Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
08.10.2009 11:42
hat ich ein abend gestern erst kommt die große aus dem bett hat bellenden husten und probleme beim einatmen man hörte richtig wie anstrengend das war und dazu noch fieber keine 10 min spätr kam noch noel das gleiche spiel bloß mit erbrechen und damit es nicht schon genug ist wurde julien dann auch noch wach die nacht war dannaber ok mein mann war gott sei dank von der montage wieder zu hause und hat dann mit den großen zusammen in ein zimmer geschlafen.beim doc war soweit alles ok vermute denise hatte gestern nen leichten pseudokrupp.und sowie es aussieht hat julien jetzt auch fieber muß glich mal messen wenn er wach ist.
steffy0211
5593 Beiträge
08.10.2009 11:42
guten morgen konnte gestan nimma schreiben unser i-net spinnt
und melissa is verkältet schupfen husten augen tränen arme maus des war ne nacht *puuhhh*

und am samstag hätten mir des erste mal baby-schwimmen mennooo hab abgesagt für den samstag schade

@rote haarrreee bbiiidddääää schhääää

mach sie mir aber denke morgen wieder braun lol hihi
Rella
7596 Beiträge
08.10.2009 11:44
Arme Flocke und Jacky Das hört sich nicht so toll an. Wobei Jacky bei dir gings ja wieder, zum Glück
steffy0211
5593 Beiträge
08.10.2009 11:45
Zitat von jacky76:

hat ich ein abend gestern erst kommt die große aus dem bett hat bellenden husten und probleme beim einatmen man hörte richtig wie anstrengend das war und dazu noch fieber keine 10 min spätr kam noch noel das gleiche spiel bloß mit erbrechen und damit es nicht schon genug ist wurde julien dann auch noch wach die nacht war dannaber ok mein mann war gott sei dank von der montage wieder zu hause und hat dann mit den großen zusammen in ein zimmer geschlafen.beim doc war soweit alles ok vermute denise hatte gestern nen leichten pseudokrupp.und sowie es aussieht hat julien jetzt auch fieber muß glich mal messen wenn er wach ist.

ohh man und ich find es ja shcon stressig mit meiner maus aber dann gleich 3 puuuuuuuhhhhhhh *respekt*

wo isn eigendtlich tiffy ??????
jacky76
4301 Beiträge
08.10.2009 11:46
Caro........hörte sich echt übel an hatte sogar tränen in dn augen als ich das lass erinnerte mich an die zeit im kh mit julien wo er auch imme so gequält wurde

Für die Wohnung ind die daumen gedrückt

anniba das mit der decke sieht ok aus es gibt auchextra ringe womit du die decke befestigen kannst hatte ih damals auch julien ist bei mir das erste kind was im schlafsack schläft

so nun hoffe ich das ich nichts wichtiges vergessen habe
Rella
7596 Beiträge
08.10.2009 11:46
Zitat von steffy0211:

und melissa is verkältet schupfen husten augen tränen arme maus des war ne nacht *puuhhh*

und am samstag hätten mir des erste mal baby-schwimmen mennooo hab abgesagt für den samstag schade

Warum das denn??? Hast sie doch erst rot werden lassen Ich find Pumucklrot cool
jacky76
4301 Beiträge
08.10.2009 11:48
Zitat von steffy0211:

warum wieder braun ist doch ok vor allen bissl abwechslung.....ich brauch das auch hin und wieder mal.
jacky76
4301 Beiträge
08.10.2009 11:50
Zitat von Cinderella84:

Arme Flocke und Jacky Das hört sich nicht so toll an. Wobei Jacky bei dir gings ja wieder, zum Glück

bin auch froh das es bei den großen besser ist vor allen da denise heute geburtstag hat und ihre feier nicht hätte statt finden können.hoffentlich wirds bei julien nicht so sclimm werd gleich erst mal tempi messen
jacky76
4301 Beiträge
08.10.2009 11:52
Zitat von steffy0211:

Zitat von jacky76:

ohh man und ich find es ja shcon stressig mit meiner maus aber dann gleich 3 puuuuuuuhhhhhhh *respekt*

wo isn eigendtlich tiffy ??????

war auch echt froh das mein menno gestern wieder zu hause war sonst wäre ich echt aufgeschmissen
Rella
7596 Beiträge
08.10.2009 12:00
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

bin auch froh das es bei den großen besser ist vor allen da denise heute geburtstag hat und ihre feier nicht hätte statt finden können.hoffentlich wirds bei julien nicht so sclimm werd gleich erst mal tempi messen

Ich wünsche es euch auch wenn ihr heute Geb. feiert Alles Gute an Denise
anjeli
3601 Beiträge
08.10.2009 12:07
Morgen Mädels,

ich finde die roten Haáre super!!

Valentina war die letzten Tage unerträglich, mal sehen wie es heute wird.
steffy0211
5593 Beiträge
08.10.2009 12:09
ja finde es auch toll die roten haare aber irgendtwie zu arg oder ned??
Lioba
4594 Beiträge
08.10.2009 12:16
@Anibas
Suhuupper Glückwunsch dann gehts nimmer lange bis er krabbelt mach schon mal alles TobiSicher

@Flocke
ich schick dir mal ein Kraftpaket rüber.. war bei Thore auch ne Zeitlang so... das wird wieder.. und versuch mal ein paar stündchen für dich zur entspannung rauszumogeln

@steffi
find das rot toll, lass es doch

@jacky
oh ohhhh da hast ja heut was vor! auch von mir alles gute dem geburtstagskind! Und gute Besserung allen kranken Mäusen

@dine
echt immer wieder ein Augenschmaus die große Raupe!

Ginger
2892 Beiträge
08.10.2009 12:19
Huhu

@Flocke
dir mal nen Kraftpaket schicke! Laut Buch ist wieder nen Schub angesagt!

@Steffy
sieht doch gut aus mit den Haaren

was wollte ich noch??? Mensch, wann hört diese Vergesslichkeit endlich auf
bauchgnom
11688 Beiträge
08.10.2009 12:20
äääääääääääh siebhirn
jacky
warum war denn dein schatz im kh?war das mit den rotavieren?
lolana
hab vergessen zu gratulieren juhu raus aus der schufa!
butter oder magarine
endlich hab ich es mal nicht vergessen
also ich hab auch nur die gute lätta da und nehm die auch.
durchschlafen

2.nacht in folge und genauso wie vorgestern hat sie vor dem brei eine schnitte bekommen
jetzt gibts immer brot zum abend!
rote haare
sieht doch toll aus
.
.
so werd gleich mal ne frage an euch stellen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt