Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 22:38
Zitat von bauchgnom:

sagt mal schreien eure kinder auch als werden sie abgeschlachtet wenn ihr sie wickelt?
ich mach jetzt schon immer fenster und türen zu damit keiner was hört

das mache ich auch! er schreit aber eher beim an- und ausziehen als beim wickeln...
KittyKat
5220 Beiträge
24.09.2009 22:40
Zitat von bauchgnom:

sagt mal schreien eure kinder auch als werden sie abgeschlachtet wenn ihr sie wickelt?
ich mach jetzt schon immer fenster und türen zu damit keiner was hört

ist sie vielleicht wund und es tut ihr weh? Emily will nur immer nicht still liegen, weil das ist ja langweilig.
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 22:41
still liegen will cengiz auch nicht, deshalb geb ich ihm beim wickeln immer ein spielzeug oder irgendwas anderes interessantes in die hand und er ist damit beschäftigt
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 22:43
ne sie will nicht ruhig liegen(sorry habsch vergessen zu schreiben)
und windeln ist langweilig,da muss sie ja mal ruhig auf dem rücken liegen
das ist genauso wenn sie in den hochstuhl sitz und nicht gleich das essen in den mund fliegt,da gibt es auch gleich krawall
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 22:45
Zitat von -Joya-:

still liegen will cengiz auch nicht, deshalb geb ich ihm beim wickeln immer ein spielzeug oder irgendwas anderes interessantes in die hand und er ist damit beschäftigt

ne klappt nicht manchmal hilft die teeflasche,aber früh bekommt sie ja mit mir im bett ihre flasche,da mag sie ja nichts mehr trinken und mittags gibt es ja essen da will sie ihre pulle nicht.ja und abends kommt alles zusammen.hunger,müde und fertig mit der welt!ein gebrülle sag ich euch,also wenn die später auch so ein organ bekommt wird sie opernsängerin(haben die damals schon im kh gesagt)
KittyKat
5220 Beiträge
24.09.2009 22:50
Zitat von -Joya-:

ein Spielzeug hab ich am Wickeltisch auch, das es nur da gibt. aber das ist halt auch nicht immer interessant. manchmal muss man sich halt unbedingt umdrehen. aber meistens hilft das Spielzeug schon...
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 22:57
Zitat von bauchgnom:

ne sie will nicht ruhig liegen(sorry habsch vergessen zu schreiben)
und windeln ist langweilig,da muss sie ja mal ruhig auf dem rücken liegen
das ist genauso wenn sie in den hochstuhl sitz und nicht gleich das essen in den mund fliegt,da gibt es auch gleich krawall

So ist es bei uns auch und ruhig liegen auf dem Wickeltisch geht auch überhaupt nicht. Deshalb wickel ich ihn jetzt meistens auf dem Boden.
Ginger
2892 Beiträge
24.09.2009 23:40
Guten abend

ich habe wohl wieder brav abgewartet, das ihr alle schon wieder im Bett liegt

Hier ist was los Kind krank, Mann krank, bin nur am rennen.

@Lolana
ich drück dich einfach mal ganz feste!

@Wickeln
seit dem Osteopathen schreit er ja nicht mehr, aber komischerweise schafft er es auf dem Wickeltisch sich zu bewegen, heute hat er sogar fast gekrabbelt, also er hockte so da. Am Boden dreht er sich nur
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 08:10
Bin ich etwa die Erste heute morgen?

Alsole, Liam liegt beim Wickeln auch nich mehr still ... will sich dauernd drehen ... und Spielzeug will man auch nich ... da sind die Trockentücher, die Kleidung oder wat sonst so in Reichweite liegt viiiieeel interessanter. Beim An- und Ausziehen macht ein riesen Theater ... zwischendurch wird dann noch schnell die Windel wieder aufgemacht. Manchmal wünsch ich mir, dass ich vier Hände hätte.

Heute Nacht wollte Liam zum ersten Mal seit 3 Monaten Nachts wieder ne Flasche . Entweder kriegt er grad nen ordentlichen Wachstumsschub ... oder ich muß jetzt doch bald auf die 2er-Milch umstellen. Mal abwarten wie es in den nächsten Nächten läuft.
Ginger
2892 Beiträge
25.09.2009 09:10
Guten Morgen

Zombiealarm!!! ich bin fix und fertig, mach mal jemand den Kleinen gesund!
Unsere ganze Wohnung stinkt nach Zwiebeln und Engelwurz

@Funny
laut dem Buch ist auch wieder nen Schub angesagt ca. 34 - 37 Woche, aber vielleicht hatte er ja auch nur ausnahmsweise Hunger
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 09:24
Zitat von Ginger:

Guten Morgen

Zombiealarm!!! ich bin fix und fertig, mach mal jemand den Kleinen gesund!
Unsere ganze Wohnung stinkt nach Zwiebeln und Engelwurz

@Funny
laut dem Buch ist auch wieder nen Schub angesagt ca. 34 - 37 Woche, aber vielleicht hatte er ja auch nur ausnahmsweise Hunger

Aha .... da hat noch jmd. dat "Sprung"-Buch. ... ich liiiieeebe dieses Buch. Dat blöde is nur, dass unser Buschi meist etwas vor dieser Wochenangabe mit dem Sprung anfängt ... und isch hatte die Hoffnung dat er schon durch is. Aber is natürlich möglich dat er noch voll drinhängt.

Gehts Euch aus so? Seit ca. 2/3 Wochen hab ich dat Gefühl das Liam kein Baby mehr is, sondern irgendwie schon zum Kleinkindwird. Kann das gar nich richtig beschreiben. Aber irgendwie sieht er optisch einfach nich mehr so wirklich nach Baby aus ... und ich find auch sein Verhalten an sich hat sich verändert ... einfach nich mehr so babyhaft. Interessant is, dass mir diese Woche innerhalb von 2 Tagen zwei verschiedene Leute das gleiche gesagt haben ... also, das Liam jetzt nich mehr wie ein Baby aussieht und so.
25.09.2009 09:29
Mensch Januar 2009'er Babys
Nicht mehr lange und meins ist auch im januar da!
Aber da sieht man mal wie die Zeit rennt!
Ginger
2892 Beiträge
25.09.2009 09:35
@Funny
ja, ich hab das Buch auch, aber ich glaube nicht mehr dran.

@Missy
ja, die Zeit geht so schnell vorbei! Genieß es!
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 09:42
guten morgäähnnn

@ginger
los wir machen einen zombiclub auf , nachdem ich dachte die blöde bronchitis wäre endlich weg.. hat er nu wieder schnupfen ich flipp noch aus...
Frag net wie das bei mir gestunken hat mit den zwiebeln aber ich hatte den eindruck irgendwie hat es geholfen

@schub
ich kuck da eh net drauf weil ändern kann ichs ja doch nicht, ich nehms wie es kommt.. aber thore will seid er krank ist auch nachts wieder 2 flaschen

@kleinkind
thore hat eh schon so ein "kindergesicht" find ich.. und weil er schon so mobil ist... na ja freddy dagegen ist noch voll das baby mit seinen speckbäckchen

find auf dem bild kann man den unterschied gut sehen..

übrigens die dinos die hinten an der wand kleben, sind gestern thore zum opfer gefallen.. einfach runtergerissen das was mama so liebevoll angeklebt hat bin froh dass er nicht gleich die tapete mit abgerissen hat
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 09:55
morgen
ach bei uns scheint die sonne sag ich euch
leider hab ich den doofen verdacht das jessi eine allergie gegen pferde hat immer wenn wir da waren bekommt sie so eigenartige pickelchen,die aussehen als wären sie mit flüßigkeit gefüllt die gehen erst nach 2-3wochen wieder weg!und zwischendurch bin ich nicht bei den pferden(in den 2-3wochen)
denkt ihr ich sollte mir da jetzt schon gedanken machen?oder nochmal abwarten?
wenn es so wäre,wäre es eine katastrophe sie soll doch mal große turnierreiterin werden
baby sein
ja damit hab ich mich schon abgefunden das jessi kein baby mehr ist,gerade als sie anfing wörter zu sprechen merkte ich "zuende ist die schöne babyzeit"aber so ist das leben,die werden einfach größer zwar zu schnell aber ist auch interessant diese lernphase
funny
ja das ist der fressschub
jessi hat seitdem sie 3wochen alt ist keine flasche mehr nachts bekommen und vor kurzem wusste ich garnicht was mit ihr los ist,ich habe 5stunden versucht sie zu beruhigen und als ich dann mal auf die schlaue idee gekommen bin das sie vielleicht nicht durst sondern hunger haben könnte waren wir nervlich ein frak!sie trank dann ne pulle milch und schlief weiter,ich dachte ich fall aus allen wolken.das kam jetzt 2 mal vor und sonst hat sie bis letzter woche mir fast die haare vom kopf gefressen tagsüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt