer zu den kennenlerntreffen gehen und hoffe das wird besser ,aber es hat ihr voll spaß gemacht.sie wusste garnicht mit was sie zuerst spielen sollte und war manchmal total überfordert.
heute
shoppen!mal schauen ob ich was schönes für das paket finde
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 13:12
Hallo mein liebster Marvin!
ich wünsche dir ein ganz großes happy 8monatiges8habs gerade im amy und elli thread gesehen)
in nur 1monat bist du ein dreiviertel jahr jung und bis zu unserer 1 ist es nicht mehr lang
knuddler und knutscha
deine jessi

Nici25
2481 Beiträge
12.09.2009 13:52
Hallo Marvin, ich wünsche dir auch alles Liebe zum 8monatigen. Mensch, wie die Zeit vergeht ist wirklich ein bisschen unheimlich, ich weiß noch, wie wir uns alle in der SS unterhalten haben und jetzt sind die Kleinen schon so grooooooß
steffy0211
5593 Beiträge
12.09.2009 18:01
huhu sooo endlich haben wirder internet *jjiiiiiipppiiiiiiiiiii*
und wie gehts euch allen sorry hab nix nachgelesen war mir zu viel hab ich was verpasst???
Lolana
4198 Beiträge
12.09.2009 18:08
Nö...war nicht so viel los hier die letzte Zeit ...alle im Stress ! Aber schön dass dein I-Net wieder geht und du wieder da bist .

Happy 8 monatiges!!!

So bin gerade noch schnell am kochen - brauche Stärkung wenn ich die Nacht nach Hause komme. Bügele schnell noch ein paar Sachen.
Und dann gehe ich um halb neun los auf die 80er Jahre Party - ich freu mich so !!!!!! Endlich wieder Musik und tanzende UND singende Menschen !!!!

Und hier wieder was von heute abend und da wird immer lauthals mitgesungen:

steffy0211
5593 Beiträge
12.09.2009 18:16
ohhh viel spass @lola trink einen für mich mit

hier ein bild mal wieder von mir und melissa hehe

Lolana
4198 Beiträge
12.09.2009 18:29
Süß Steffi - wie groß doch alle so schnell werden- wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht !

Wie geht es denn deiner Schwester - alles im Griff mit der Schwangerschaft?
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2009 19:56
so zurück vom shoppen
ich hab wieder mal nix bekommen aber jessi mal wieder viel zu viel
achja und 1geschenk für das wichten hab ich bekommen für die kleinen kann man so viel kaufen,aber für das muttergeschenk muss ich noch bissel überlegen wie ich es mache und vorallem dinge was?ich hab tausend ideen
12.09.2009 21:00
Lolana: zur nächsten NDW-Party bei euch, bin ich dabei

12.09.2009 21:01
@Caro: wir wichteln ja bestimmt nicht zum letzten mal
12.09.2009 21:02
steffy: schiiiiiiick... Alle beide.

Hab mir grad mal die ganzen Fotos im Fotothread angeschaut... mensch, haben wir süße Kids.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.09.2009 21:03
huhu steffy, schön dass du wieder da bist!

so. paul schläft heute im wohnzimmer und die mama kriegt kuschel-besuch
12.09.2009 21:06
Marvin: alles Liebe zum 8monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt