Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.10.2009 21:48
Zitat von Funny:

Zitat von anibaS:

DENKT DRAN... MORGEN BEI ALD----I gibt es die Schneeoveralls bis Größe 104

... hab grad extra nochmal in Netz geguggt wann der bei uns aufmacht -> 8.00 Uhr. Schatzi muß deßwegen morgen extra später ins Geschäft, weil ich nich 2x fahren will.

@Windeln
Wir ham von Anfang an nur die Pampers. Und wir kaufen dann immer die Jumbo Packs im Angebot. Erst vor 1-2 Wochen hab ich beim EDEKA wieder zwei Packungen für 15,95 EUR dat Pack mitgenommen. Ansonsten gibt´s den Jumbo-Pack ja auch bei den großen DM-Märkten für 16,95 EUR regulär.

@wir
Liam kann jetzt sitzen . Er kommt zwar noch nich von alleine aus dem Liegen hoch, aber wenn man ihn hinsetzt, dann sitzt er ganz schön lange ...... und jetzt kann er endlich auch richtig schön alleine spielen ... ein wirklich schönes Bild - da könnte ich Stundenlang zuschaun.

Sitzen. GRATULIERE!!! Ja, das wird auch noch besser. Ich find es auch klasse, jetzt wo Tobi so schön "selbständig" wird. Es macht richtig Spaß.
Funny
979 Beiträge
18.10.2009 21:48
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lolana:

Hallo meld mich nur ganz kurz..muss gleich ins bett..wollte nur sagen
Cindy du musst mit Charly und dem Linola Fettsalbenbild unbedingt am Fotowettbewerb teilnehmen!!!!

So .. morgen gibst mehr von mir...NAChti

Das ist ja lustig, hab gerade geschaut was das Motto der Woche ist und dann schreibst du das Werd mal beobachten was da alles so kommt.

Gibt´s das Bild schon irgendwo in unserem Fotothread zu sehn? Sonst büddö zeeeiiiiiiigeeeeen.
18.10.2009 21:49
Zitat von steffy0211:

ich bekomme auch so nen coolen ausm aldi nord

jjiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke aniba *knutscha*

Ist doch kein Problem. Mach ich gern. Ist ja nichts bei.
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 22:11
Zitat von Funny:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lolana:

Hallo meld mich nur ganz kurz..muss gleich ins bett..wollte nur sagen
Cindy du musst mit Charly und dem Linola Fettsalbenbild unbedingt am Fotowettbewerb teilnehmen!!!!

So .. morgen gibst mehr von mir...NAChti

Das ist ja lustig, hab gerade geschaut was das Motto der Woche ist und dann schreibst du das Werd mal beobachten was da alles so kommt.

Gibt´s das Bild schon irgendwo in unserem Fotothread zu sehn? Sonst büddö zeeeiiiiiiigeeeeen.

Ja gibt es Ich such mal, vielleicht find ich es
edit:Seite 115 im Fotothread
Ginger
2892 Beiträge
18.10.2009 22:19
@Al di
fand die auch nicht schlecht, aber die sind aus 100% Polyester und ich finde das geht gar nicht!
18.10.2009 22:20
Zitat von Ginger:

@Al di
fand die auch nicht schlecht, aber die sind aus 100% Polyester und ich finde das geht gar nicht!

Ja, das hab ich auch gesehen, hab aber gedacht, dass er den Schneeanzug ja nicht direkt an der Haut hat und auch nicht ständig trägt. Halt nur, wenn er draußen ist. Und da gehts dann halt grad so.
Ginger
2892 Beiträge
18.10.2009 22:40
Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

@Al di

Ja, das hab ich auch gesehen, hab aber gedacht, dass er den Schneeanzug ja nicht direkt an der Haut hat und auch nicht ständig trägt. Halt nur, wenn er draußen ist. Und da gehts dann halt grad so.

Ja, für kurze zeit find ichs auch ok. Aber wenn er ihn mal länger an hat, hätte ich Sorge das er drunter zu sehr schwitzt und dann erst recht krank wird. bei Family haben die einen, mit nen bissl Baumwolle, allerdings nur bis Größe 74 Muß wohl noch weiter suchen...
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 22:42
Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

@Al di

Ja, für kurze zeit find ichs auch ok. Aber wenn er ihn mal länger an hat, hätte ich Sorge das er drunter zu sehr schwitzt und dann erst recht krank wird. bei Family haben die einen, mit nen bissl Baumwolle, allerdings nur bis Größe 74 Muß wohl noch weiter suchen...

Den hab ich gestern gesehen der sah ganz schön aus
Ginger
2892 Beiträge
18.10.2009 22:44
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

@Al di

Ja, fand den auch ganz ok, werd ihn mir auch zur Ansicht mal bestellen vielleicht fällt er ja groß aus
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 22:54
Zitat von Ginger:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

Zitat von anibaS:

Zitat von Ginger:

@Al di

Ja, fand den auch ganz ok, werd ihn mir auch zur Ansicht mal bestellen vielleicht fällt er ja groß aus

Ich hab ja schon einen anderen deshalb hab ich gestern nicht auf die Größe geachtet wie er ausfällt
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 06:42
Morgen Ihr Schnuffis...

heute ist Maxime 10 Monate alt !! Nicht zu fassen !!!
Und er hat innerhalb von 4 Wochen so einen Riesensprung gemacht - er krabbelt wie verückt und zieht sich an allem hoch und setzt sich von alleine hin - dabei war er immer ein Spätzünder die ganze Zeit.

Also Happy 10-monatiges Maxime - hab dich gaaaaanz viel lieb !!
Deine Mama

Ähhh..ich wollt noch was schreiben -- Siebhirn-Alarm !

19.10.2009 06:48
Guuuuuuten Morgen,

Maxim alles Liebe zum 10monatigen Mensch, nur noch 2 Monate und dann ist schon ein Jahr um. Wie die Zeit vergeht...

Schneeanzug... leider ist bei uns halt die Größe das Problem. Die bei ErnstF fand ich auch schön, aber zu KLEIN bzw. Tobi zu groß...
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 07:07
Ich finde die bei Aldi Süd gar nicht hässlich - ich will einen in dem Khaki/Braun Ton.
Ich nehm Maxime mit , denn die Größen sind ja 74/80 und 86/92 , dabei hat ohne Witze das Kind von meiner Freundin 86/92 und die ist eineinhalb Jahre alt.
Die fallen ja immer riesig aus - blöd dass man im Aldi nix anprobieren kann.
Lioba
4594 Beiträge
19.10.2009 09:07
HUHU Mädels

@cinderella
klar da muss das foto rein ich vote für euch

@anibas
find ich toll das du dann doch noch ein bisschen weg warst und auch das es mit deiner mama wieder besser klappt

@lolana
ein riesiges häppy 10 Monatiges für Maxime! Hast wirklich einen tollen Schatz

@me
mir gehts echt beschissen Thore ist schon wieder / immer noch krank; nun hat er husten vom allerfeinsten muss sich bei den anfällen fast erbrechen Warum kann er nicht mal eine woche gesund sein ? Er tut mir so leid und ich kann ihm nicht helfen
19.10.2009 09:15
@steffy0211: Ich hab den Schneeanzug und hab ihn auch schon verpackt. Geht gleich nachher zur Post.

@Lio: oh mensch, ihr nehmt aber auch alles mit Ich wünsch euch auf jeden Fall wieder gute Besserung.

@Schneeanzüge von Ald-----i: die fallen mega groß aus. Hab zwar trotzdem 98/104 genommen, weil Tobi ja eh noch nicht läuft und dann wird er halt an Beinen und Armen umgekrempelt, aber wenn da jemand schon mobil ist, dann lieber mal ranhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt