januar babys 2009
22.09.2009 21:42
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
Hmm vielleicht braucht er abends einfach das kuscheln noch mit dir? Bei thore hat es auch so angefangen das er erst nur nachmittags in seinem bettchen geschlafen hat. Also du bist auf dem richitgen weg und wenn er jetzt halt noch mit dir schmusen will geniess es , ruck zuck isser 16 und mama schmusen ist total out![]()
Bei thore hats angefangen mit fieber und bisschen husten der dann schlimmer geworden ist. wenn du dir nicht sicher bist lass doch nen doc seine lunge abhören.. kann übrigens auch ein normaler artz , ich geh meistens erst zu meinem artz ( homöopath) mit thore und der macht das super![]()
mit 16 erst??? Na du hast ja Hoffnung![]()
ich war schon immer optimistisch
mein patenkind is 15 und ich bekomm immer noch nen kuss auf den mund von ihr
*stolz* FREIWILLIG
22.09.2009 21:42
Mhm... na wenn er sogar durchschläft... ich würde dann die Kuschelstunden auch genießen, solange ich die noch bekommen würde
würde mich nicht stören. Aber jeder macht es halt anders.
Es gibt einfach keinen richtigen weg... nur gaaanz viele verschiedene.
würde mich nicht stören. Aber jeder macht es halt anders.
Es gibt einfach keinen richtigen weg... nur gaaanz viele verschiedene.
22.09.2009 21:43
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
Hmm vielleicht braucht er abends einfach das kuscheln noch mit dir? Bei thore hat es auch so angefangen das er erst nur nachmittags in seinem bettchen geschlafen hat. Also du bist auf dem richitgen weg und wenn er jetzt halt noch mit dir schmusen will geniess es , ruck zuck isser 16 und mama schmusen ist total out![]()
Bei thore hats angefangen mit fieber und bisschen husten der dann schlimmer geworden ist. wenn du dir nicht sicher bist lass doch nen doc seine lunge abhören.. kann übrigens auch ein normaler artz , ich geh meistens erst zu meinem artz ( homöopath) mit thore und der macht das super![]()
mit 16 erst??? Na du hast ja Hoffnung![]()
ich war schon immer optimistisch![]()
mein patenkind is 15 und ich bekomm immer noch nen kuss auf den mund von ihr*stolz* FREIWILLIG
Jaaaaaa, dein PATENkind... da war der Haken
bekommt die Mama auch noch vor versammelter Manschaft nen Kuß
22.09.2009 21:46
Manti,Lolana
*Drückung*
Ich kann euch sagen bei uns ist heute Abned auch der Wurm drin
Charly schläft, wacht auf weint, schläft wacht auf weint....usw. Was er nur hat???? Das kenne ich so garnicht von ihm
Wir mussten ihn sogar ein Viburcol geben
Ob er nicht doch mit der Zahnerei Probleme hat??? Ich finde es sehr merkwürdig.
*Drückung* Ich kann euch sagen bei uns ist heute Abned auch der Wurm drin
Charly schläft, wacht auf weint, schläft wacht auf weint....usw. Was er nur hat???? Das kenne ich so garnicht von ihm
22.09.2009 21:46
Vielleicht stress ich mich einfach zu sehr damit, keine Ahnung aber alles wird gut
@ Lio...ich war ja am Freitag beim Doc mit ihm aber sie meinte die Lunge wäre frei, naja...ich werds mal beobachten
@ Lio...ich war ja am Freitag beim Doc mit ihm aber sie meinte die Lunge wäre frei, naja...ich werds mal beobachten
22.09.2009 21:48
@cinderella
bekommst auch ne dicke drückung *gnaaaahhhhhhhganzfestdrück* so phuuu
hatte ich auch neulich , und ich geb ihm abends ab 18.00 uhr immer osanit alle 30 min und sein zahnfleisch ist auch geschwollen bäckchen rot denke es sind die zähne
@ anibas
jaa sie ist ne ganz liebe
bekommst auch ne dicke drückung *gnaaaahhhhhhhganzfestdrück* so phuuu
hatte ich auch neulich , und ich geb ihm abends ab 18.00 uhr immer osanit alle 30 min und sein zahnfleisch ist auch geschwollen bäckchen rot denke es sind die zähne
@ anibas
jaa sie ist ne ganz liebe
22.09.2009 21:48
bei uns ist auch der Wurm drin. Emily krabbelt hier rum und scheint gar nicht müde zu sein. hab sie schon 2x ins Bett gebracht, aber sie ist immer wieder so aufgedreht und hat im Bett rumgetobt, dass es keinen Sinn hatte und ich sie wieder rausgenommen hab. mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert...
22.09.2009 21:49
Zitat von Cinderella84:
Manti,Lolana
*Drückung*
Ich kann euch sagen bei uns ist heute Abned auch der Wurm drinCharly schläft, wacht auf weint, schläft wacht auf weint....usw. Was er nur hat???? Das kenne ich so garnicht von ihm
*Drückung zurück*
klingt fast nach Zahnweh oder er träumt was schlechtes? Hattet ihr nen aufregenden Tag?
22.09.2009 21:50
lolana
hey du kannst dich natürlich hier auch auskotzen
dafür sind wir doch auch da!nicht nur um über unsere kinder zu reden sondern auch über uns und unsere probleme!
*ganz dicken knuddler und knutscha schick*
manti
ich kuschel abends immer mit jessi und lese ihr eine geschichte vor
vielleicht ist das auch ne möglichkeit um ihn sanfter umzubetten.
wenn mein mann da ist legt er sich mit ins bett,ich lese eine geschichte aus unserem buch vor und dann sag ich jessi noch was wir morgen machen(flüstern) und schmuse noch ne halbe minute mit ihr
dann nehm ich sie und kuschel und küsse sie,wir gehen zum licht und dämmen es noch bissel dunkler dann gehen wir zum bett,ich leg sie hinein und ziehe die spieluhr auf,geb ihr einen kuss und hasi ans gesicht und sag ihr das ich sie liebe
danach gehe ich raus
hey du kannst dich natürlich hier auch auskotzen
dafür sind wir doch auch da!nicht nur um über unsere kinder zu reden sondern auch über uns und unsere probleme! *ganz dicken knuddler und knutscha schick*
manti
ich kuschel abends immer mit jessi und lese ihr eine geschichte vor
vielleicht ist das auch ne möglichkeit um ihn sanfter umzubetten. wenn mein mann da ist legt er sich mit ins bett,ich lese eine geschichte aus unserem buch vor und dann sag ich jessi noch was wir morgen machen(flüstern) und schmuse noch ne halbe minute mit ihr
dann nehm ich sie und kuschel und küsse sie,wir gehen zum licht und dämmen es noch bissel dunkler dann gehen wir zum bett,ich leg sie hinein und ziehe die spieluhr auf,geb ihr einen kuss und hasi ans gesicht und sag ihr das ich sie liebe
danach gehe ich raus
22.09.2009 21:50
Zitat von Diamanti:
Vielleicht stress ich mich einfach zu sehr damit, keine Ahnung aber alles wird gut![]()
@ Lio...ich war ja am Freitag beim Doc mit ihm aber sie meinte die Lunge wäre frei, naja...ich werds mal beobachten![]()
dann ist es zeit für
KRÄUTERLIOOOOOOO
also wenn er hustet kannst ihm zwiebelsäckchen machen :
einfach zwiebel kleinschneiden und in socken machen , oben zu und schön im zimmer verteilen.. und schauen das das zimmer ne angenehme luftfeuchte hat , z.b. nasses handtuch aufhängen
und gute besserung für den zuckersüssen marvin
22.09.2009 21:52
Zitat von KittyKat:
bei uns ist auch der Wurm drin. Emily krabbelt hier rum und scheint gar nicht müde zu sein. hab sie schon 2x ins Bett gebracht, aber sie ist immer wieder so aufgedreht und hat im Bett rumgetobt, dass es keinen Sinn hatte und ich sie wieder rausgenommen hab. mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert...![]()
*Kitty auch mal drücke*
immer locker durch die Schlüpper atmen
Lios Spruch ein wenig umänder
22.09.2009 21:52
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Funny:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Funny:
Zitat von Lioba:
Hat sich von euch schon jemand einen großen Kindersitz gekauft? mir geht die blöde schale mächtig auf den kecks...
Wir sind gerade dabei. Erst gestern abend waren wir im Babymarkt und ham mal probegessesen und den Sitz mal im Auto probeeingebaut. Tatsächlich kaufen wird aber wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober, weil Liam eigentlich noch nich so wirklich sitzen kann und auch noch keine 9 kg hat. Wir haben uns für den Römer Safefix Plus TT entschieden (kostet bei www.baby-markt.de "nur" 285,00 EUR statt 350,00 EUR). Mir geht die Babyschale auch auf dr Keks. Vor allem kann ich sie mit Liam zusammen nich mehr tragen. Ich laß die Schale inzw. im Auto und nehm ihn so mit.
Hat euer Auto denn eine TT-verankerung???? Ich habe mir sagen lassen das es wohl nocht nicht soviele Autos damit gibt und um diese Modell des Kinderssitzes benutzen zu können muss es die haben![]()
Die von Römer find ich auch super.. aber wollte auch erst mit Isofix ( hat ja unser Renault) ABER mein bester Freund ist KFZ-Meister und sagt dass die jetzt sagen dass das bis max 11 kg noch sicher ist danach sind wohl die mit dem normalen Gurt fixierten besser.. und ganz ehrlich diese isofix Fixierung muss man ja auch noch extra kaufen kostest ja auch nochmal zwischen 100-200öhre dann kommt man auf fast 400-500 öhre für den sitz und dann soll er nur bis 11kg sicher sein.. NÖ NÖ![]()
dann nehm ich lieber nen normalen..
@Stoffkollektion
cindy ich glaub die werden dann so mit eingeweichter brezel und trinkflaschenschmodder eingesaut dass du nach dem 15. mal waschen zu nem leichabziehbaren frotteeeüberzug tendierst![]()
![]()
Gut das du das schreibst, es bestärkt mich jetzt nur noch mehr einen ohne Iso zunehmenMein Auto hat es zwar aber unser großes Familienauto nicht und die Römer haben ja auch ohne Iso bei Stift. Warentest mit "gut" abgeschnitten
Die Stofffarbe ist mir eigentlich auch net so wichtig. Von den aktuellen Sitzen gefallen mir 3 ganz gut und einer davon wird es schon werden
Eingesaut sind sie früher oder später eh alle
Wie gesagt lange können wir das nicht mehr hinauszögern.....
Alsoooo, den Römer den wir uns ausgesucht haben, hat das Duo-System. Bedeutet: Isofix- und Gurtsystem und man kann beides gleichzeitig machen ... un dann sitzt das Ding bomben fest. Vorteil dabei is, dass man ihn auch ohne Isofix in einem "normalen" Auto benutzen kann ... wat bei uns nich schlecht is wg. Oma+Opa. Lt. Verkäuferin kann der Sitz bis zum 4./5. Jahr (je nach Größe und Gewicht) genutzt werden kann. Uns wurde gesagt, die Farben bereits Mitte Oktober ausgeliefert werden. Wir werden aber wahrscheinlich ein jetztiges Modell nehmen, denn an der Technik hat sich anscheinend nix verändert ... und schwarz bleibt schwarz. Am 17.10. hat übrigens der Babyone in Heilbronn Autositz-Aktion ... vielleicht ham das die Babyone´s in Eurer Gegend auch.
Ja aber hat euer Auto eine Top-Tehter Funktion???????????????????????Das haben bisher wohl nocht nicht soviele. Wenn es nämlich nicht hat könnt ihr diesen Sitz zumindest nicht mit Isofix benutzenNormal schon
![]()
Wir haben zwar in unserem Auto den Top-Theter, aber bei dem Sitz is das Stützbein dabei und da gibt es dann den Top-Theter nich ... hab die Verkäuferin nämlich extra gefragt, weil ich dat auch so in Erinnerung hatte, aber da gibt es wohl zwei Versonen vom Isofix.
22.09.2009 21:53
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Manti,Lolana
*Drückung*
Ich kann euch sagen bei uns ist heute Abned auch der Wurm drinCharly schläft, wacht auf weint, schläft wacht auf weint....usw. Was er nur hat???? Das kenne ich so garnicht von ihm
*Drückung zurück*klingt fast nach Zahnweh oder er träumt was schlechtes? Hattet ihr nen aufregenden Tag?
Ich denke nicht das es das Träumen ist
Unser Tag war nicht sonderlich aufregend. Am Nachmittag haben wir uns mit 4 Mamas und Babys von der Rückbildung getroffen
Aber er hatte bis zum zu Bett gehen 5 Stunden keinen Schlaf. Das ist für ihn eigentlich verdammt lange.
22.09.2009 21:55
Huhu,
ich etwas im Freizeitstress und hab daher immer erst abends Zeit. Mein Mann kam ja gestern nach Hause und ist heute leider wieder für 5 Tage weg. Naja, bin es ja gewöhnt und ich mach es mir mit unserer Maus schön. Sind viel unterwegs. Morgen früh geht es zu Ikea frühstücken und ncoh ein paar Sachen kaufen. Am Do ist Krabbelmittag und am Fr treffen wir uns wieder mit ein paar Mädels zum Frühstück und nachmittags ist BAbyschwimmen. Also immer was los bei uns. Madita ist super lieb und rollt blitzschnell überall hin. Fängt aber jetzt auch an den Po hochzustrecken und die Beine dazu durchzudrücken. Nur vergisst sie halt die Arme und liegt dabei auf dem GEsicht, so kommt man natürlich nicht vorwärts. Dabei meckert sie vor sich hin. Sieht lustig aus. Sie bläst dauerend (denke, sie hat dies von mir,w eil ich in letzter Zeit oft ein Lied pfeife und sie nun diese Pfeifbewegung nach macht und dabei eben nur Luft raus lässt).
@werdende, schön, dass alles ok ist bei Alicja und beim Sturz nichts passiert ist. Madita macht das mit den Händen (gasgeben`) übrigens auch und zwar immer dann, wenn sie sich freut oder aufregt. Ist dann ganz arg. Aber Du siehst ja, dass dies eben manchmal so ist.
@manti, oh je, kann verstehen, dass Du gerne möchtest, dass Dein Kleiner alleine einschläft. Madita schläft meistens alleine ein, manchmal ist sie aber unruhig udn dreht sich hin und her, dann nehm ich sie zu mir ins Bett und sie schläft an mich angekuschelt (GEsicht an Gesicht) innerhalb 5-10 Min. ein udn ich leg sie dann weg. Geniese das aber auch total. Sie schläft alleine ein, seit ich ihr noch 2 weitere Schnullis ins Bett gelegt habe. Sie nimmt einen sofort in den Mund, wenn ich sie reinlege und einen weiteren in die Hand. Wenn ich dann nach ihr gucke, hat sie immer einen anderen Schnulli im Mund. Sie jammert daher nicht, da sie immer einen findet (einer leuchtet auch in der Nacht, so dass sie den immer sieht). Vlt. hilft dies ja auch bei Euch? Ach ja, leg sie auch immer dann hin, wenn sie müde ist. Sprich, sobald sie anfängt ihre Augen zu reiben und sich am Ohr zieht. Dann schläft sie immer gleich ein (hoffe, dies bleibt so).
@tiffy, Mann, Paul legt ja ein Tempo mit den Zähnen vor. Hoffentlich hast Du jetzt etwas mehr Ruhe in der Nacht.
@hoffe, dass bald alles mit der Bank geklärt ist udn Du keine Probleme im Job bekommst.
@hoffi, na, dies ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist nie gut, wenn man mit den Schwieel auf Kriegsfuss steht, weil der Mann doch oftmals irgendwann zu den Eltern hält und er sich nie zwischen Frau oder Eltern entscheiden will (dazu kommt es nämlich meistens irgendwann, wenn man sich gar nicht mehr riechen kann).
@joya, armer cengiz. Hoffentlich bekommt ihr es ganz schnell wieder weg.
ich etwas im Freizeitstress und hab daher immer erst abends Zeit. Mein Mann kam ja gestern nach Hause und ist heute leider wieder für 5 Tage weg. Naja, bin es ja gewöhnt und ich mach es mir mit unserer Maus schön. Sind viel unterwegs. Morgen früh geht es zu Ikea frühstücken und ncoh ein paar Sachen kaufen. Am Do ist Krabbelmittag und am Fr treffen wir uns wieder mit ein paar Mädels zum Frühstück und nachmittags ist BAbyschwimmen. Also immer was los bei uns. Madita ist super lieb und rollt blitzschnell überall hin. Fängt aber jetzt auch an den Po hochzustrecken und die Beine dazu durchzudrücken. Nur vergisst sie halt die Arme und liegt dabei auf dem GEsicht, so kommt man natürlich nicht vorwärts. Dabei meckert sie vor sich hin. Sieht lustig aus. Sie bläst dauerend (denke, sie hat dies von mir,w eil ich in letzter Zeit oft ein Lied pfeife und sie nun diese Pfeifbewegung nach macht und dabei eben nur Luft raus lässt).
@werdende, schön, dass alles ok ist bei Alicja und beim Sturz nichts passiert ist. Madita macht das mit den Händen (gasgeben`) übrigens auch und zwar immer dann, wenn sie sich freut oder aufregt. Ist dann ganz arg. Aber Du siehst ja, dass dies eben manchmal so ist.
@manti, oh je, kann verstehen, dass Du gerne möchtest, dass Dein Kleiner alleine einschläft. Madita schläft meistens alleine ein, manchmal ist sie aber unruhig udn dreht sich hin und her, dann nehm ich sie zu mir ins Bett und sie schläft an mich angekuschelt (GEsicht an Gesicht) innerhalb 5-10 Min. ein udn ich leg sie dann weg. Geniese das aber auch total. Sie schläft alleine ein, seit ich ihr noch 2 weitere Schnullis ins Bett gelegt habe. Sie nimmt einen sofort in den Mund, wenn ich sie reinlege und einen weiteren in die Hand. Wenn ich dann nach ihr gucke, hat sie immer einen anderen Schnulli im Mund. Sie jammert daher nicht, da sie immer einen findet (einer leuchtet auch in der Nacht, so dass sie den immer sieht). Vlt. hilft dies ja auch bei Euch? Ach ja, leg sie auch immer dann hin, wenn sie müde ist. Sprich, sobald sie anfängt ihre Augen zu reiben und sich am Ohr zieht. Dann schläft sie immer gleich ein (hoffe, dies bleibt so).
@tiffy, Mann, Paul legt ja ein Tempo mit den Zähnen vor. Hoffentlich hast Du jetzt etwas mehr Ruhe in der Nacht.
@hoffe, dass bald alles mit der Bank geklärt ist udn Du keine Probleme im Job bekommst.
@hoffi, na, dies ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist nie gut, wenn man mit den Schwieel auf Kriegsfuss steht, weil der Mann doch oftmals irgendwann zu den Eltern hält und er sich nie zwischen Frau oder Eltern entscheiden will (dazu kommt es nämlich meistens irgendwann, wenn man sich gar nicht mehr riechen kann).
@joya, armer cengiz. Hoffentlich bekommt ihr es ganz schnell wieder weg.
22.09.2009 21:56
Zitat von Lioba:
@cinderella
bekommst auch ne dicke drückung *gnaaaahhhhhhhganzfestdrück* so phuuu![]()
@ anibas
jaa sie ist ne ganz liebe![]()
Meine Vermutung liegt auch bei den Zähnen aber er hat eigentlich keinen großartigen Symptome dafür
Außer veilleicht seit ein paar Tagen sehr quengelig. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt