januar babys 2009
20.09.2009 12:24
juhuuuuu!
paul hat fein geschlafen - von 0 uhr bis 11 uhr. 3x war er wach, aber halt wie immer nur kurz um zu maulen weil seine teeflasche weg ist wenn er aufwacht
damit kann ich allerdings leben - das bin ich ja nich anders gewohnt.
jetzt wärs mir allerdings lieber, er würde wieder von 21-9 uhr schlafen... da hätt ich mehr von
naja... wird auch wieder werden.
seine erkältung ist so gut wie weg, das antibiotika nehmen wir noch zu ende, husten udn schnupfen sind weg, und die blasen an den händen sind alle aufgegangen und tun jetzt wohl auch nicht mehr weh.
sein popo wird auch schon wieder besser, es klaffen mich keine offenen stellen mehr an wie gestern noch... jetzt ist es "nur noch" rot. aber das dauert auch nur noch 1-2 tage....
der 4. zahn ist also durchgebrochen - und es sieht so aus als wäre der linke obere schneidezahn auch im anmarsch. wär ja schön, dann hätten wir wieder 2 auf einmal geschafft.
bei uns gibts heute rosenkohl, kartoffeln und hähnchen-cordon bleu. *jammi*
ansonsten heut nich viel. hausaufgaben machen udn deutsch für morgen lernen....
paul hat fein geschlafen - von 0 uhr bis 11 uhr. 3x war er wach, aber halt wie immer nur kurz um zu maulen weil seine teeflasche weg ist wenn er aufwacht
damit kann ich allerdings leben - das bin ich ja nich anders gewohnt.
jetzt wärs mir allerdings lieber, er würde wieder von 21-9 uhr schlafen... da hätt ich mehr von
naja... wird auch wieder werden. seine erkältung ist so gut wie weg, das antibiotika nehmen wir noch zu ende, husten udn schnupfen sind weg, und die blasen an den händen sind alle aufgegangen und tun jetzt wohl auch nicht mehr weh.
sein popo wird auch schon wieder besser, es klaffen mich keine offenen stellen mehr an wie gestern noch... jetzt ist es "nur noch" rot. aber das dauert auch nur noch 1-2 tage....
der 4. zahn ist also durchgebrochen - und es sieht so aus als wäre der linke obere schneidezahn auch im anmarsch. wär ja schön, dann hätten wir wieder 2 auf einmal geschafft.
bei uns gibts heute rosenkohl, kartoffeln und hähnchen-cordon bleu. *jammi*
ansonsten heut nich viel. hausaufgaben machen udn deutsch für morgen lernen....
20.09.2009 12:28
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Hallo Mädels
Manti
Ich wünsche dem kleinen Marvin gute Besserunger so schnell wieder gesund werden
![]()
Ich muss noch nen Kuchen backen denn nachher fahren wir zu Freunden![]()
Bekommst gleich![]()
Dankewird schon!!!
Was backst du denn tolles?
Wir wollen dann auch raus, ein Eis naschen![]()
Es gibt heute nur ne Backmischung-weils schnell gehen muss
Nuss-Sand-Kuchen
20.09.2009 12:30
Schön wenn es Paul wieder besser geht
Also bei Rosenkohl könnt ich ja
Aber da ist meine Oma dran schuld. Ganz oft wenn wir bei ihr mal mitgegegssen hatten gab es den. Irgendwann konnt ich ihn nicht mehr sehen.
Also bei Rosenkohl könnt ich ja
Aber da ist meine Oma dran schuld. Ganz oft wenn wir bei ihr mal mitgegegssen hatten gab es den. Irgendwann konnt ich ihn nicht mehr sehen.
20.09.2009 12:39
ich könnt ihn eigentlihc jeden tag essen
aber ich steh eh auf die abartigsten sachen... ich kenn keinen der rosenkohl und blumenkohl gern isst - und ich würd für sterben
auch für suppe in jeglicher variation.
aber ich steh eh auf die abartigsten sachen... ich kenn keinen der rosenkohl und blumenkohl gern isst - und ich würd für sterben
auch für suppe in jeglicher variation.
20.09.2009 12:40
Ich mag Rosenkohl
schön mit Speckwürfelchen angebruzzelt und Semmelbrösel drüber *jammi*
Bei uns gibts heute Tortellinis mit Schinken - Champignon - Sahne Sosse
schön mit Speckwürfelchen angebruzzelt und Semmelbrösel drüber *jammi*
Bei uns gibts heute Tortellinis mit Schinken - Champignon - Sahne Sosse
20.09.2009 12:48
Zitat von Diamanti:
Ich mag Rosenkohlschön mit Speckwürfelchen angebruzzelt und Semmelbrösel drüber *jammi*
![]()
Bei uns gibts heute Tortellinis mit Schinken - Champignon - Sahne Sosse![]()
mhm yammi
20.09.2009 12:51
paniert? hab ich noch nie gegessen....
bei uns gibts den rosenkohl mit gebratener butter
bei uns gibts den rosenkohl mit gebratener butter
20.09.2009 13:05
Zitat von Cinderella84:
Blumenkohl mag ich, am liebsten paniert![]()
Ja, so kenn ichs auch
lecker!!! is vielleicht ein Ossi Essen
20.09.2009 13:22
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Blumenkohl mag ich, am liebsten paniert![]()
Ja, so kenn ichs auchlecker!!! is vielleicht ein Ossi Essen
![]()
das wollte ich jetzt auch schreiben
Aber wirklich total lecker
20.09.2009 14:09
hhmmmm rosenkohl lecker. Der muss so´n bisschen herb schmecken und dann mit Kroketten und brauner Soße*schmatz*
hier ist auch purer Sonnenschein und blauer Himmel....vielleicht bleibt der sommer ja noch bis Oktober
dann Herbst dann wieder Frühling und Sommer.....Winter lassen wir aus
hier ist auch purer Sonnenschein und blauer Himmel....vielleicht bleibt der sommer ja noch bis Oktober
dann Herbst dann wieder Frühling und Sommer.....Winter lassen wir aus
20.09.2009 14:30
Bei uns ist auch total schönes Wetter
Aber Winter muss dieses Jahr unbedingt sein (mir reicht auch ganz kurz) aber ich will unbedingt für einen Tag mal wieder auf mein Snowboard steigen
Letztes Jahr durfte ich ja nicht.
Aber Winter muss dieses Jahr unbedingt sein (mir reicht auch ganz kurz) aber ich will unbedingt für einen Tag mal wieder auf mein Snowboard steigen
Letztes Jahr durfte ich ja nicht.
20.09.2009 14:32
@panierter Blumenkohl
das hört sich ja lecker an, wie macht man das?
ich habe gerade mein kind bei Oma & Oma geparkt, jetzt wird gestaubsaugt und gewienert
das hört sich ja lecker an, wie macht man das?
ich habe gerade mein kind bei Oma & Oma geparkt, jetzt wird gestaubsaugt und gewienert
20.09.2009 14:51
@ Cinderella...oh toll, wir fahren ja Ski...letztes gings es nicht, wegen der SS und diesen Winter haben wir leider kein Geld aber nächstes Jahr gehts wieder auf die Piste
und Marvin kann dann vielleicht schon mal ein paar Ski anprobieren und den Babyhang runterfahren
@ Ginger...also wir machen das so...Blumenkohl bissfest garen, dann würzen (Salz, Pfeffer, Muskat), in Ei und Paniermehl wälzen und in Butter anbraten...fertisch
und Marvin kann dann vielleicht schon mal ein paar Ski anprobieren und den Babyhang runterfahren
@ Ginger...also wir machen das so...Blumenkohl bissfest garen, dann würzen (Salz, Pfeffer, Muskat), in Ei und Paniermehl wälzen und in Butter anbraten...fertisch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

er so schnell wieder gesund werden