Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
19.09.2009 23:11
Zitat von Olli09:

@ Cengiz und Maxime Happy 9 Monatiges

@ abnehmen
würde auch gerne abnehmen weil ich im Dezember heirate aber irgendwie wird das nichts, jedesmal wenn ich ein paar gramm runter habe sind sie am nächsten tag wieder drauf. Habe jetzt beschlossen mich nicht mehr unter Druck zu setzen und wenns halt so sein soll muss ich eben so heiraten.

@ krabbeln und erzählen
mein kleiner krabbelt schon seit anfang September richtig gut und vor allen Dingen schnell durch die Wohnung, nichts ist mehr vor ihm sicher dafür hat er bis jetzt nicht wirklich viel erzählt, aber ich glaube damit fängt er jetzt an. Seit 4 Tagen brabbelt er munter drauf los.

Na denne schlaft schön und eine erholsame Nacht.

Bei mir hier krabbelt noch niemand Außer mal ein paar Heimchen (wie heute) im Wohnzimmer übern Teppich
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 23:15
tiffy
hast du nicht vor kurzem erzählt paulchen schläft wieder durch außer seine nachtflasche will er?habsch was überlesen? *siebhirn*
cindy
bei mir krabbelt auch nur ne katze übern tepich oder eine fliege naja wird schon noch
Rella
7596 Beiträge
19.09.2009 23:17
Zitat von bauchgnom:

tiffy
hast du nicht vor kurzem erzählt paulchen schläft wieder durch außer seine nachtflasche will er?habsch was überlesen? *siebhirn*
cindy
bei mir krabbelt auch nur ne katze übern tepich oder eine fliege naja wird schon noch

Dachte ich eigentlich auch
Tiffylein
13485 Beiträge
19.09.2009 23:22
er war nicht mehr stundenlang am stück wach mitten in der nacht... is dann nur so 5-10 mal aufgewacht im durchschnitt, udn wollt dann sein tee wieder haben oder einmal die nacht eben auch ne flasche manchmal.... aber das is ja nich durchschlafen...
damit konnte ich aber leben - weil ich ganz anderes ja schon durchgemacht habe....

aber letzte nacht war ich gar nich im bett (klar, bin ich selbst schuld!), und heute macht er wieder stress.... die letzten 3 nächte allerdings schon. ich tippe auf die zähne. heut morgen war die spitze vom 4. zahn zu sehen und er sit soooooooooooooooooooooooooooooo wund - er tut mir so leid
hab ihm jetzt ne viburcol gegeben udn ihm nochmal ne frische hose gemacht - das 4. kacka für heute....
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 23:25
na dann wünsch ich dir viel glück tiffy das er nun langsam zur ruhe kommt
wie ist es eigentlich seitdem er brot bekommt abends?besser?
bauchgnom
11688 Beiträge
19.09.2009 23:32
so mädels ich geh ins bettel
nachtiiiiiiiiiiii und erholsamen schlaf wünsch ich euch!
morgen vormittag kommt ein kumpel der fotos macht von uns,bin ja voll gespannt
knuddler und kussi an euch und paulchen ab ins bett!
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2009 23:33
@caro
Aha, würd ich auch gern mal wieder, aber wir haben für sowas im Moment irgendwie nie Zeit und wenn, schreit das Kind

@Tiffy
lass Kopf und Tischplatte heil! vielleicht hilft das Viburcol ja
Tiffylein
13485 Beiträge
19.09.2009 23:40
nö... es ist egal was ich ihm abends zu essen gebe...

aber danke euch! gute nacht caro
Ginger
2892 Beiträge
19.09.2009 23:59
ach, Tiffy ich kanns dir so gut nachfühlen.
Hoffe ihr bekommt noch nen paar Stündchen Schlaf
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2009 00:06
lalalalalalalala mein kind schläft

scheiß zähne
ich schiebs ja immer wieder auf was anderes - udn noch gehn mir die gründe nich aus

wobei ich ne bekannte hab, der ihre kinder sind 2 und 4 und schlafen noch nicht durch
dann erschieß ich mich...

Ginger
2892 Beiträge
20.09.2009 00:13
Schön das Paul schläft, irgendwas wirds wohl sein, nen Grund muß es ja haben, du hast also die freie Wahl
Ich bin heut auch richtig müde, werde jetzt glaub ich auch zum Kleinen huschen.
Ich hab heut übrigens heut extra Marmelade und Kinderteewurst für den Kleinen geholt, der ist bei Oma und Opa jetzt nämlich jeden abend ein Brot, der alte Fresssack
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2009 00:35
ohhhhh na scheinbar schmeckts ihm

schlaf gut!
Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2009 11:56
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da und hab nachgelesen

Momentan schaff ichs einfach irgendwie nicht...naja...und Marvin is seit Freitag schon wieder erkältet, war auch beim Doc mit ihm, die Nase is wieder ziemlich zu und er hustet, aber das is wohl nur das Nasensekret im Hals hinten, die Lunge is Gott sei Dank frei aber nachts wacht er eben oft auf und wimmert und hustet, naja wird schon...mit Mamis Pflege sowieso
ZÄHNE noch KEINE in Sicht, wie solls auch anders sein

@ Zähne putzen...ich werde dann frühs und abends putzen.

@ Cinderella...was denn los bei dir? Bekomme ich auch ne PN?

@ Cengiz & Maxime...PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY alles alles Liebe zum dreiviertel jährigen Mann, Mann schon krass, oder

@ all...was steht bei euch noch so an heute? Ich muss dringend meine Fenster putzen und dann gehen wir noch raus, das Wetter is ja nochmal bombig
Rella
7596 Beiträge
20.09.2009 12:19
Hallo Mädels

Manti
Ich wünsche dem kleinen Marvin gute Besserung er so schnell wieder gesund werden
Ich muss noch nen Kuchen backen denn nachher fahren wir zu Freunden
Bekommst gleich
Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2009 12:23
Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels

Manti
Ich wünsche dem kleinen Marvin gute Besserung er so schnell wieder gesund werden
Ich muss noch nen Kuchen backen denn nachher fahren wir zu Freunden
Bekommst gleich

Danke wird schon!!!
Was backst du denn tolles?

Wir wollen dann auch raus, ein Eis naschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt