Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
09.10.2009 07:24
guten morgen erste hehehehe

so seht ihr eben kommt in den nachrichten das die schweinegrippe genauso is wie ne normale grippe davor bruch man keine angst haben es sterben nur die meisten so wie ich es gestan gesagt habe ältere oder kranke menschen wo das imunsystem eh schon angeschlagen is un die sollten sich impfen lassen also keine panik
steffy0211
5593 Beiträge
09.10.2009 07:58
jjiippiiiiii

melissa hat ihren ersten zahn is zwar noch ned ganz draußen aber er is da jjiippiii
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2009 08:40
Natürlich braucht man von der Schweinegrippe keine Angst zu haben aber hast du schonmal ne richtige Grippe gehabt Steffy?
Ich hatte das Vergnügen und war 2 Wochen trotz meines jungen Alters ausser Gefecht.
Also ganz so auf die leichte Schulter zu nehmen ist das ganze auch nicht. Und wenns den Impfstoff gibt, wieso nicht?

@Sonne
Danke für die Info
Ginger
2892 Beiträge
09.10.2009 09:27
Guten Morgen

bin schon seit 8:00 uhr wach das ist gar nicht meine zeit, normal schlafen wir ja bis 9 oder 10 Uhr. Aber gleich gehts zum Babyschwimmen!
KittyKat
5220 Beiträge
09.10.2009 09:32
morgen Mädels,

@Schweinegrippe - lassen wir uns auch nicht impfen. wir sind aber am Überlegen, ob wir (mein Mann und ich) uns gegen Grippe impfen lassen. hab ich bisher noch nie gemacht. möchte aber nicht unbedingt außer Gefecht sein jetzt wo die Maus da ist. sie werden wir aber nicht impfen lassen, weiß auch gar nicht, ob das bei den Kleinen überhaupt schon geht. wie macht ihr das?

@krabbeln - super, Gratulation an die neuen Krabbler! und viel Spaß jetzt den Mamis beim Hinterherrennen! ich bin jetzt immer hinter Emily her, weil sie sich überall auf die Knie hochzieht. da ist sie schon ein paar Mal hingefallen, deswegen bleib ich jetzt immer dabei.

@gute Besserung - noch an all die kranken Mäuse!

@Ginger - viel Spaß beim Babyschwimmen!

heute kommt übrigens mein Papa und holt mich und die Maus ab. werden dann die nächste Woche bei meinen Eltern verbringen. am Donnerstag kommt auch mein Mann, und am Sonntag kommen wir dann zurück. werde also in den nächsten Tagen nicht so oft on sein.
NaDieDine
1644 Beiträge
09.10.2009 09:53
@anibaS

Wann hatteste denn den Ikeabesuch geplant?
Würde dann mit dabei sein....
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 09:57
hab gerade beim kinderarzt angerufen
soll mich nach 12uhr nochmal melden,die ärztin will mit mir persönlich sprechen
das werden die längsten 2stunden meines lebens
drückt mir die daumen das es nix schlimmes ist!,aber wäre es so schlimm hätte ich bestimmt kommen müssen.bow steh voll neben mir,jessi war noch nie krank!noch nichteinmal ein schnupfen...........

schweinegrippe
also wir wollen auch nicht impfen lassen!zumindestens ich nicht!mein mann ist im zwiespalt und will sich bis sonntag über legen ob oder ob nicht.ich denke aber er wir auch nein sagen,er hat nur so angst das jessi etwas passiert und würde sie deshalb impfen lassen,doch ich hab ihn die nebenwirkungen gesagt und artikel gezeigt und da war er auch nicht überzeugt von.
Ginger
2892 Beiträge
09.10.2009 10:20
@caro
oh, da wär ich auch nervös. Aber ich drücke beide Daumen das es nichts schlimmes ist
jacky76
4301 Beiträge
09.10.2009 10:29
Caro meine daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt
KittyKat
5220 Beiträge
09.10.2009 10:31
@Caro, drück auch die Daumen dass es nichts schlimmes ist. aber du hast bestimmt recht, wenn es schlimm wäre, müsstest du bestimmt hingehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 10:36
danke für die däumchen!jessi merkt die anspannung bei mir
koche nebenbei nudelsuppe für jessi und uns,hab extra buchstabennudeln gekauft
wie heißt es?:sie hat die intelligenz mit dem löffel gefressen!!
anjeli
3601 Beiträge
09.10.2009 11:06
Alles gute zum ersten Zahn!!!!!!

Valentina bekommt bald ihren 3. und 4. Zahn sie macht sich dauernd im Mund rum un beißt wie ne Verrückte.

Waren gestern bei der Standesbeamtin und hatten unser Vorgespräch wegen dem 5.12.09
War echt eine sehr nette.
Können überlegen ob wir Eheversprechen machen wolleön.

Als wir gestern dann im Bett lagen, fragte ich dann Toni willst du ein Versprechen??
Ich erwartete eigentlich nicht, dass er eins will, weil er nicht so der romantische ist und dann sagte er plötzlich ja. Er will ein persönliches und kein 0815. Er erstaunt mich jeden Tag

Eben ging mein Wecker ( I kissed the girl) und Valentina hat sich richtung Flur gedreht und dauernd gesucht.l Voll süß
anjeli
3601 Beiträge
09.10.2009 11:07
Bauchgnom drücke auch fest die Daumen
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2009 11:56
Meine Daumen hast du natürlich auch Bauchi!!!

@Anjeli
Oh süß ein Eheversprechen.Wir hatten keins. War mir irgendwie zu intim und ich könnte es nicht rausbringen vor den Leuten. Das gebe ich ihm lieber jeden Abend im Bett vorm einschlafen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 11:59
gleich darf ich anrufen!bow hab voll angst irgendwie,aber denke auch nicht das es was schlimmes ist.....blöde gedanken.
man und mein mann ist auch voll durch den wind auf arbeit.den muss ich dann gleich schreiben was sache ist und meine schwiegermama wartet schon seit 10auf einen anruf die tut mir auch leid aber hätte ich ihr gesagt das ich extra nochmal anrufe weil sie mir das persönlich sagen will wäre die auf arbeit umgekippt
so nun werd ich mein glück versuchen.............
immer schön weiter die daumen drücken mädels!
meld mich sobald ich meinem mann und meiner schwiegermama bescheid gegeben habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt